![]() |
sorry, ich bin heut leider nicht dazu gekommen.. ich roll die Lose gleich morgen frueh! Versprochen :D
|
Zitat:
Da gibts nichts zu rütteln!;) :D :D *nichtschlafenkannvoraufregung* |
ist jetzt morgen früh. :D
|
hmm dam0kles pennst du noch? :o:
najo abwarten..... *g* |
Zitat:
|
*gogogo* *stick together team* *affirmative*
*Enemy spotted* *Roger that* *sector clear* *ausrast vor Nervösität* :crazy: |
rofl
er macht es spannend hehe :D |
komm damo ich will gewinnen!!:D
|
dam0 sagte er macht es in ca.20min in seiner mittagspause (hatte zu arbeiten :cool: )
also wird spannend.... ich will soundrack oder pins gewinnen :D |
bin ich doch auch mal richtig gespannt druff ;)
|
Will das Mousepad!! *sabber*
|
ok kann anscheinend doch etwas länger dauern... ein wenig geduld leute ;)
weis nur das sie netzwerk ausfall oder so in der firma haben bzw hatten... |
Was arbeitet denn der libe DamO??
*trotzdemaufMousepadhoff* |
.. so, genug gewartet.. War auch fuer mich aufregend :D aber aus anderen Gruenden... aber deswegen muss es heut auch ein wenig schneller gehen...
Die Lose sind schon ne weile fertig... nur die Gluecksfee Heinz is noch nicht so weit... momang... ok, dann mal hergehoert! Der dritte Preis, naemlich das Renegade Mouspad geht an SovietMan (offizielles Forum) Der Renegade Soundtrack geht an bladesiro viel Spass beim reinhoeren!!! :D Und das RA2 PINset, in Samtdoeschen schicke ich an Georg (offizielles Forum) Dann allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit den Preisen! Ich erwarte eure Mails und PMs... Allen anderen, viel Glueck naechste Woche! :D ich drueck jedem die Daumen! :D Und sorry wegen der Verzoegerung, is eben ne schlimme Woche... tut mir echt leid! ... argh, und jetzt geht das Board wieder nicht :( |
Oohh.. wieder nix... hm, aber solang ich noch "Naja, nächstes Mal" sagen kann :)
|
naja nächstes mal. :D
|
schade nix;(
glückwunsch den andern! @blade den schenkst du mir eh oder das du in unsern clan sein darfst *ggggg* scherz :D |
Zitat:
reicht wenn du sie mir drückst... vielleicht das nächst mal?!?!? den gewinnern aber herzlichen glückwunsch und viel spass mit den preisen. |
:rolleyes: schon wieder nix :grrr: :D
|
Och nee :( ;)
Hätte gerne nochma gewonnen ! :D Und Ingurum hat auch net gewonnen ! :( :( |
arggggghhhhhhhhh :(
Schon wieder nix was isn offizieles forum?? |
Glückwunsch den Gewinnern
|
*g*
warum immer die neuen .. räzel .. :rolleyes: |
:( schon wieder nix. herzlichen glückwunsch den winnern
|
Zitat:
|
Er macht's nicht Spannend, er gibt euch gelegenheit zum Spammen :D :hmm:
|
och wieder nix ... naja aber nächstes mal klappts sicherlich (den optimistenspiel) gratz an die gewinner
|
Hm...hab vergessen mitzumachen, sorry:(
|
Darf ich eigentlich schon wieder mit machen? Aber bei dem weni9gen Glück dass ich habe gewinne ich ja sowieso nichts, also kann es euch ja auch nicht schaden wenn ich mit mache. also mal wieder :meld: !
|
Hmpf :(
Ich geh jetzt ne runde weinen. hm nein doch nicht :) Es ist ja schon Freitag abend. Party.... *aufstehundwegrenn* *staubwolke* ------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |