![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@gersi: *looool* *hältseineSeifeganzfest* |
*nurnochmitdemhinternanderwandentlanglauf* !!!
Hier muss man echt auf alles aufpassen :D:D!!! |
naja ich hab immer brett am hintern :D
|
Jetzt weiss ich warum Du immer zu zweit aufs Klo gehst!! Du bekommst das Brett nich alleine runter :D!!
|
*löl*
da hab ich wieder was losgetreten ;) Brett vorm Hintern...hehe... |
Ähm, Seife? Bretter? am Hintern? Was geht hier ab? :alg:
Ich wollte nur mal ans Ende springen, um daselbst auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Lomo, loszuwerden :freu: :freu: :freu: |
ich seh schon dieses Thema braucht einen eigenen Thread :D und wer wäre besser geeignet über Frauen zu reden als Frauen.
auf Mithilfe von Sheftu,Sternchen und Susibond hoff:shy: |
<- ist dann mal gespannt ;)
|
Zitat:
Und das mit den beiden Männern zusammen aufn Klo gehen hatte ich eigentlich nicht mit der Seife verbunden sondern mit ein alten witz der auch mal öfters gesagt wird wenn einer aus scheiss fragt ob er mit kommen solle. Jetzt denkt mal nach:D |
"kannst du mal beim heben helfen?" :lol:
ansonsten: ich warte auf weitere weibl. Präsenz hier im Thread :D |
Hmmm... ich glaube ich fange so langsam an mir wieder die alten Tage zu wünschen, wo das Board noch nicht vor Hormonen sprudelte. :rolleyes:
|
Zitat:
Sternchen |
Hast recht Sulti:)
|
weibl- präsenz?? meinste hier kommt noch wer? :D
|
Naja da war auf jedenfall schon wer:)
|
wer denn?:confused:
|
Zitat:
Wenn du mich nochmal übersiehst, dann gnade dir Gott :D Sternchen |
autsch das war gemein *heultendzugersultanrenn* :cry:
ich bin davon ausgegangen das auser euch 4 hübschen damen (schleim :rolleyes: ) wer gemeint is |
Devil, also ne...für blind hätte ich dich ja nicht gehalten :D
@Sternchen: ich weiß nicht wie Teufelchen reagieren wenn man sie einfach so kneift ;) |
Zitat:
Ich weiss nicht wie er darauf reagiert wenn du ihn kneifst :confused: *nicht den devil weinen sehen kann und wenn er besserung gelobt hat keks geb* Sternchen |
*auchnenKekswill* *bettel* :)
hm, ICH will den Devil gar nicht kneifen *g* |
Wird das hier zur Keksorgie :confused: .... dabei bin ich doch das Krümmelmonster vom Board .... *alle Kekse versteck und im :bunker: damit verschwinde*
Sternchen |
:bunker: :confused: supi.. da wohn ich ja :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pizzabringdienst kannte ich ja schon, aber einen Kekse-Bringdienst :confused: auf jeden Fall :thx: Sternchen
|
<- sucht sich vielleicht doch mal eine eigene Wohnung - in einem :bunker: wäre nicht schlecht... ;)
aber da muss dann auch ein Pizza-Taxi hinfahren :D |
Zitat:
|
bbbbbbuäääääähhhhhhhhhh :cry::cry:
meine keeeeeeksssssssssäääääääääääääääääää ihr schweine das is gemein *hheeeeuuuuueeeeeeeelllllll* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |