![]() |
ich nehme an du spielst auf die stattuten an - naja ich dachet es sei klar das das nur ein gag sein sollte.
halte mich für krank aber wenn ich sie mir jetzt durchlesen würde, tät ich an der einen oder andern stelle immer noch schmunzeln. Falls das Mißverstanden wurde tut es mir wie gesgat leid |
uhh..ohh.. der Bad schlägt zurück...
Danke vb... das klingt ja echt fähig...(kannst du das auch im DKS-intern?? *GAG*)
so, jetzt schau mal nach oben, evab (acnc natürlich auch ;) ) Der Bad hat grade ziemlichen Grat bewandert, indem er Salz in eine Wunde streute.. schätzungsweise würde das ohne den "*GAG*" Zusatz jetzt ziemlich radikal werden..... und damit bin ich auch schon beim Kern des Thema´s: Sichtliches Kenntlichmachen von *gag* ist das A und O hier.... bei der einen Hälfte von deinen Posts (Evab) nehm ich dich erstmal für bare Münze... zum einen, weils so "klingt", zum anderen, weil ich bei 100 zu lesenden Posts am Tag bei einem einzelnen Post nichtmehr ganz zu diffizielen Unterscheidungen fähig bin. Ergo: Ich kack dich erstmal an...... woher sollte ich (als Leser) das auch wissen, welcher Teil Humor und welcher Ernsthaft ist?? Bedenk das mal. @ alle miteinander: Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Äusserungen gegenüber Evab und VlP in diesem Topic. Sie entstanden aus Frust über die Reaktion meiner Bemühungen, über acncwomen an Evab herantreten zu können. Ziel der Bemühungen war ein Gespräch mit ihm, um ihn besser einschätzen zu können. Die Reaktion war (in meiner Sicht) dieser Statutten-*Gag*. Deshalb war ich sauer und unbedacht. Tut mir leid, evab und acnc. Ich schätze mal, dass eine Ablehnung ungeachtet jeglicher Haarspalterei und Krümelsucherei sowieso wahrscheinlich ist. Einfach aufgrund der Größe des Clans. Es würde mich freuen, wenn alle hier mal einen Punkt setzen (mich eingeschlossen), und wir uns gegenseitig einfach ne Chance geben. Danke, das war´s schon...... :cu: |
Zitat:
Zu @VLP@ kann ich nichts sagen. |
Re: ahso
Zitat:
muss ich dir jedes seiner post raussuchen ? jedes zweite hat beleidigung stichelei oder sonstsowas gegen irgendjemanden er hatte glaube ich genug chancen |
also ich bin immer noch dagegen.
Die letzten Beleidigungen hängen immer noch im Kopf. Chance hin, Chance her, ich habe auf diese Art und Weise und auf solchen Umgang keine Lust. Das hat gar nichts mit der Anzahl der Member zu tun, aber ANCWoman, bei 3 membern sollte man schon daür sorge tragen, dass nicht ein drittel, alle anmacht, die vieleicht nicht so gut mit Euere Lebensart leben können. @MRThom---> kann das damit zusammen hängen, dass ich noch keine Infos von Euch bekommen habe, ich meine ich hätte gepostet, dass Ihr mir ne PN schicken sollt, oder?:confused: , geh ich mal schauen |
Zitat:
[edit]ahhhhhhhhhh, hab grad erfahren, dass ich die pms an Samy geschickt hab :blah: |
:D *lol*:D ohne Worte MRThomm
|
@evab,
wenn du damals das mit dem das ich moltke kenne ein scherz war, dann schreib das auch dazu. Nicht jeder denkt so wie du darüber und die meisten dann eher so wie ich.. ich fand das nicht witzig und es hatte auch keinen funken HUMOR.. und wenn du sagst das ICH das falsch verstanden hab dann hätteste es auch gleich in diesem thread(alten) das schreiben können.. es gibt nämlich auch ne menge leute die vielleicht auch daran glauben weil einer son mist erzählt.. das mit diesem was du da reingeschrieben hast hatte ich schon wieder vergessen, aber wenn dann hier schon wieder so eine beleidigende ART rüberkommt, dann verstehe ich nicht wieso ihr nochmals ein Forum beantragt wenn DU schon wieder damit anfängst. so ich hoffe damit ist die sache geklärt und fertig.. |
... abgesehen von diesem tri tra tralalla is die Seite immer noch nicht geaendert worden. Das heisst der Bezug zu den Rittern und unseren Statuten sowie die geschmacklose darstellung unter den Statuten ist immer noch nicht beseitigt... kein Problem... is ja eure Seite. Vieleicht wollt ihr mit diesem beibehalten dieses Zustandes auch eure Kontinuitaet beweissen... ich fuer meinen Teil sehe das eben ein wenig anders... auch mein Recht. Und eben aus diesem Grund, dieser Ignoranz, und diesem "hinhalten" bleibt meine Entscheidung bestehen. Aber daran hat sicherlich keiner gezweifelt...
Nochwas, ich bewundere solche Leute wie Dad, die einfach einen Strich unter solche Vorkommnisse ziehen und dann ohne weitere Vorurteile einen Neuanfang wagen koennen, ehrlich... aber ich kann das nicht. Vieleicht ein Fehler meiner Persoenlichkeit, allerdings einer, den ihr akzeptieren muesst... das heisst keine Diskussion... das wollt ich damit sagen... |
Hm... Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das geschriebene Wort, vor allem in message boards, sehr oft Streitereien und Mißverständnisse verursacht, die vis-a-vis im real life überhaupt nicht so gewirkt hätten. Mich deucht, das könnte auch der Fall sein, wenn alle Beteiligten dieser Diskussion sich auf einer Lan-Party über einer Zigarette und einem Bier unterhalten hätten.
Ich hab schon so einige schöne message boards den Bach hab runtergehen sehen, weil die Teilnehmer sich wegen falsch verstandenem Humor in die Haare gekriegt haben. Wenn sich Evab und Acnc ein bißchen daran gewöhnen könnten, ihre Ironie als solche zu kennzeichnen, kann theoretisch nicht mehr viel schief gehen. Und wenn doch, halte ich es mit VB82: Regelverstoß = Adé Forum. Seinen und Bads Beitrag halte ich für die konstruktivsten derzeit. |
Huhu,
Wie ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben habe werde ich auf verlangen von Ra2K die Stattuten sofort löschen bzw ändern oder gegebenenfalls als witz usw kennzeichnen, auch wenn ich wirklich nach wie vor davon überzeugt bin (haltet mich für blöd) das das keiner ernst nehmen kann. Gleiches gilt für das Bild darunter welches eigentlich mehr oder weniger aus zufall auf der seite ist (ja ich weiß wie das klingt:-) aber das Bild wollte ich zuerst auf die forum seite machen aber das war schon zu voll dann kahms da drunter. Also wie gesagt ich warte nur auf euch - wenn mir auch das herz schmerzt meine schönen Statutten zu löschen weil ich sie immer noch witzig finde. Edit: Habe nun Änderungen vorgenommen - sollte Ra2k es wollen werde ich die Stattuten natürlich löschen bzw komplett neu schreiben. |
:hmm: warum machst du nicht eine Seite mit euren normalen Rulez und Statuten und sagst zur anderen: "Anti-Statuten" osä ?
|
naja also ich finde Statuten bei uns nicht unbedingt notwendig - fairness usw sollte eigentlich klar sein
Und wenn ich sie anti-statuten nenne verliert die sache irgendwie an witz, zumal die Bezeichnung Stattuanalen schon klar macht das das nicht ernst ist und ums nochmal zu sagen ich kann mir nicht vorstellen das jemand der sich das anschaut denkt das das allen ernstes die Regeln eines Clans darstellen könnten :rolleyes: |
:hmm: ok... würde sicher den Gag versauen...
aber "normale" Statuten "müssen" rein... Zitat:
Zitat:
Auf gut deutsch: eure Bewerbung wird erst gar nicht angenommen und ich persönlich betrachte das hier mehr als gemütliche (?) Plauderei, wobei sich VlP für die Zukunft sicher in einem besseren Licht darstellen kann und eventl. Missverständnisse ausgeräumt werden können. |
Also im groben mußte nur die Stattuanalen umkehren ;)
Das mit der Memberzahl ändert sich denke ich wieder wenn Clan wieder aktiv ist. Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme die einer späteren Probezeit im Wege stehen ? Übrigens haben ein paar clans hier weniger als 7 members :hmm: |
das ist richtig... die Regelung sind noch brandneu... höllisch heiss und ungebraucht :D Wir hatten bei der Einführung eben nur gesagt: laufende Bewerbungen werden noch nach alter "Regel" durchgezogen :)
|
Zitat:
:p vb & bad... das DreamTeam...:rofl: ... gg, vb, die lassen wir nie diverse interne Posts lesen, ja?? :D hey acnc.. ich finde Gersi´s Vorschlag gut.... macht normale Rulez und was die Memberzahl einiger Clans angeht... bei bewilligung des Forums warens doch mehr als 7.. oder täusch ich mich:confused: |
ich muss zugeben wir waren nur 6. aber jetzt sind wir 7. :D
|
huhu
hehe ich sehe das alles ein bisschen anders! gerade besonders jetzt wo alles voll rockt (susann guck ma deine emails nach lol)
das gamerz ist ja zum fun da und für ärgern werde ich gut bezahlt, daher werde ich mich nicht mehr mit euch allen rumstreiten, auch wenns noch soviel spass macht! um es mit erich mielke zu sagen, ICH LIEBE EUCH ALLE! |
aha
hm susann hast du schon neue member aufgenommen? -m**m- hat 4 und ein forum, also streng dich an einen guten finden wir schon noch!
|
memento mori hat aber auch nocht 3-4 im anwärter-clan. :p
|
@ Damo
hu, ein bißchen spät, ich weiß. Aber irgendwie hatte ich die Tage deinen Beitrag völlig verlesen, der Inhalt ging mir eben erst auf. Ich bin der nachtragendste Hund, den es unter Mutter Sonne gibt. Allerding hatte ich zeitgleich mit diesem Chaos hier relativ regen und netten Kontakt mit Acnc.. und so ein wenig "anderen" hintergrund für diverse Aktionen mitgekriegt. Wie Susiebond schon sagte, vieles von dem Geschriebenen wirkt ganz anders als dasselbe bei ner Kippe auffe LAN... Ich habe mich geirrt, mich entschuldigt und fange nochmal an... allerdings heilige ich jetzt niemanden, und die hälfte von Evab´s Beiträgen finde ich immer noch geschmacklos und provokativ. |
@Bad
Finde ich gut (auch, wenn ich *niemals* die internen Diskussionen zwischen Bad und VB lesen darf *heul*), dem kann ich mich so anschließen. Und dem, was Gersi irgendwann oben sagte: Jetzt gelten halt die brandneuesten Regeln zur Vergabe eines Forums in unseren Heil'gen Hallen ;). Macht Euch schick, dressiert Euren Evab-Wauzi ein bißchen, und das Forum sollte kein Prob mehr sein :D |
@VLP@ beantragt mal wieder ein
klanforum!
ps: der dritte versuch und heute habe ich GEBURTSTAG! stoop-in da name ov luve! dont break may hart lol. |
Solange du nicht etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legst: Njet!
Und wir brauchen hier keine multiplen Threads zu dem Thema. Desweiteren erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht. |
aha
danke für den geburtstagsgruss sven. echt armselig.
|
danke Sven, sehe ich ebenso
|
hm
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol |
Re: hm
Zitat:
|
Re: hm
Zitat:
2: Juristische Tricks? Das ist ein Turnier für die CnCForen-Clans - so what? 3: Hast du da in deinem Avatar was verschwechselt...? :hmm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |