![]() |
Zitat:
PS: irgendwie gefällt mir mein neuer style net so gut.... :D |
bitte, bitte, bitte hört doch mal auf alles farbig zu schreiben. man kann ja kaum noch was lesen. :(
|
Zitat:
|
toll Schnippo, jetz muss ich deinen Text erstmal markieren :( *sniff* lass das! mir zuliebe :love: :D:D
|
Zitat:
|
ya das war auch ein wenig ironisch gemeint^^-_- um ein realistisch beispiel herzuziehen, da manche meiner meinung nach keinenen eigenen haushalt führen, müssen sie sich gewissen personen(hausherren) unterwerfen, die zb sagen essen kommen, hilf mir mal beim tragen etc....
|
Zitat:
NATÜRLICH verabschiede ich, wenn ich wegen einem brennenden Haus das Zimmer und damit den Computer verlasse. |
@Apokus: neeeee, dhb is ne ganz schlechte Abkürzung :D
! ! ! Y (ich weiß is ne schlechte Qualität ;)) |
habt ihr nix besseres zu tun :)
hab noch keinen thread gesehen, der sich so dermaßen schnell gefüllt hat |
also.......
bor ne ich hab doch keinen Bock auf den Thread sorry ;) |
Zitat:
2. Vertritt Stefros auch seine Meinung über das UF und meint auch das es 100 mal besser ist als dieses Forum, auch ihm kann ich nicht den Mund verbieten. 3. Die Schreibweise die ihr als Chattersprache bezeichnet ist ja gut und schön, nur befinden wir uns auf einem Forum und nicht im Chatroom. Deshalb hier eine vernüftige Schreibweise angebracht ist. 4. Durch ironische Kommentare die keiner versteht, kommen Missverständnisse zustande, diese ironischen Kommentare kann man unter Hilfenahme der Smilies deuterlicher darstellen oder man schreibt halt in Klammern "Ironie" dazu. 5. Tritt Stefros hier sehr provozierend auf, da lassen es sich eben einige Leute dieses Verhalten nicht gefallen und reagieren ebenfalls provozierend. Damit muss er dann leben. Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können. 6. Geht es mir echt mächtig auf die Eierstöcke, dieses Kindergartenverhalten von angeblichen erwachsenen jungen Männern. Ihr stört damit den Freiden auf dem Board. Wenn sich demnächst nicht was ändert, werd ich mich mit den Admins zusammensetzen und entsprechende Massnahmen bereden. Nun hoffe ich das ihr so langsam mal wieder einen kühlen Kopf bekommt. In diesem Sinne seid nett zueinander und liebet euch :D ;) Sternchen -Z +J |
*anschließ*
Devil, du hast dir in diesem Thread eine Menge Minuspunkte eingefangen. Ich hatte dich bereits einmal gewarnt !!!! Reiss dich zusammen, Aussagen wie Zitat:
Desweiteren habe ich dich bereits einmal deutlich gewarnt, dies ist die 2. Warnung. Und die bekommst du auch nur weil ich dich schon so lange kenne. Aber langsam habe ich die Schnauze wirklich gestrichen voll. Ich werde dir zur Not die Postberechtigung entziehen, egal ob du in CnCBoa bist oder nicht! Reiss dich endlich zusammen, blödes Kind |
Zitat:
Und auch wenn wir nur mit Freunden chatten oder eigentlich hauptsächlich dann benutzen wir Abkürzungen , allerdings keine deutschen sondern internationale , da es bei ts nicht sooo viele gute Spieler gibt wie bei ra2 und die Clans auch gemischt sind usw . Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal wir sind hier nicht in der Lobby noch in einem Chatroom. Also richte dich wie alle anderen danach. 1. Posting .... oh ich kann dir viele zeigen. Zum Beispiel als es um deine Signatur ging. Dann drück dich so aus das es jeder versteht oder nutz Smilies. Ich finde es aber nicht selten und andere auch nicht. Richte dich einfach nach den Geflogenheiten des Boardes und alles ist gut. Was du auf dem UF machst ist mir egal, aber nicht in meinem Forum. Punkt!!!! Edit: Zu faul zu quoten. Sternchen -Z +J |
Yoa ich meinte nur von der allgemeinen Affektivität der communities Abkürzungen gegenüber sonst nichts .
Und naja wie gesagt jedes hat Vor- und Nachteile ich finde halt die Bildergrössen hier etwas sehr winzig und ich mag bunte Bilderchen von daher hihi -_- Und wegen Ironie steht in meiner sign von daher dürfe jeder wissen was gemeint ist . |
hm, und was ist , wenn satz 1 ironisch gemeint ist und satz 2 nicht ?!
woher soll man das unterscheiden koennen ?! also verwende smilies um dem allgemienen verstaendnis entegegen zu kommen ... oder willst du nachher evtl. gar net, dass du verstanden wirst ?! |
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*
|
Zitat:
Du provozierst hier schon wieder, auch wenn es ironisch gemeint ist. Weil ironi kann man net oder auch böse meinen. |
Stefros, nur so als gutgemeinter Hinweis:
Du bewegst dich auf ebenso dünnem Eis wie Devil! |
kopfschmerz
aua
ich hab das jetzt alles gelesen und gleich wieder vergessen mein armes kleines zockerkoepfchen*ankoppfas* ich wuerde normalerweise gleich anfangen auf die leute hier einzuhacken und ihnen mit persoenlcihen treffen drohen aber ich will mich mal an die regeln halten*habichncihtgesagtichhaltemichsonstnieanregeln* @stefros(kennst du evab:eg:*konnte ich mir einfach net verkneifen*) ich glaube 70% deiner pots in diesen thread enthalten ironie die von vielen missverstanden wird weil es einfach keine ironie mehr ist es ist teilweise schon boesartig auch deine aussage lass uns das im 1vs1 regeln und das mit dem steinmenschen sorry wenn ihr nciht in der lage seit ordentlich zu reden solltet ihr folgendes tun:den anderen in ruhe lassen und den rest verschonen @devil siehe sven einiges war echt nciht ok sonst scheinst du nett zu sein aber lass dich nciht von anderen so provozieren das du dinge tust die du nicht bist! und stellt euch mal vor ihr wuerdet euch gegenueberstehen im reallive wollt ihr euch dann gleich mal beuln? ich verachte koerperliche gewalt und so wie ihr euch angemacht habt wuerdet ihr euch gleich ane gurgel gehn also verachte ich euer verhalten! desweiteren hoffe ich das es hier nicht so ausartet wie im uf! mfg gohan |
1.Ich distanziere mich von körperlicher Gewalt
2.1v1 ist in TS gemeint nicht in rlf 3.Wenn was bösartig klingt mein ich das net so... 4.Im UF artet GARNIX aus , es ist ausgeartet ja , aber die Zeiten sind vorbei . |
mir kommt es einfach so vor, als ob ich hier nicht wilkommen bin, nur aus einem grund, dass ich ein anderes forum hauptsächlich benutze, freundliche welcomes begrüssten mich gleich nachm 1 post, irgendwie hab ich mir die user des grössten partner boards des ufs anderst vorgestellt, wo ich so viel gutes darüber gehört hab, aber naja was solls...
bzw zsongohan mitm steinmenschen kannst ja wohl nur mich meinen, da ich sagte: die art das im 1 vs 1 zu regeln ist wie ala steinzeit, jedoch sicherlich um einiges besser als wie sich hier zu beschimpfen(oder so irgendwie..... auf der vorigen seite hab ich das gepostet, aber whatever...) |
Zitat:
Wie schon gesagt, du (und andere) bist hier nicht in der Lobby oder im UF oder sonstwo. Hier gelten andere Regeln und gepflogenheiten, an die man sich zu halten hat. Diese Regeln sind sinvoll und haben sich bewährt. Wenn du willst erklär ich dir gerne den sin davon. Bei den Bildern ises hier zum Beispiel einfach so das dieses Board bewusst nicht ZU bunt gestaltet wird, weil dadurch die übersichtlichkeit stark nachlässt. Daraus folgt auch das die Bilder in der Größe beschränkt sind. Und vom Avatar her - sei froh das du einen hast. Aufm Cncboard hättest du dazu VIP, Mod oder Admin sein müssen, und farbige Schrift gab's da auch nicht ;) Und gerade da du dich auf dünnem Eis bewegst würde ich dir raten zuerstmal nachzudenken wie's hier läuft und dich zu informieren, sonst fürchte ich bricht das Eis. Du kannst auch anders, von dem her fände ich das schade. |
Zitat:
|
Zitat:
@Chriss: haben aufm Cncboard nicht 500 posts gereicht? |
Zitat:
Ich schau mir das noch ne Weile an - aber es könnte dazu kommen daß wir den Color-Code komplett rausnehmen wenn es so weitergeht. Grundsätzlich sind die Farben dazu gedacht mal (wohlgemerkt "mal") etwas farblich hervorzuheben und nicht seine Beiträge ständig in einer bestimmten Farbe zu schreiben. Ich hoffe das war klar und deutlich. Lasst es einfach sein, ihr werdet nicht toller weil ihr in anderen Farben postet. |
ya hab es bemerkt bzw weiss es, dass es hier verschiedene styles gibt(hätte sonst ja nicht selber einen ausgewählt-_-) hmm ihr könntet die farben an die verschiedenen styles anpassen, zb wenn jemand grün schreibt, dann erscheint die farbei von mir aus blau aufm tib-sun style ist zwar etwas kompliziert²³, jedoch eine lösung wäre es....
ps: so lange es nicht verboten ist, bzw darum ernsthaft gebeten werde(von einem admin zb dir sven, meine farbe zu ändern) behalte ich sie, da dass ein gewisses merkmal von mir ist.... das hat aber nix mit toll oder nicht toll zu sein zu tun |
Ich poste seit Jahren in dieser Farbe weil ich dann einfach beim hochscrollen meinen letzten Beitrag leichter finde und sofort weiss wo ich weiterlesen muss .
Vielleicht sollte man auch weniger Styles einführen ^^ Dass die Community hier recht "dicht" ist und man als Neuankömmling der "etwas anders" ist nicht sehr herzlich empfangen wird ist mir auch schon aufgefallen , ist aber bei uns manchmal auch so . Zitat:
Ansonsten schliesse ich mich Clemens an . |
Also: Machen wir es noch klarer und noch deutlicher:
Schluss damit oder ihr könnt gehen! Wir werden wegen euch beiden ganz sicher die Styles nicht reduzieren - so viel sollte klar sein. |
Zitat:
@Stefros: Da hast du wohl recht, aber es wird sich wohl(leider) nie vermeiden lassen! Wenn jemand hier neu ankommt und auf die Pauke haut und nem Alteingesessenen passt das nicht, hat man es als Neuling teilweise sehr schwer! Du siehst ja jetzt haste dich mit Devil angelegt und bekommst es direkt von allen Seiten. Das ist immer so. Allerdings hat es auch Vorteile wenn man viele Freunde hier hat wird man natürlich auch ordentlich unterstützt! Sven ist da schon ein "fast" genialer Admin der sich auch gegen so bekannte Leute wie Devil stellt und ihm direkt den Marsch bläßt. Natürlich kommt dann von allen natürlich sofort, *räusper* "ja Devil das war nicht net"!! :blah: ;) Vorher habe sie dann aber mit ihm zusammen ausgeteilt! Bitte jetzt mein gekritzeltes nicht nur speziell auf diesen Fall beziehen, es ist im allgemeinen öfter so in der Art, mehr wollte ich gar nicht sagen. @Devil: kann dich trotzdem gut leiden. Du müsstes nur mal wieder YR trainieren. ;) :) :D :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |