![]() |
Hey striker dein bild is lustig:D
|
Guten Tag M.C.M :welcome:
Ich bin ein großer Forumfan,besser gesagt ich liebe Forum.Ich denke es wird die hier gefallen.Die Leute hier sind Kult.:cool: |
Ja das hab ich schon bemerkt die leute hier sind echt cool :D Und dein Bild is auch cool *gg* :lol:
|
Zitat:
Der spruch auf dem bild iss *budismus Extrem : Kohl droht mit wiedergeburt* |
von mir nachträglich auch noch ein :welcome: :bla:
|
He He M.C.M droh uns nicht mit Gewittersturm sonst lehrnst du die 4 Reiterinen der Apocalypse kennen und dann wirst du *geboinkt* [insider]:D
|
4 ???? *nachzähl*
Hmmmmm... Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Nicht ganz Hitman.... da steht ja noch ein Nachsatz ;)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Haste jetzt so ein leichtes Panikgefühl Gersi :D :D :D
Sternchen -Z +J |
öh... ja ... :bunker:
|
Naja heute warste so lieb, da brauchste keine :angst: zu haben :knuddel:
Sternchen -Z +J |
Ich frage mich was zwischen gersi und Sternschen so läuft :rolleyes: :shy: *gesagt und ab in den :bunker:*
|
Zitat:
@Sternchen: :knuddel: |
Zitat:
|
ich hatte dir auch mal was per PN geschrieben :twink:
|
Hey könnt ihr mich ma aufklären?:confused: :confused: Wer sind diese 4 Reiterrinnen ?? oder die Amazonen ?? Redet ihr von Warcraft ?? hä ??:confused: :confused: ich hab kein durchblick mehr bei euch.....:noe:
Neija aber ich bin bei Gersi auf der Seite *gg*:D |
Zitat:
@M.C.M: Hmm, sie reden auf keinen Fall von WarCraft ;), achja willst du nicht der IzEdlS beitreten? |
Zitat:
Komisch ... habe keine PM gesehen wobei *eriner* genau habe dich schonmal gefragt:D :D :D :D (die antwort scheibe ich mal net hirein:D ) |
Herzlich Willkommen,
du bist ja echt eine fröhliche Natur.:welcome: *ersma 3 BF bau und zu deinem Turm zieh damit du einnehmen kannst und Yuri rein und alle auf deine Seite ziehst* :lol::rofl::lol: Ach ja hier das nette Welcome von der Wassertransporter tussi: Welcome aboard ; see the country side!; Enjoy the ride! Sepuku |
Man ich kann es net oft genug sagen aber hier wird man ja von fast jeden begrüßt (find ich cool:D ) Ihr seid ein lustiges und freundliches Völkchen !:D
|
hab ich vergessen welcome zu sagen???:confused: wenn ja wilommen!!
lustig sind wir hier clowns oder wat??:p |
oh man so meinte ich das net ! Ihr seid halt einfach lustig *g*:D Und überarbeite mal bitte dein post sind nähmlich fehler drinne :D
|
Da ich seit fünf Tagen (echt?) nicht mehr am PC war, muss ich doch gleich einen neuen Member begrüssen:
:welcome: @Sterni: Ich bin Schoko-Tester!!! Bin bestechlich... ;) [Edit:] Seit wann bist du Moderatorin? Find ich gut [/edit] @MCM: Wart mal, bis du erst Mosch kennengelrent hast :p , der ist vielleicht lustig!!! :freu: :lol: |
Zitat:
@M.C.M wir sind 5 ....fürchte dich :D |
Zitat:
|
ahja ok jetzt weiß ich alles :)! Könnt ihr mir sagen ab wieviel posts ih ein bild einsetzen kann ? Wäre euch dankbar wenn ihr es mir sagt !:)
|
Zitat:
@M.C.M: ab 50. |
Hab ich eigentlich schon... oh f*uck ich habs fergessen.
Also hier das :welcome: - :schild: Ich bin sooooooooo ein trottel :bang: :bang: :bang: am liebsten würd ich mich :bzzz: Bitte haut mir mal ganz feste eins auf die Birne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |