![]() |
Menno Ingurum ! :D
Alter Vorsager ! Ok es is Kane aber was is da neben ihm ? :D ;) |
seine hand?:rolleyes:
|
Ist das :nod: ?
|
Das wäre das verbogenste NOD Logo, das ich je gesehen hab ! :rofl:
|
links oder rechts?
rechts seine schulter oder hand |
|
:D
|
@Ingurum: Alter spammer :adf::D
Aber DAS ist Kane :eg:: http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Kane.jpg Edit by Sternchen: Bild in Link umgewandelt |
Nein, das ist eine Computergrafik eines Kanes :D das ist ein riiiiiiiiieeeesiger Unterschied ;)
|
Aber das ist das beste Bild was man ihm bekommen kann, in den Tib-Sun Videos trägt er ja nur den doofen umhang :( (wenn man mal Kane ganz sieht, was auch recht selten is :D)
|
spammer? ok dann poste ich nichts mher will ja nich verwwant werden
ach ja <----- DAS ist Kane :) druckt euch die bilder von vorhin aus und geht n schritt zurück , man erkennts ziemlich gut. |
|
Richtig, bis auf, das es "Klaviersaite" heißt :D ;)
|
Zitat:
Olle Kane Fanatiker:blah: Das is der Falsche Weg! Join GDI!:cool: :D |
das merkt man ja am schnauz ;)
|
Zitat:
Achja @FsXavier: :nod: rocks da house :eg: |
Zitat:
das wollte ich eigentlich schreiben ... ich hasse es wenn meine hände nicht schreiben was ich denke *grumpf* |
lol nur wegen saite?
und biiiittte postet doch neue bilder oder schwatzt wenigstens btt! @hitman wie haste die bilder so "klar" hinbekommen? |
Zitat:
|
HALLO? HASTE MEINEN POST GELESEN?? BTT!! VERDAMMT SONST WIRD DER TREAD NOCH GESCHLOSSEN!
über bärte könnt ir euch doch in einem anderen tread unterhalten , bitte :rolleyes: |
der bart hatte was mit kane zu tun und kane hat was mit asc2 zu tun wo liegt das problem ?
|
der bart von kane hat hier nichts zu suchen , wurde nur von jemandem erwähnt das das an Nod erinnert . macht ein mod bitte diesen, von mir erstellten*grmpf*, tread zu? hier wird nur noch gespammt
|
swizztrex bleib mal beim Thema.
Sternchen -Z +J |
hat vieleicht ncoh einer wieder mal son paar apt2(oder wie das heisst)
rätsel??:rolleyes: mir is langweilig und das wär was gegen die langweile :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |