CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nod wählen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17752)

Dragonfly 01-10-2002 07:09

Sir, diese Frage ist überflüssig da her das sie niemals ihr Partei eintragen werden, anderfalls möchte ich sie erneut darauf hinweisen das sie sonst strebn werden, um die freie Menschheit vor Menschen (Sekten-Anhänger) zu beschützten !

Horex 01-10-2002 16:44

Öhm, wie heißt du in Real? Yoda? :D Zumindestens schreibst du so ;) Und...wir sprechen noch mal über das "strebn" wenn es Nod wirklich gibt :p

Dragonfly 04-10-2002 14:18

Libe Nodanhänger und Nodwähler oder Unterstüzer,
Bitte hinter lassen sie ihre anschrift und den genauen wohnort !
Wir die Global Defense Initiativ werden nus dann mit ihnen unterhalten oder sie von der lebendigen Welt abholen. Danke

Und ach ja, ich heiße nicht Yoda, der den sie meinen ist Tod seit 1997 als wir in frankreich , aber das geht schon wieder zu weit ...
Wir sehen uns ... nicht mehr lange !

Zeus 04-10-2002 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Dragonfly
Libe Nodanhänger und Nodwähler oder Unterstüzer,
Bitte hinter lassen sie ihre anschrift und den genauen wohnort !
Wir die Global Defense Initiativ werden nus dann mit ihnen unterhalten oder sie von der lebendigen Welt abholen. Danke

wäre sinnvoller wenn du deine anschrift hinterlassen würdest, damit ein paar treue anhänger der bruderschaft deiner annehmen. und ein paar "schlagkräftige" argumente bringen würden, um dich von der bruderschaft zu überzeugen.

Dragonfly 08-10-2002 14:59

Liebe "Bruderschaft",
oder lieber : Liebe anhänger der Sekte NOD !
Ihr müsst nicht zu mir, bessser gesagt zu uns, kommen um zu sterben wir wissen bald wo ihr euch aufhaltet, es gibt keine Entkommen. Und die Schlagkräftigen Argumente beweisen wieder einmal das die Bruderschaft von NOD eine Organisation des erweiterten Terorismus ist und gestoppt werden muss. Diese Argumente werden sich in NOD-Blut verwandeln wenn sie an unserer Secruity vorbeikommen wollen , egal ob sie es probieren an den Selbstschussanlagen vorbei zukommen oder unsere speziell Trainierten Wachen zu umgehen ... egal was sie alos probieren sie werden sterben !

Elrod Cater F-K 08-10-2002 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Dragonfly
Liebe "Bruderschaft",
oder lieber : Liebe anhänger der Sekte NOD !
Ihr müsst nicht zu mir, bessser gesagt zu uns, kommen um zu sterben wir wissen bald wo ihr euch aufhaltet, es gibt keine Entkommen. Und die Schlagkräftigen Argumente beweisen wieder einmal das die Bruderschaft von NOD eine Organisation des erweiterten Terorismus ist und gestoppt werden muss. Diese Argumente werden sich in NOD-Blut verwandeln wenn sie an unserer Secruity vorbeikommen wollen , egal ob sie es probieren an den Selbstschussanlagen vorbei zukommen oder unsere speziell Trainierten Wachen zu umgehen ... egal was sie alos probieren sie werden sterben !

SEI MAL LEISE:D

Hat einer mehr informationen zum gründen einer partei!!

NavcomTCommando 09-10-2002 16:40

Wenn ihr so über eine |Yuri||Kane| Partei nachdenkt,
dann macht doch die TGK Partei!
Oder besser gesagt The Glatzkopf Brothers Partei:rofl:

Ich habe bei Westwood einen
Renegade-Agenten (Verräter-Agent)
und der hat gesagt, dass Westwood plant,
dass Yuri und Kane Brüder sind, die
versuchen die Welt zu erobern.
Kane ist dabei in die reale Dimension mit der
Chronosphäre gereist, um die Welt dort zu
erobern und dann mit Yuris Armee alle
Dimensionen zu erobern:D

NavcomTCommando 14-10-2002 18:21

:lol:
*LoL*
Das Forum mal wieder sparchlos nach meinen Worten:D

TMOA 14-10-2002 19:20

wir sollten uns langsam mal ernsthaft dran machen und ne partei gründe, wir werden einige zeit brauche ein wahlprogramm zu entwerfen und geld für werbung aufzutreiben.

Elrod Cater F-K 14-10-2002 20:27

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
wir sollten uns langsam mal ernsthaft dran machen und ne partei gründe, wir werden einige zeit brauche ein wahlprogramm zu entwerfen und geld für werbung aufzutreiben.
Ja du hast recht aber wir brauchen mehr informationen oder du musst mir ein paar links geben.

UND AN ALLE DIE MEINEN DIE MÜSSTEN JETZT SAGEN SCHEISS NOD!! GDI IST BESSER DER SOLL EIN NEUEN THREAD AUFMACHEN!!!

TMOA 14-10-2002 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K

Ja du hast recht aber wir brauchen mehr informationen oder du musst mir ein paar links geben.

zu was genau brauchst du inforormationen bzw links?

Elrod Cater F-K 14-10-2002 20:56

Zitat:

zu was genau brauchst du inforormationen bzw links?

Ja wo man sich anmelden muss was man dafür brauch und so weiter.

TMOA 14-10-2002 21:06

das ist das parteien gesetz:
Zitat:

Original aus dem Grundgesetz Art. 21

1. Die Partein wirken bei der politischen willensbildung des volkes mit. ihre gründung ist frei. ihre innere ordnung muss demokratischen grundsätzen entsprechen. sie müssen über die herkunft und der verwendung ihrer mittel sowie über ihre vermögen öffentlich rechenschaft geben
2. Parteien die nach ihren zielen oder nach dem verhalten ihrer anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den bestand der bundesrepublik deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. über die frage der verfassungswidrigkeit entscheidet das bundesverfassungsgerich.
3. das nähere regeln die bundesgesetze.

TMOA 14-10-2002 21:27

In Monheim am Rhein gründeten Schülerinnen und Schüler Deutschlands erste Jugendpartei. Sie bekam bei der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen auf Anhieb 16,1 Prozent der Stimmen und zwei Sitze im Rat der Stadt.

Zitat:

"Die Gründung einer Partei war eigentlich eine Schnapsidee (2), die aus Langeweile entstand“, sagt Daniel, 17. "Wir haben erst die Partei gegründet und uns dann überlegt, was uns stört“. Daniel ist Schüler und Vorsitzender der Jugendpartei PETO. PETO ist Latein und bedeutet: "Ich fordere!“ Zunächst wussten Daniel und seine Freunde nicht, was sie fordern sollten: "Wir wollten uns ans Rathaus ketten, aber wir fanden keinen Grund dafür.“ Immerhin zeigte die Gründung von PETO, dass sich Daniels Altersgruppe für Politik interessiert. Dabei reden die Erwachsenen immer davon, dass Jugendliche politikverdrossen (3) sind . Am Politikunterricht seiner Schule nimmt Daniel in der Tat schon lange nicht mehr teil: "Zu langweilig!“ Aktive Politik aber macht ihm "richtig Spaß“: "PETO ist keine Protestpartei, sondern eine Spaßpartei im positiven Sinne.“ Die Mitarbeit in einer etablierten Partei findet Daniel völlig uninteressant: "Dort bekommt man vorgeschrieben, was man zu denken hat, und Jugendliche nehmen die sowieso nicht ernst.“ Schließlich könnten die meisten "Grünen“, die sich als politische Alternative für junge Wähler sehen, Daniels Eltern sein. Daniels Parteifreunde sehen das genau so: 50 Prozent der 120 Schülerinnen und Schüler seiner Jahrgangsstufe am Monheimer Otto-Hahn-Gymnasium sind inzwischen Mitglieder von PETO. Das Durchschnittsalter der Wahlkandidaten war 18,3 Jahre. Reaktion der Lehrer nach der Gründung der Partei: "Das hätten wir nicht von denen gedacht!“ Sie hielten ihre Schüler für unpolitisch. Der ehemalige Direktor des Otto-Hahn-Gymnasiums war Bürgermeister von Monheim. Er wurde bei den letzten Kommunalwahlen abgewählt.
Im Sommer 1999 beschloss die Landesregierung, dass es bei Kommunalwahlen künftig keine Fünf-Prozent-Hürde (4) mehr gibt. Dadurch hatte PETO plötzlich reale Chancen auf Stadtrat-Sitze: "In Nordrhein-Westfalen dürfen 16-Jährige bei den Kommunalwahl ihre Stimme abgeben“, so Daniel, "wir mussten also nur unsere Altersgenossen überzeugen, uns zu wählen.“ Tatsächlich errang die Partei bei der Kommunalwahl am 12.9.1999 rund 6,1 Prozent der Stimmen. Damit hätte sie auch locker die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen. PETO bekam für die nächsten 5 Jahre 2 Sitze im Rat – nur einen weniger als Bündnis 90/Die Grünen und einen mehr als die Freie Demokratische Partei (FDP) und die Bürgervereinigung Mündige Bürger. Bei Abstimmungen bedeutet jeder Sitz eine Stimme.
Die Schülerinnen Juliane und Maike, beide 18, vertreten PETO im Rat. Sie standen auf den Plätzen 1 und 2 der Liste – nicht zuletzt deshalb, weil sie schon 18 und damit wählbar waren. Zusätzlich zu den Abiturthemen büffeln sie nun Sitzungsvorlagen. Mit dem Geld, das sie für die Ratsarbeit bekommen, bezahlen sie unter anderem Fahrkosten, Telefon und Porto. Das Fraktionszimmer ist eine ehemalige Abstellkammer im Rathaus der 43 000-Einwohner-Stadt. Mitglieder anderer Fraktionen zeigten sich bisher hilfsbereit, vor allem bei rechtlichen Fragen.

Elrod Cater F-K 14-10-2002 21:29

Mhh gut danke und wo hast du das her.

Oder ich informiere mich mal im Amt darüber.

TMOA 14-10-2002 21:30

wir die gründung einer partei!

ich wähle als beispiel die peto partei weil sie vom start her ähnlich ist mit unserer:

Wie gründet man eine Partei?

Bereits zwei Personen können in Deutschland eine Partei gründen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist die Anmeldung beim Bundeswahlleiter und beim Finanzamt. Dort wird unter anderem geprüft, ob die Satzung, das Programm und die Wahl des Vorstandes mit dem Parteiengesetz übereinstimmen. Weitere Vorschriften kommen hinzu: Eine Partei muss landesweit aktiv sein. Daniel (partei chef) zitiert den Gesetzestext inzwischen auswendig: "Eine Partei muss durch ihre Struktur die Ernsthaftigkeit ihrer Belange zu erkennen geben. Das tut sie, wenn sie regional strukturiert ist.“ Also wählten die Parteimitglieder einen Landesvorstand und 3 Regionalvorstände mit insgesamt 20 Mitgliedern. Hinzu kommen Finanzprüfer, Pressesprecher und ein Schieds-gerichtspräsident, der Konflikte innerhalb der Partei schlichtet. Gut, dass die Partei 3 Monate nach ihrer Gründung schon 30 Mitglieder hatte: Fast jedes Parteimitglied wurde für ein Amt gebraucht.
Ein Jahr später hatte PETO schon über 100 Mitglieder. Auch die Eltern und Großeltern von Daniel traten ein, "aber sie tauchen bei den Parteitagen nicht auf und bekleiden kein Amt. Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass über 20-Jährige bei PETO nicht aktiv werden.“ Dafür unterstützen sie PETO finanziell: Sie bezahlen wie alle Parteimitglieder regelmäßig Mitgliedsbeiträge.
Die meisten Eltern finden die politischen Aktivitäten ihrer Kinder gut. Vorausgesetzt, die Schule leidet nicht darunter.
Die Vorschrift, dass eine Partei innerhalb von 6 Jahren an Landtags-, Bundestags- oder Europawahlen teilnehmen muss, löste PETO in Kooperation mit der Jungen Alternative, die in Zülpich im Stadtrat sitzt. Gemeinsam stellte man eine Kandidatenliste für die nordrhein-westfälischen Landtagswahlen auf.

NavcomTCommando 15-10-2002 17:17

Nennt die Partei aber nicht Nod!
Sonst wird euch die CDU/CSU niedermachen!
Das 1. C bei CDU und CSU bedeutet ja: "christliche" .
Und in der Bibel ist doch die Rede von Kains und Nod des
Ursprung allen bösen.
An sonsten sag ich nur noch zu den Thread:off:

TMOA 15-10-2002 20:23

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
Nennt die Partei aber nicht Nod!
Sonst wird euch die CDU/CSU niedermachen!
Das 1. C bei CDU und CSU bedeutet ja: "christliche" .
Und in der Bibel ist doch die Rede von Kains und Nod des
Ursprung allen bösen.
An sonsten sag ich nur noch zu den Thread:off:

du bist :off:

soll die cdu doch versuchen uns niederzumachen, soll sie doch hingehen und einen eigenen thread aufmachen, in diesem hier geht es um die erschaffung einer neuen partei, um die zukunft der welt und da wird us keiner aufhalten weder du noch die cdu noch sonstige verrückten!

Elrod Cater F-K 15-10-2002 21:14

Zitat:

du bist :off:

soll die cdu doch versuchen uns niederzumachen, soll sie doch hingehen und einen eigenen thread aufmachen, in diesem hier geht es um die erschaffung einer neuen partei, um die zukunft der welt und da wird us keiner aufhalten weder du noch die cdu noch sonstige verrückten!

Richtig!!! Wir werden NOD gründne egal was die anderen dazu sagen. Wir müssen jetzt mal wahlprogramm entwerfen und unsere Gründe aufschreiben.

TMOA 15-10-2002 21:18

@ Elrod Cater F-K

woher kommst du eigentlich (bundesland)?

TMOA 16-10-2002 20:45

Wahlprogramm CDU

sowas ähnliches müssen wir auch entwerfen!

Zirror 18-10-2002 13:46

Ganz meine Meinung
http://ksi.cpsc.ucalgary.ca/courses/...aphics/Nod.jpg ist die beste vereinigung seit eh und jeh und http://www.cnchq.de/pics/kane2.jpg
ist der einzig wahre Herrscher ! Kane 4 Bundeskanzler !
Nun meine Vorschläge für das Wahlprogramm:
1. Tiberium shakes für alle !
2. Alle Religionsbücher Handeln nur noch von Kane und Kain
3. 2 Neue Fächer in der schule : Tiberium Kunde und Nod Geschichte
4. Alle berufe werden abgeschafft und die Wehrpflicht ist lebenslang
5. Jeder der sich Nod wiedersetzt wird in einen möglichst aktiven Vulcan gewurfen
6. Frankreich England und Russland werden als erstes befriedet und danach die ganze Welt !

Frieden durch macht ! :grrr:

TMOA 18-10-2002 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Zirror

Nun meine Vorschläge für das Wahlprogramm:
1. Tiberium shakes für alle !
2. Alle Religionsbücher Handeln nur noch von Kane und Kain
3. 2 Neue Fächer in der schule : Tiberium Kunde und Nod Geschichte
4. Alle berufe werden abgeschafft und die Wehrpflicht ist lebenslang
5. Jeder der sich Nod wiedersetzt wird in einen möglichst aktiven Vulcan gewurfen
6. Frankreich England und Russland werden als erstes befriedet und danach die ganze Welt !

Frieden durch macht ! :grrr:

wenn wir deine vorschläge berücksichtigen würden, könnten wir uns nach 4 jahren amtszeit ein neues land suchen, denn deutschland wäre das so am arsch, das wir nur über das 1. und 2. weltkriegs gejammere lachen könnten und wir würden uns
wünschen in irgendeinem afrikanischen armenland zu leben!
nein unser wahl programm muss viel besser durchdacht sein, schließlich wollen wir eine weltmacht sein, und nicht eine super armee die aber verhungert, weil wir keine bauern mehr haben...

@Zirror
deine signatur ist viel zulang und zu groß

Zirror 18-10-2002 14:13

Mir gefällt aber Kane!
Was solls , jedenfalls hab ich das Wahlprogramm nochmal überdacht
1. Der Sold für Soldaten in der Berufsarmee wird erhöt
2. Das mit den Veränderungen in der Schule bleibt
3. Die Wehrplicht wird abgeschafft
4. Das SEK wird in Black Hand of Nod umbenannt deren Mitglieder besser geschult und besser bezahlt werden
5. Arbeitslosengeld wird abgeschafft es sei denn es gibt keien arbeit die derjenige machen kann ! (die betonung liegt auf KANN er muss jede arbeit machen für die er geistig oder physisch in der lage ist)
6. Der Gewinn durch die Abschaffung wird ins Militär und in Schuldentilgung investiert !
7. Alle Verräter werden trotzdem in einen möglichst aktiven Vulcan geworfen
8. (das gehört nichtmehr zum offizieln Wahlprogramm) In Geheimen untergrund Lagerstätten werden interkontinental Raketen gelagert und hergestellt
9. (auch nicht offiziel) alle Forscher sollen ncihtmehr für irgendwelche Zivilenziele arbeiten sondern nurnoch zur Forschung in der Waffentechnologie
10. (genauso wenig offiziel) wird schicken einen riesigen Laser getarnt als Fernsehsatteliten in die umlaufban ferngesteuert aus dem Rats Tempel in Berlin

TMOA 18-10-2002 14:56

Mein persöhnlicher wahlprorammvorschlag:

1.Wir streichen arbeitslosengeld! diejenigen die keine arbeit haben werden zwangsrekrutiert, dann bekommen sie anstatt arbeitslosengeld sold. diejenigen die sich weigern bekommen einfach kein geld. dadurch haben wir keine größeren ausgaben und haben eine recht große armee und einige werden dann sicher wieder anfangen zu arbeiten. da deutschland in friedenszeiten keine so große armee hat, wird die armee eingesetzt um die polizei zu unterstützen, schließlich wollen wir nicht das deutschlands großstädte so abfallen wie die amerikanischen städte. außerdem kann könnte man diese armee auch einsetzen für den bau neuer staatsgebäude oder zum beispiel zur unrterstützung bei hochwasser uns.

2. das wichtigste um überhaupt etwas zu machen ist geld! und genau das hat deutschland nicht, darum punkt 1. die zweite möglichkeit auf dir wir setzen ist die verstaatlichung. wie wir alle wissen regieren die amis den welt markt an prozessoren und ähnlichem, in deutschland hat der einfache mann nicht die möglichkeiten eine firma aufzubauen, die eine wahre konkurenz für die amerikanischen firmen wäre. deshalb wird sich der staat um solche dinge kümmern, dadurch das deutschland fabriken besitzt (in denen unsere "noch Arbeitslose" arbeiten), die gewinn abwerfen, wird sich deutschland langsamm aber sicher aus dem schuldensumpf befreien!

3. Amerikanisierung, nein danke
da deutschland immer mehr wie amerika wird wissen wir alle, deshalb finden wir es wichtig, dass wir die deutsche sprache und kultur fordern (und deutsche kultur finden wir sicher nicht in einem Mc D******-Loch und auch nicht mehr in berlin, hamburg, lübeck...) wir müssen es unseren nachbarn den franzosen nachtun und die englische sprache versuchen rauszuhalten. wenn die amerikanisierung so weiter geht wird die deutsche sprache so wie ihre kultur aussterben!

Sorry, Poor Old Germany

Auf den Müll, Ihr Bücher! die ihr
Lang schon nicht mehr up to date
Dick und deutsch im Bücherschrank hier
Zwischen meinen paperbacks steht!
Deine Räuber sind längst killer,
Wilhelm Tell greift zur emm-pee.
Sorry for you, Freddy Schiller,
Sorry, poor old Germany!

Auch der Götz hat nachgelassen:
Wenn der heute flucht und schwört,
Bringt er's nur noch zu 'nem blassen
Ordinär'n four-letter word.
Werther ersäuft seine Nöte,
Faust sitzt in der Psychiatrie.
Sorry for you, Johnny Goethe,
Sorry, poor old Germany!

Mann, könntest Du die Urenkel
Des Ribbek auf Ribbek im Havelland seh'n!
Da öffnen sich Dir die Senkel,
Mein lieber Theo Fontane!
Ribbeks Birnbaum ist längst Asche,
Und der gutmüt'ge einstige Kinderfreund
Füllt als dealer sich die Tasche:
"Come here, baby! Willst'n joint?"

Weiß nicht, was soll es bedeuten,
Deine Worte sterben aus,
Sind nicht mehr in bei den Leuten,
Jetzt spricht alles wie die Mickymaus.
Loreley rettet alleine
Haar-Spray-Werbung im tee-vee.
Sorry for you, Henry Heine,
Sorry, poor old Germany!

Schade für uns, wie ich meine.
Sorry, dear old Germany!

Reinhard Mey

Zirror 18-10-2002 15:06

das mit dem Arbeitlose in die Armee schicken ist genial eigentlich auch alle anderen vorschläge nur dann würden wir mindestens 4 Millionen Stimmen verlieren da die arbeitslosen nicht arbeiten wollen ...

TMOA 18-10-2002 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Zirror
das mit dem Arbeitlose in die Armee schicken ist genial eigentlich auch alle anderen vorschläge nur dann würden wir mindestens 4 Millionen Stimmen verlieren da die arbeitslosen nicht arbeiten wollen ...
na und? 4 millionen verloren 14 millionen gewonnen ;)

Zirror 18-10-2002 16:23

so kann man es natürlich auch sehen ;)

TMOA 18-10-2002 16:30

wo ist eigentlich Elrod Cater F-K? hab schon lange nichts mehr von ihm gehört und sein PN empfänger ist auch voll. hoffe er meldet sich bald wieder.

Elrod Cater F-K 18-10-2002 17:49

Ja eure ideen sind wirklich gut!! So würde ich auch handeln aber das gefällt den leuten nicht. SIe haben angst vor kriege wir müssen sie erst von Nod überzeugen. In hintergrund können wir ja die Armee ausbauen. Und das alles in NAMEN VON KANE!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.