![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
danke danke danke :D |
da kann ich mich eebkiller nur anschließen. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. diesmal wollte ich die rote fahne und was kommt so ein soundtrack. naja auch nicht schlecht. :D :D :D *ggggg*
|
es ist wirklich zum heulen :(
Nie Aber nie gewinne ich 1 mal geschaft nu der 10 ´versuch toll wieder nix :( ;) Naja gl an @ll winner |
War wohl wirklich anfänger glück als ich das coole Renegade pressekit gewonnen habe. Ich wil auch wieder mal abstauben :D
na viel spass dann noch. neue woche, neues glück. *auf uhr guck* ahhh wann ist endlich freitag ;) |
Naja könnte auch mal wieder nen Sieg davon tragen!!
Ist eigentlich schon jemals ein Gewinner beim nächten mal wieder Gewinner geworden?? Du berücksichtigst doch immer alle DamO, oder??? ;) Glückwunsch allen!! |
Zitat:
|
und ich schon 20 mal :D
|
gratz an die gewinner und ich will endlich russische schriftzeichen haben! :lol:
|
Zitat:
|
Oh nein, schonwieder nichts :(
:grrr: Hmpf na dann bis morgen :) |
danke !!!danke!!:D yeepie gewonnen!!! leider bin ich 12 udn xl ist mir zu groß:(
|
ich hab ein xl pulli von cnc und bin 1.65 cm groß und der ist mir zu klein (fast) ;)
|
Zitat:
viel spass damit :) |
danke.hab beim 4mal gewonnen.manche haben 10mal mit gemacht und nie gewonnen das nächste mal nehm ich den 1sten platz:)
|
ich bin mit meinem 2. zufriedener, als mit einem ersten. :D
|
damo wo bleibt die nächste *schweisnassehändehat* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |