CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   sowjet nach gescheitertem Rush (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13241)

K2Deluxe 01-07-2002 20:08

Achja baue wenn dann nur einen Sammler in der Waffenfabrik der rest ist klar bauen und verkaufen :D

neco345 01-07-2002 20:47

ich bin jetzt wieder zu den allies zurück gekehrt.
Gegen einen einigermaßen guten Allie kann man als iraker nichts machen.
Hab vorallendingen Korea neu entdeckt.
Am Anfang (wenn auf der Karte einigermaßen viel Geld ist) 3 Black Eagles bauen und dann aufs Tech Zentrum dann kommt der nicht vor einem zum Superwaffen bauen (Eiserner Schutz...)
Wenn ich sehe (ich decke immer um jeden Preis auf) dass er Panzer für einen Rush baut, bau ich natürlich keine Flugzeuge sondern versuch erstmal Abwehr zu bauen.

camva 01-07-2002 21:08

mal gucken, mit luftabwehr sind die flieger aber auch schnell weg, wenn man das geld was du in Flieger steckst in luftabwehr steckt ;)
MfG
camva

Darkrush 01-07-2002 21:18

Zitat:

3 Black Eagles bauen und dann aufs Tech Zentrum
:hmm: komisch dachte immer man braucht 4 dafür

Allie hat gegen nen guten sowjet spieler im ss nur ne chance wenn man verdammt schnell tech-lab baut um mirage zu bauen. Ansonsten schaut man gegen die rhinos ziemlich alt aus :confused:

EEBKiller 01-07-2002 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush

:hmm: komisch dachte immer man braucht 4 dafür

Allie hat gegen nen guten sowjet spieler im ss nur ne chance wenn man verdammt schnell tech-lab baut um mirage zu bauen. Ansonsten schaut man gegen die rhinos ziemlich alt aus :confused:

- schon klar, und in der zeit, wo du mirage baust, bau ich eisernen und 9 drohnen und dann darfst du rennen :eg: und wenn deine mirage rennen, schießen sie nicht :lol:

NodMot 02-07-2002 10:39

Irgendwie schweifen wir doch etwas vom Thema ab.

Ursprünglich wollten wir doch darüber diskutieren, was der Sowjet macht, wenn sein Rush gescheitert im qm gescheitert ist.

Hat er noch eine Chance ? Wenn ja, welche ? Eigentlich bleiben fast nur die SW als Chance, alles andere kann der Allie doch vernünftig kontern, es sei denn, der Rush hat ihn so viel gekostet, daß er mehr oder minder neu aufbauen muß und der Sowjet kann ihn weiter unter Druck setzen.
Aber wenn dann beide Tech haben ?

rEdReVolUtiOn 02-07-2002 11:06

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

:eg: und wenn deine mirage rennen, schießen sie nicht :lol:

hmmm anscheinend kennst du dich da net so aus es gibt ne tastenkombination bei der die mirages das schon können, aber hast recht geg eisernen nützt dat eh nichts !!

K2Deluxe 02-07-2002 12:26

Ich würde sagen nach einem gescheiterten rush kannste alles vergessen,es sei denn er hat keine sammler mehr oder es war richtig knapp.

DerDude 02-07-2002 20:24

Wenn du 1,2 Ernter killst ist der Rush auch nicht gescheitert.Wenn der Soviet keinen Vorteil am Anfang erspielt,hat er nach dem Labor nur mit SW ne Chance.

EEBKiller 02-07-2002 21:03

Zitat:

Original geschrieben von rEdReVolUtiOn

hmmm anscheinend kennst du dich da net so aus es gibt ne tastenkombination bei der die mirages das schon können, aber hast recht geg eisernen nützt dat eh nichts !!

Alt + STRG ich weiss, aber wer denkt schon daran, wenn plötzlich 9 geschützte drohnen kommen zur mirage-sammlung laufen :confuse2:

Noch fieser: 2 Flak mit jeweils 5 Desos, eisernen drauf, zu den mirage fahren (sie schiessen ja auf die flak) und dann die desos 1x zünden, einpacken, wegfahren :cool:

TIMING ist äusserst wichtig ;)

MafiaTanX 08-07-2002 16:53

Hi
Es gibt auch gegner die gleich am anfang flak bauen!! Gegen allis ist das auch nicht so gut mit den black eagels da es viele gibt die ein ibf taktik haben was willste dan machen????

neco345 08-07-2002 17:25

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
Hi
Es gibt auch gegner die gleich am anfang flak bauen!! Gegen allis ist das auch nicht so gut mit den black eagels da es viele gibt die ein ibf taktik haben was willste dan machen????

ich kläre immer auf! wenn der Gegner Ibfs und GIs baut bau ich Grizzlys (richtig geschrieben?!).

kaki100 13-07-2002 16:25

Zitat:

Original geschrieben von rEdReVolUtiOn

Welche :confuse2: :confused:

sag mal please!!

ONeil 13-07-2002 16:55

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

Alt + STRG ich weiss, aber wer denkt schon daran, wenn plötzlich 9 geschützte drohnen kommen zur mirage-sammlung laufen

Les dir alles mal gescheit durch.......

EEBKiller 13-07-2002 17:33

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Les dir alles mal gescheit durch.......

sei nich so garstig :adf:

aber er hat recht, hast du keine spielanleitung ?? denn viele denken sich "spielanleitung brauch ich nicht, sowas is nur quatsch, das hilft garnichts " les dir mal durch, das hilft wirklich ;)

rEdReVolUtiOn 14-07-2002 08:55

strg + alt meinte ich nicht, müsste aber den selben effekt haben !! wie der EEBkiller schon sagt einfach ma spielanleitung lesen !

neco345 14-07-2002 14:36

ich finde dass sowjet einfach schlechter ist.
Trotzdem würd ich als alli mal ne Zeit sowj. spielen weil man dann erst richtig die Schwächen kennenlernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.