CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Homosexualität??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18671)

crashblue 27-09-2002 16:31

:mad: also wenn du dich als klug bezeichnest und dann so nen ausspruch bringst, dann ist es mir echt eine ehre dumm zu sein

dam0kles 27-09-2002 16:31

ok, ab hier wird es mir zu krass! Reiss dich in deiner Wortwahl zusammen! Oder ich rufe meine freunde an, di kommen und vernaschen dich!

Swizzy 27-09-2002 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
OK,

ICH BIN SCHWUL!

und nun???
Willst du das Board verlassen? Willst du den ACHTUNGSTHREAD ignorieren? Willst du mich einliefern lassen?

Deine Ansichten sind ueberholt, veraltet und absolut mittelalterlich. Wenn Deine Eltern in einer solchen Anstalt arbeiten und nicht in der Lage sind, dir die wahren Zusammenhaenge zu erklaeren tut es mir leid... basra!

schön das du dazu stehst und keine hemungen hast :thx:

TMOA 27-09-2002 16:33

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
:mad: also wenn du dich als klug bezeichnest und dann so nen ausspruch bringst, dann ist es mir echt eine ehre dumm zu sein
ich hab nie behauptet das ich das "superhirn" bin, ich sagte das sie nicht klüger ist, das ist ein deutlicher unterschied

Horex 27-09-2002 16:34

TMOA! Halt dich endlich zurück! Falls das wirklich deine Meinung ist, dann behalte sie eben, aber berücktischte die Meinungen andere und ignoriere die Homos dann eben...aber bring nicht solche Sprüche!

Dr.Death 27-09-2002 16:35

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

sehr witzig, zufällig ist arbeitet mein vater Im Zentrum Für Psychatrie Zwiefalten, meine mutter hat dort gearbeitet, meine ein schwester arbeitet dort und meine andere schwester hat dort gearbeitet.
und ich mach dort mein praktikum

Das erklärt alles :idee:

---------------------------------------------------------------------------------
Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite!

Swizzy 27-09-2002 16:35

Zitat:

der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird.

hmm und wenn schon is doch egal!!!! es geht um den menschen und nicht ob er gross ist klein ist ob er abstehende orhen hat oder nicht DAFUER KANN EIN MENSCH NUCHTS DAFUER UND WENN JEMAND AUF GLEICHGESCHLECHTIGE STEHT KANN ER NIX DAFUER ODE RKANNST DU ETWAS DAFUER DAS DU AUF MAEDCHEN STEHST??????!!!!!!!!!

crashblue 27-09-2002 16:36

es geht nicht darum was du gesagt hast sondern wie du es gesagt hast... wenn jemand homosexualitaet fuer unnatuerlich und widerwaertig haelt ist das sein gutes recht, das heisst aber nicht dass man nicht tolerant sein und diese meinung fuer sich behalten kann
was du da ablaesst ist echt unterste schublade :kotz:

Raskolnikow 27-09-2002 16:36

Ich glaube, hier ist langsam ne Karte fällig...

crashblue 27-09-2002 16:37

ich schlage eine rosa karte vor :hmm:

Dr.Death 27-09-2002 16:37

Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite!

und nochmal

Swizzy 27-09-2002 16:38

Zitat:

ich schlage eine rosa karte vor :hmm:
:rofl:

ne frage tmoa wie alt bist du warste schon 12 ????

IEFPCS 27-09-2002 16:41

nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen :mad1:

Dr.Death 27-09-2002 16:42

Was war noch mal ne beleidung erklärste das nochmal kurz.
Ich kenn einen Schwulen, der das Wort schreiben kann!
Und ne Lesbe finde ich mit Sicherheit auch!

TMOA 27-09-2002 16:43

na gut, ich bin nicht der toleranteste mensch...
aber was seid ihr??? ihr könnt nicht mal einen tolerieren der seine eigene meinung vertritt :mad:

Dr.Death 27-09-2002 16:45

UPS hab euch beiden PhönixJungs verwechselt. Eure Sig sieht aber auch ähnlich aus und dann schreibt ihr auch noch ähnlichen Stuss. :lol:

crashblue 27-09-2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen :mad1:
:twink: sind bei euch im clan etwa alle derselben meinung? waere schade... "spaeter wenn es nur noch schwule gibt"... sachma... spaeter wenn es nur noch intolerante arschloecher gibt...

@tmoa: hm... :hmm: seine eigene meinung zu vertreten ist gut und schoen, aber wie du es hier tust, und wie du damit andere verletzt und als niedere wesen einstufst ist absolut zum kotzen

dam0kles 27-09-2002 16:46

Wenn du ne Meinung haettest, aber das wzas du hier vertrittst sind Stereotypen. Und das is voll unreif...

Swizzy 27-09-2002 16:46

es kommt daruaf an wie man seine meinung darstellt

ONeil 27-09-2002 16:46

Gegen adoptieren :twink:
Ich bin gegen Homo-Ehen, aber richtig auf dem Standesamt dürfen die sowieso nicht heiraten:)

Sven 27-09-2002 16:47

Ja, hier ist in der Tat eine Karte fällig, rosa haben wir leider nicht im Angebot, deswegen gibt es :gelb:

Nicht für deine Einstellung, TMOA, sondern dafür daß du hier Leute beleidigt hast.
Wie du siehst gibt es homosexuelle Menschen hier auf dem Board, die hast du beschimpft und beleidigt - mehrfach und in verletzender Weise.

IEFPCS 27-09-2002 16:47

is besser als schwul zu werden :grrr:

TMOA 27-09-2002 16:47

Zitat:

@tmoa: hm... :hmm: seine eigene meinung zu vertreten ist gut und schoen, aber wie du es hier tust, und wie du damit andere verletzt und als niedere wesen einstufst ist absolut zum kotzen

ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur

Dr.Death 27-09-2002 16:48

Zitat:

sachma... spaeter wenn es nur noch intolerante arschloecher gibt...

Das ist auch nicht besser Crash

TMOA 27-09-2002 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ja, hier ist in der Tat eine Karte fällig, rosa haben wir leider nicht im Angebot, deswegen gibt es :gelb:

Nicht für deine Einstellung, TMOA, sondern dafür daß du hier Leute beleidigt hast.
Wie du siehst gibt es homosexuelle Menschen hier auf dem Board, die hast du beschimpft und beleidigt - mehrfach und in verletzender Weise.

bitte, dann sagen ich eben nichts mehr...

Sven 27-09-2002 16:49

Zitat:

ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur

Warum werd ich nur das Gefühl nicht los daß du ein Nazi bist?

Mach noch etwas so weiter und du bist ein gebannter Clanmoderator...

crashblue 27-09-2002 16:49

das war auch nicht ernst gemeint und sollte nur zeigen wie schwachsinnig solche vollkommen hirnrissigen aussagen sind :nos:

Dr.Death 27-09-2002 16:51

Zitat:

Sorry Crash ich nehms zurück.

TMOA du bist der beknackteste Freak, den ich je gesehen habe. Dein IQ ist so beschränkt, selbst für ein 15jähriges Kind.

Das einzige was hier ne Laune der Natur ist, bist du. Da lieg ich lieber im Bett mit 100 Schwulen als mir deinen Scheiß hier durchzulesen.

:gelb: wird gerne von mir angenommen.

IEFPCS 27-09-2002 16:51

ich schlage vor das wir dieses thema beenden damit wir keine karte bekommen und keinen clan streit ( den wir eh schon haben) also wäre besser wenn es jetzt :lock: wird

Swizzy 27-09-2002 16:51

Zitat:

bitte, dann sagen ich eben nichts mehr...

das haben wir nicht gesagt du darfst deine meinung vertretten aber es kommt drauf an wie und so wie wir müssen musst auch du unsere meinungen AKZEPTIEREN!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.