![]() |
Zitat:
frefel ...du bist nicht berechtigt :schild: der zu geben ohne meine erlaubnis....:mad:..darum welche mit dem :schild: aufem kopf bekommt craim den nur er allein hat die Lizens zum :schild: geben |
Striker der sich Fragt ob Craim MSM hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.........gersieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..der shady droht mir mit nem :schild: darf der sowas tun ..??? :twink: striker0a zittat: Striker der sich Fragt ob Craim MSM hat ---------------------------------------------------------------------------------- craim der sich fragt ob striker0a ne antwort bekommen hat?....:twink: :rofl: |
:schild: darf nur jemand mit einem amtlichen :schild:-Verteilerausweis verteilen. Die :schild: sind zu diesem Zweck am amtlichen :schild:-Ausgabeschalter abzuholen :D
|
Striker der garkeine peilung mehr hat
|
Zitat:
|
Zitat:
@gersie ich hätt dann gern eins aus stahl ..meine letzten sind alle auf shady kopf kaputt gegangen ...(blöde papp :schild: der:grrr: ) craim der sich fragt wann striker0a den craim nach msm<-------(u. wehe striker0a macht daraus ein* n*) fragt...:confused: ;) |
Zitat:
|
Gib ruhig deine 100 :schild:er her , solang du kein Geld dafür willst nehm ich alles :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Striker der jetzt gern Craims MSN oda MSM nick haben möchte:D |
Zitat:
|
:hmm: ich dachte eigentlich an Rheumadecken... aber Versicherungen sind auch gut :D:hack:
|
Zitat:
craim der seine msm nun sagt : icecraim@hotmail.com |
Zitat:
edit: Striker0a der Aufgebracht ist, weil Craim net Online ist |
Zitat:
shady , gibt craim zur vorsicht noch n :schild: |
Zitat:
lol icecraim achja ich finde es lustig mit den schildern aber evt mal zurück zum topic ;) |
Zitat:
|
*ganzkleinwerdundinnereckeverschwind*
Soll ich das riechen ?? Ich bin nicht Gott ( ich seh ihm nur ähnlich ) ;) :schild: nehm und damit am Rücken kratz |
:schild:
|
Striker0a der Seine KettenSäge nehm und AufBrüllen lässt
|
Zitat:
Striker lass die Kettensäge weg ,das :schild: is vom Rückenkratzen eh schon total abgewetzt |
aber nu ist wirklich genug :schild: hier :hmm:
|
Striker der mit seiner KettenSäge Shadys :schild: zerschneid
|
Davon kanns nie genug geben :D
Allein für unsere :schild:er wurde schon der halbe Regenwald abgeholzt |
Zitat:
ja nun dann ähm ..ach ja ...erstemal war mit 16 bei meiner tante ,mit desen freundin ich nach haus ging ...sie war 28...:cool: craim der zu shady nichts weiter sagt ...(kenne doch meinen treuen gefährten...;) ) |
Striker0a der Seine KettenSäge über Shadys kopf kreisen lässt, weil hier zuviele Schilder sind
|
Zitat:
Zitat:
=> btT! |
13 find ichn bissel arg früh...is net normal. >16 is ok
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |