![]() |
lol man was ishc da es huerä gstürm.. i chumä iz de uf züri i gibä euch beidnä ufö gring... isch mir de glich öb einä es mobsi u dr anger ä schwächling isch !!
|
ach d looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooool
|
ich bin kein mops :cry: du gemeine du
das sind mini muskle :shy: |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool muskle :D:D hahahahahahahah hahahahaha ich lach mich ztode hahahahahaha heheheheheheheh hihihihihhi :D:D:D:D:D:D hahahahaha
|
musst nicht gleich jedesmal wenn du wa slustig findest ein grosses loool hinschreiben damit du einen beitrag mehr hast :adf:
wer chumt hüt go zocke ? |
wenn du nachdänke würdisch (naja hoffnixlos) dänn gits im gliche tread kein bitrag meh *nief* zahl bliebt glich
|
was schnursch du ? wenn du zB 5 biträg im gliche thread schriebsch häsch nachher au 5 posts me ! selber *nief* :D
|
leug mal uf mini biträg wieter obe und nachher wieter une DAEN GSEHSCH DIE GLICH ZAHL........
ps:albert is a helenfucker |
das isch will es tuets jedes mal bi jedem vo dim bitrag dini neui bitrag zahl ine !
|
what the?????? überall häts 118 biträg.... au bi dem
<----------------- |
lueg jetzt isch überall 119 merksch es nöd mann ?
|
man müesstdr stürmä dir heit ja beidi msn dört chöiter änang a mooze.. süsch chumi würkelech no uf züri...
glich öb mobsi oder musklä:... <<<<<<<<< |
mobsi ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok sorry swizztrex häsch rächt gha han mich tüscht sorry
|
lol ich hilf morn am albert dich abschlah das wird geil er isch huere wütig uf dich imfall hans übrigens satt mit YR spiel jetzt es zitli d2 und denn mal luege
|
danke swizz!!!!!!!!!!!!!!! du bisch huere dräckig dä albert muss nöd so öppis go säge
aber du bisch au nöd besser!!!!!! |
lol...? schlägereien zwoschen member?
trex hört auf.. je super nachrichten Well Done |
ach er is ein kameradenschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soll er seinen albert doch von hinten nehmmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
man jetzt hört auf!
|
schau mal trance ich entschuldige mich das ich mich getäuscht habe und was macht er ??? er will mich prügeln toll
|
lol.. warte ab
wenn ers macht komme ich nach Zürich ... habe shcon die ganze woche SUVA wegen miener operation am monat also hab noch 3 tage ferien und dann 2 weeks sturmfrei ab samstag :) |
lol? wenn du wüsstest wie der in der schule ist jeder hasst ihn !
|
ja klar bowlingkugel das sagst gerade du wie viele kollegen hast du 2??? und was machst du schon??? wenn wir dich fragen kommst du in letzi "keine zeit muss gamen"
|
AUFHÖREN JUNGS !! SOFORT !!
Rap hätte das Thema längst geschlossen wenn er da wäre... Benehemt Euch hier BITTE wie zivilisierte Leute und tragt Euren Kleinkrieg woanders aus aber nicht in diesem Forum! Ende der Durchsage! |
chas nid irgendöper Close?
|
ok isch alles wieder ok zwisched mir und em swizzeli ;) sorry wenn es euch gestört hatt und bitte an admin CLOSED!!!!!!!!!!!!
|
mmmmh, echt Kindergarten..... schade drum, das Topic hat wirklich lustig begonnen...
übrigens swizz_ruler :gelb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |