![]() |
ja vor allem wenn man gegen einen guten yuri gamer mit sovied zoggt!Dann ist der eiserne vorhang fast unersetzlich!!!
|
oder france und yuri als team. da kann man ohne sw nur rush versuchen und falls der nicht klappt eigentlich aufgeben. oder man spielt genauso und das spiel dauert stunden.
|
na wenn du den kirov unbemerkt am ran vorbeischickst ist er tödlich sonst es könnten doch ein paar mehr sein
|
naja sind halt doch sher laut und ne meldung kommt auch qwenn du einen baust - ich find den gut wenn man auf ner kleinen karte ist und das erz auf beiden seiten sich dem end enaht und von luftabwehr keine spur ist; dann kommzt man manchmal ordentlich unter druck
|
die kannst du mal nehmen, wenn du gegen mich fungames machst, erstens bin ich durch wc3 total irritiert mit dem Umgewöhnen aufs Linksklicken und ausserdem hör ich da öfter Musik bei:hat
|
Zitat:
|
nein Drogen nehm ich nicht ich rauch noch nicht mal, aber wenn ich Musik höre, dann hör ich normalerweise kein Kirov;)
ok :Prost: kommt öfters vor, aber so oft spiele ich nicht, wenn ich schon angetrunken bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |