![]() |
hehe, oder "Master-Brute" :D :D
oder doch "UFO-Pilot":D |
Grinder-Operator :lol:
|
hehe oder gattling gun munitions einzeln nachfüller :D :D
|
Wie ist das jetzt mit den neuen Rängen?
Hat jemand eine verbindliche Liste? |
In Anlehnung an Luckys' Vorschlag:
2000: Kremlverwalter 2500: Grinder-Mechaniker 3000: Yuris Psychiater 3500: Brute 4000: Eliteseal 4500: Ufo-Pilot 5000: Yuri-Prime 6000: Selbst Wählbar Wie wär's? |
Prinzipiell gut, aber ich vermisse den Spreng-LKW-Fahrer ;)
Außerdem halte ich Kremlverwalter für sinnlos. |
Zitat:
|
Als Kremelverwalter z.B. Tintenfisch zähmer nehmen und den rest so lassen:)
|
Zitat:
|
2000: Libyscher LKW Fahrer
2500: Grinder-Mechaniker 3000: Yuris Psychiater 3500: Brute 4000: Eliteseal 4500: Ufo-Pilot 5000: Yuri-Prime 6000: Selbst Wählbar ???? |
Jaaaa! :freu: Das "spreng" so weglassen, sieht irgendwie besser aus. ;)
|
Damit wäre ich auch einverstanden :freu:
|
Ich möchte aber noch den Tintenfisch drin haben bitte *lieb in die Runde schau*
Für 5500 dann den Tintenfisch irgendwie *mit Wimpern klimper und weiblichen Charme rauslass* Ansonsten würde ich es auch so lassen. Sternchen + Z |
Also wenn du es bis 5500 schaffst kannst du auch noch 500 warten und dir dann selbst was auswählen ;)
|
Damit bin ich auch einverstanden:)
|
Aber Sven die 5500 ist doch noch gar nicht belegt. Da ist der Schritt von 5000 auf 6000 viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross. *am Ärmel von Sven zupf und lächel*
Sternchen + Z |
hmm Jetzt fehlt eigentlich nur noch der hundeblick :p :D
|
:lol::rofl: na Sven... da bin ich mal gespannt, wie du jetzt da rauskommst :eg: *zurücklehn* :p
|
dafür sollten wir eintrittskarten verkaufen das gibt sicher ne menge umsatz :D
irgendwie kann sven einem ja leid tun :p |
Zitat:
Die Stars haben keinen 5500er vorgesehen, daher sollte es auch keinen Titel dafür geben. ;) Zitat:
|
Aber du bist doch der Tech-Admin der das beeeeeeeeeestimmt ändern kann. *umschmeichel*
@All: Ruhe sonst wiegelt er ab *Pflaster verteil* Sternchen + Z |
*zurücklehnt und es enstpannt zu guck*
Bin ganz ruhig:) |
Ich finde 5000 ist eine gute Grenze um ab da die "Sprunggrenze" zu erhöhen.... sonst käme auch die Ordnung der Stars durcheinander....
|
*Svenmalunterstütz*
das 5500 nicht belegt ist, hat wirklich einen Sinn ;) ich persönlich würde eine freie Wahl eigentlich erst ab 10.000 haben wollen :p |
Japp ab 10.000 ist mir auch die freie Wahl recht. So und nun lieber Svän bau bitte ab 5500 meinen Tintenfisch ein. ;) ;)
Sternchen |
nee... DAS hast du jetzt falsch verstanden... der Tintenfisch würde erst mit 6000 kommen ;)
dann 7000, 8000, 9000, 10000 |
Also ich denke:
Eine freie Wahl ab 6000 ist sinnvoller, schliesslich muss man die auch erstmal erreichen, selbst Gersi hat nach ca. 9 Monaten erst 3700+ Also macht mal halblang mit freier Wahl ab 10000 :D Sternchen, ich wäre sehr zufrieden damit sich ab 6000 den Titel auswählen zu dürfen... ;) |
Menno du bist soooooooooooo gemein zu mir ..... :cry: ..... Alle pöse zum Sternchen ..... *in Ecke setz und schmoll*
Sternchen + Z |
:off: (um dem Ganzen noch eins draufzusetzen :eg: ;))
|
wiso das hat sich doch die ganze zeit um die titel gedreht :eg: also nix Off Topic ... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |