CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Und wann steht RA3 im Laden?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14512)

rEdReVolUtiOn 21-07-2002 10:11

3d in strategie suxx !!
man siehts ja an emperor !
kann mir auch net vorstellen dat generals von der übersicht besser als cnc4 wird ...

Mitdaun 22-07-2002 11:35

Zitat:

Original geschrieben von rEdReVolUtiOn
3d in strategie suxx !!
kann mir auch net vorstellen dat generals von der übersicht besser als cnc4 wird ...

Da kann ich dir nicht zustimmen... wenn WS dat nicht schafft kann ich auch nix für abba Blizzard hat das in WC3 geschaft:p

camva 22-07-2002 13:52

Zitat:

Original geschrieben von rEdReVolUtiOn
3d in strategie suxx !!

Deine Argumentation suxx!!
Kannst doch net sagen, nur weil eine Frau dir Leid zugefügt hat, alle Frauen suxxen (nur als BEispiel ; )
Man kann durchaus mit 3Dgrafik ein gutes RTS machen, ich habs bis vorkurzem selbst nicht so richtig geglaubt, aber seitdem ich WC3 habe schätze ich die Grafik davon sehr!
Wen Westwood klug ist, werden sie es auch schaffen...
MFG
camva

ejah 22-07-2002 14:37

also mittlerweile find ich 3D Strategie schon besser als 2D. Empire Earth und WC3 find ich einfach nur cool!

Tyrael 22-07-2002 14:55

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm

Weil Yuri die CD ist mit den Missionen drauf :p

Yuri is das Addon von RA2. Und ein Addon vom Addon hab ich auch noch nie gesehn :rolleyes:

Ich glaube ehnder er will ne cd mit yuri missionen! ;)

Du hasst noch nie ein Adon von einem Addon gesehen? Dann sag mir Bitte was die ganze Sim's cd's sind? Hotdate, Party ohne ende und Urlaub Total, sind das keine Addons!!!!! :p ;)

Naja n RA3 wäre natürlich super *lechz* :D aber mommentan reicht mir generals! :) :D

RedBasti 23-07-2002 09:44

Zitat:

Original geschrieben von ejah
also mittlerweile find ich 3D Strategie schon besser als 2D. Empire Earth und WC3 find ich einfach nur cool!
Empire Earth und Cool in einem Satz! Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Nein jetzt mal Ernst bei seite, seit WC3 glaube ich auch an die Zukunft der 3D Engines im Echtzeitgenre. Und man kann mit einer 3D Engine viel mehr machen

CoBAiN 23-07-2002 10:31

kann sein das 3D nicht so schlecht ist ich befürchte nur das bei massen schlachten die übersicht verloren geht

adonis73 23-07-2002 11:59

Die Jungs von Blizzard haben das mit der 3D Grafik bei WC3 schon super hinbekommen ! Hätte ich nicht gedacht !
Allerdings hat Red Basti auch wieder Recht, daß man die Übersicht verliert. Da kennt man sich teilweise auf dem Schlachtfeld nicht mehr aus. Aber das bekommen die bei WW hoffentlich hin.:thx:

K2Deluxe 23-07-2002 13:14

Stimmt das erste 3D Spiel (WC3)womit ich zufrieden bin und ohne probleme Spielen kann.

Mitdaun 23-07-2002 13:24

Ich habe bei WC 3 keine Probs ich kann da genauso gut alles erkennen wie in ein 2D Spiel und vor allem geht mir die übersicht nicht flöten wie in den vorigen 3D Spielen.
Wenn EA schlau ist machen die das genauso und lassen die schwenk und zoom mist sein.

oliver66 23-07-2002 14:05

Wenn man sich die Videos von Generals so anschaut sieht man, dass die die Karte immer nur bei Explosionen drehen und da auch nur wenn das Spiel im Zeitlupe Modus läuft, den es ja in Generals gibt. Vielleicht kann man ja nur drehen wenn man im Zeitlupe Modus ist.

MRThomm 23-07-2002 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Wenn EA schlau ist machen die das genauso und lassen die schwenk und zoom mist sein.
Wenn EA und WW so schlau sind, machen die hoffentlich nicht die Grafik von WC3 nach. is ja wiederlich :twink:

neco345 26-07-2002 01:56

dreist

CnC muss 2D bleiben. Der beste Beweis dafür ist jawohl CnC Generals. Das erinnert mich eher an ein hochrealistisches SuddenStrike. Diese fantasy panzer lassen sich in 3D (was jawohl CnC ausmacht) nicht umsetzen, da die dann einfach nur lächerlich wirken würden.

........und Rendegade.........ich kann nich verstehen wie man das Spiel gut finden kann.....

bin mal gespannt was ihr dazu meint.

lblFr3aK 27-07-2002 00:17

Also ich würde nicht sagen, dass das eine besondere Fähigkeit ist aber ich kann nur bereitsgesagtes wiederholen Spiele wie Ra2 gehören einfach ind 2D-wozu brauch ich den da 3D?????Is völlig unnötig und hat höhere systemanforderungen aslo sollen sie es besser lassen!!!!!!!

MFG lblFr3aK

MRThomm 27-07-2002 01:59

Weiss denn schon einer, welche Games in Generals möglich sein werden??

Also 1vs1 2vs2 oder so.

SLPMcP0tt 27-07-2002 10:57

also man im internet nur gg KI spielen und das auch nur auf dem schwierigkeitslevel easy! :D :ccol:

nein denke schon das 1vs1 muss ja sein sonst geht ja gar nix 2vs2 wirds wohl auch nch geben!
bei 3vs3 wäre ich mir net unbedingt sicher das mit der grafik ja dann doch auch probs geben könnte! ann ich mir vorstellen! :D

TMOA 27-07-2002 11:28

ich denke das es sogar 4 vs 4 und mehr geben wird und einen verbesserten weltherrschafts modus

adonis73 29-07-2002 16:56

Also 3:3 ist Pflicht ! Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, dann können sie einpacken !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.