CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Macht ihr Sport ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15355)

Itschman 04-08-2002 13:48

Zitat:

Original geschrieben von chAos

sport = spass nicht fuer mich

und leute lern ich auch so kennen

Ich weiß gar nicht, was du gegen Sport hast. Sport is doch echt jut. Macht/Hält fit und macht spaß. Aber du musst das wissen. Wenn du ein Anti-Sportler bist, dann is das deine Sache.

Hitman 04-08-2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Itschman

Ich weiß gar nicht, was du gegen Sport hast. Sport is doch echt jut. Macht/Hält fit und macht spaß. Aber du musst das wissen. Wenn du ein Anti-Sportler bist, dann is das deine Sache.

Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben ättest, hätte dein Post jetzt noch einen Sinn... :D

Itschman 04-08-2002 14:07

Meine Posts haben nie so richtig einen Sinn. Deswegen lass ich ihn so wie er is.:D

Lucky8 04-08-2002 16:25

Ich gehe oft Basketball spielen (nicht im Verein) und einmal die woche Kajak fahren, das ist ganz witzig :)

jetti 04-08-2002 16:30

Meine Lieblingssportart ist und bleibt der Sex, der gibt mir alles was ich brauch, ich bleib fit, verbrenne viele Kalorien und fun machts ohnehin!:shy: :D

zgogeta 05-08-2002 15:10

LOL jetti ... gute einstellung

Itschman 05-08-2002 16:06

Jo, echt gute Einstellung. Sex ist doch immernoch der beste Sport.
(Denk ich mal:D)

emerix 05-08-2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von jetti
Meine Lieblingssportart ist und bleibt der Sex, der gibt mir alles was ich brauch, ich bleib fit, verbrenne viele Kalorien und fun machts ohnehin!:shy: :D
:lol: :rofl: :lol:
jep das kann gut sein *G*

Pig-Torpedo 05-08-2002 16:54

Würd ich auch gerne mal machen aber ich bin noch zu jung
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naos 05-08-2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von jetti
leider verbraucht man aber beim sex nur kalorien, der muskelaufbau der stattfindet leider befindet sich leider nur wenigen stellen.

susiebond 05-08-2002 18:02

Hehe, Sex ist ganz okay, Schwimmen für den Rücken auch, aber sonst läuft bei mir im Moment nix *faul sei* :D

Früher hab ich lange Jahre Ballett gemacht, Flamenco getanzt, naja, und "Velo gefahren" - in HH ist das noch ganz angenehm :)

Sternchen 05-08-2002 18:03

Hui Susie, die Figur hast du ja dafür, aber irgendwie hatte ich dich so nicht eingeschätzt :shy:

Sternchen -Z +J

emerix 05-08-2002 21:15

hey das bringt mich auf eine ganz andere idee .... wie wäre es mit einem thread , wo jeder mal nen foto von sich postet ...wär das net eine jute idee ?

Hitman 05-08-2002 23:52

Zitat:

Original geschrieben von emerix
hey das bringt mich auf eine ganz andere idee .... wie wäre es mit einem thread , wo jeder mal nen foto von sich postet ...wär das net eine jute idee ?
So einen Thread gibts schon ;)

Horex 06-08-2002 00:46

Mmh, ich spring Trampolin, fahre Rad, hebe Hanteln, mach Situps und benutzte einen Expanda, all die Dinge stehen da nicht :( Fies *sniff* :blah: :rolleyes:

Dhaos 06-08-2002 00:53

Horex du bist ja ein echter Sportler:D

Horex 06-08-2002 01:22

Mmh, naja, das Fett das zuviel auf den Knochen ist muss runter :) Und das geht nunmal am besten durch viel Sport *gg*

Xavi, mmh, diese Antwort hätt nicht not getan ;) Du sammelst posts, das merkt man deutlich *gg*

Dhaos 06-08-2002 02:14

Nein sammle keine, ich antworte nur gerne auf Posts die mich interressieren, da is es egal wer postet!

Und wenn ich posts sammeln würde, denn würde das noch anders aussehn;)

DarkcncSF 06-08-2002 03:55

ich bin grad zrug aus Manzanillo :) das war voll verdammt GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann schoen warm nicht alzuviele leute und einen wunderbaren strand wo man sehr gut schwimmen kann :shy: Und das fette ist mann kann auf booten rumfahren bananaboats da wird mann auf so ner art bananen gummi teil von einem jetski oder einem boot gefahren und das geilste was mann machen kann ist Jet Ski fahren !!!!!!!!!!!! brauchst nix ausweis zu zeigen irgend einen fuehrerschein zu haben nix ausser 450 pesos natuerlich :p (45euro ;) ) und das Teil ist fett mann eine halbe stunde lang rumfaetzen mann das war geil!!!!!!!! also wer schon Ferien plant Manzanillo rullt alles wech (so wie marcel immer sagt) :D
euer jetski fahrer :lol:

Ps: ist uebrigens ins mexiko :rolleyes:

Horex 06-08-2002 14:02

In Spanien gibt es auch Banana-Boats :) Da sitzt man hinten auf der Banane, und der Jetski oder Schnellboot brettert dann los und versucht einen runter zu kicken ;) Meinen wir das gleiche Dark? :rolleyes:

Itschman 06-08-2002 15:26

Jetzt sagt nicht, dass das auch n Sport is. Dann wär das die ausgefallenste Sportart. Oder eine davon. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Ausgefallene Sportarten. Wenn ja, dann schreibt ma schön.:D

Horex 06-08-2002 15:54

Es gibt viele coole Sportarten ;) Trampolin springen ist zum Beispiel cool :D Das Banana-Boot ist auch ne Sportart, bedenkt doch ;) Man muss sich festhalten und man muss schwimmen falls man von Bort geht, also ist das auch ne Sportart :) Ich habs noch nie gemacht, aber ist bestimmt cool :D

DarkcncSF 06-08-2002 16:52

Jetski fahren ist irgendwie ne art sport weil nachdem ich ne halbe stunde lang da drauf druecken musste tat mir die hand den ganzen tag weh :blah: :) hmm bei den banana boats versuchen sie einem nicht runterzukriegen einfach spass haben das ist das gute and den mexikaner sie sind immer froehlich ;) was denn europaehern fehlt :( (mir auch manchmal)

Naos 06-08-2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von emerix
hehe, unter "was habt ihr grad an" gibtz ein paar aktuelle von einigen.

aber im grund genommen finde ich die idee nciht gut. finde gerade das ist ein vorteil des forums. es gibt hier keine ungewollten vorurteile etc. wir sind keineswegs beeinflusst von aussehen o.ä.

so kannste hiuer gespräche mit leuten führen die du sonst niemals im leben angesprochen hättest.

das soll jetzt nicht heissen, das ich die leute nur ihrer nase nach anspreche - nein das nciht.

aber nein, generell finde ich es gerade gut so.

jetti 06-08-2002 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Pig-Torpedo
Würd ich auch gerne mal machen aber ich bin noch zu jung
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sport oder Sex?:rolleyes: :)

Zitat:

leider verbraucht man aber beim sex nur kalorien, der muskelaufbau der stattfindet leider befindet sich leider nur wenigen stellen.
Da haste recht Naos, aber grad die wenigen Stellen sollten auch durchtrainiert sein oder?;)

Horex 06-08-2002 17:29

:lol: Jo :) Und diese Stellen, selbst wenn es nur kleine Stellen sind, brauchen auch gut ausgebildete Muskeln, ist immer gut überall gute Muskeln zu haben :) Apropo ;) Ich heb gleich mal Hanteln und mach den Expanda ;)

Aber ich glaube er ist noch zu jung für sex ;) für sport ist niemand zu jung *gg* Wobei sex auch relativ früh beginnen kann, aber dann noch strafbar ist ;) naja, muss ja jeder selber wissen...

DarkcncSF 06-08-2002 17:34

hab vorlauter jetski fahren vergessen den sport aufzuzaehlen den ich gemacht habe :
also der erste sport war Judo bis zum orangen guertel da hats mich angekackt weiter zu machen weil die so lahm vorwaerts kamen dann kam handball 3monate dannFussball 1jahr lang danach Kung Fu 1halbes jahr naja und jetzt hab ich keine zeit mehr muss viel am compilernen will ja spaeter mal am pc arbeiten :rolleyes:

zgogeta 06-08-2002 18:27

*G* ich würde dir aber trotzdem empfehlen weiter sport zu machen und nicht nur am pc zu hängen. am pc verlierst du den sinn fürs reale leben. sport integriet dich in der gesellschaft du lernst freundeInnen kennen ...

DarkcncSF 06-08-2002 18:33

dafuer gibts doch ferien mein lieber :) da war ich wieder im realen leben aber durch computer wird man auch schlau ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.