![]() |
Zitat:
sag zeit und ort. |
Zitat:
sven man merkt das du nicht oft spielst:D klicke mal wenn kein trainer an ist auf etwas was du nicht siehst,kein panzer wird sich bewegen nur soweit wie du sicht hast das gleiche mit einem ing. der zum ölturm soll wenn der den nicht sieht ,geht er nicht. wenn aber innerhalb von 1 minute alles bei dir an der basis steht was der andere hat dann erklär mir mal wie das gehen soll. ich lerne gerne damit ich später gegen euch gewinnen kann natürlich ohne trainer*gg* TEXANER |
Zitat:
Natürlich fährt mein Panzer in's Schwarze wenn ich ihm sage er soll das tun. Wie sonst sollte man aufklären? (ach ja, machst du ja nicht - dann kannst du es ja auch nicht wissen). Du kannst nicht in's Schwarze angreifen - also feuern (ausser mit Feuerzwang und auch dann nicht immer). Warum sollte es nicht möglich sein innerhalb von einer Minute mit meinen Starteinheiten vor deiner Basis zu stehen? Warum sollte das nicht gehen? Wie ich oben schon sagte: In der Regel kennt man die Map und weiss wo der Gegner steht. Wo ist also das Problem sofort loszurushen? |
und folgerichtig kennt der gegner auch meistens wenn es "seine" map ist die position der ölbohrtürme. bei den maps, die ich gerne spiele könnte ich ohne probleme mit meinen panzern ins scharze fahren und würde (oder komme manchmal auch) fasst punktgenau da an, wo ich hin will.
(signatur wird geändert, aber wahlkampf muss sein:D ) (da fällt mir auf deine ist aber auch nicht gerade kurz :D )
|
Zitat:
gleich european server deutscher bunker red alert na du kennst dich aber aus mit urologen ist es doch schon soweit mit dir*gg* und mit cheatproggis auch ,na dan mach ich mir keine sorgen um dich................davon bekommt man keine schwielen mehr*gg* TEXANER |
meinst Du nun RA1 oder RA2?
gehst du eigentlich nie auf einen konstruktiven Beitrag ein? dann will ich auch net mehr: Zitat:
2. lieber mit nem Urologen gesprochen als nie mehr die Hose (den Rock, ach ne da heiss der Doc ja anders ;) ) runter lassen zu wollen :p ps: mach Dir keine Sorgen was bei mir grad ma abhängt :D |
ach, du spielst ra2? lol, da gehörst du hin, das ist mir irgendwie entgangen. :lol:
schön, dass du uns bei yuri erspart bleibst :) |
egal welches game-
man sollte ihn einfach nicht antworten er hat zu wenig krips in der birne seinen aussage zufolge denk ich,sorry das ich das jetzt so sagen muß,er hat nen dachschaden- server verbot=lebenslang:grrr: etwas schlauere"dumme" cheater halten noch ihren mund und,wollen es verheimlichen aber bei dir,da frag ich mich wirckich ,IQ von 5???:twink: :dead: :smup: |
Gratulation, Provokation gelungen :)
MFG Dembo |
ich habe es doch gewusst
alles kleine möchtegerns................hier wird nur mit dem hirn in der hose gedacht.
eingebildet ,arrogant ,hochnässig................meint ihr linksgewixten eigentlich ihr seit was besseres nur weil ihr yuri spielt? konstruktives von einigen leuten hier :D :D :D wer denn?? ihr seit doch fast alle nur dummschwätzer. geistige tiefflieger auf dem level von zwei jährigen die RA oder juri nur dazu benutzen ihren sexuellen frust falls vorhanden abzubauen einschliesslich des tech-mods. kindergarten wäre der richtige ausdruck dafür , aber damit beleidige ich die kleinen knirpse die mehr im kopf und in der windeln haben als ihr alle:D :D daniel über deinen IQ WOLLEN WIR NICHT REDEN GESCHWEIGE DENN SCHREIBEN eine ratte hat mehr als du! ihr seit einfach nur frühpupärtäre und gehirnlose idioten die nicht nachdenken können weil ihr bißchen gehirn von juri aufgeweicht worden ist. grosse klappe und nichts dahinter ,redroach, dich habe ich in juri schon in grund und boden gestampft du flasche. aber was soll es ihr seit halt alle nur flachbrettwixer. bye bye |
sehr AUSDRUCKSSTARK !!! und INHALTSVOLL ???
man texaner, ein glück dass wir dich mit dem hirn hier haben :D. oh schreck, jetzt sind meine blasen an der linken aufgegangen ;). cu joshix |
@ texaner1 ich möchte es mal mit einem aktuellen beispiel beschreiben: der amoklauf in erfurt. nur weil da ein verrückter schiessend durch die gegend gelaufen ist fangen doch jetzt nicht an allen schulen die schüler an wild schiessend durch die gegend zu laufen. nur zur lebstverteidung verteidigung versteht sich natürlich. die anderen kommentare von dir sind eines kommantars von meiner seite aus nicht wert. und ich muss sagen ich bin mir für sowas auch zu schade. solche threads müssen meiner meinung nach auf diesem board auch nicht sein. das war jetzt auch mein letzter post in diesem topic.
|
Alle doof außer mir....:rolleyes:
|
@ Dude
Das heißt "mich" ;)... @georgebushverschnitt Eins ist mir nicht ganz klar: Wenn du so scharf bist auf faire Gegner, um dann nicht cheaten zu müssen, warum hast du nicht in den letzten Monaten Yuri gespielt, als es dort noch nix zu cheaten gab? |
So, hab nun alles gelesen.
Bis zum Anfang der dritten Seitehatte ich eigentlich vor was konstruktieves an Dich texaner1 zu schreiben, obwohl ich nach Deinen letzten Posts nicht mehr weis ob das Sinn macht. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten angefangen AR2 YR im Internet zu spielen. Ich hab mich eigentlich immer für einen guten Spieler gehalten, musste aber feststellen, das der Compu kein Gegner ist. Nach den ersten paar Spielen die für mich ziemlich katastrophal Endeten, kam ich zu diesem Forum. Nachdem ich dann die Threats durch war, blieb ich bei "Multiplayer (Online/LAN)-Cheater: Unerwünscht- hängen. Nachdem ich alles gelesen hatte, machte ich mir meine Gedanken und schrieb hier meinen allerersten Post: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5201 Ich nahm mir die schnelle und konstruktieve Hilfe zu Herzen und spielte weiter und hab dann tatsächlich gemerkt, das ich einfach superschlecht spiele.;) Man ist sehr schnell dabei, jemanden einen Cheater zu nennen, aber sicher kann man sich da selten sein. Tja, nach 2 1/2 Monaten bin ich zwar besser geworden, aber verliere immernoch die meisten Spiele. Aber ich kann sagen, das ich mit Stolz verliere. Ich kämpfe bis zum letzten GI, kein DC Washen oder sonst scheiss, aber wenn ich mal gewinne, oder einfach mal ein gutes Spiel mache, weis ich das ich es ohne Hilfsmittel geschaft habe. Soviel dazu von mir. MfG P.S. Dein "Tonfall" in den letzten Posts gefällt mir überhaupt nicht. Man mus nicht Beleidigend werden, nur weil einem die Argumente ausgehen und zur Potenz von Cheatern mus man nichts sagen, sonst würde ich beleidigend werden :rolleyes: :rolleyes: P.P.S. Ich bin immer für ein ehrliches Spiel zu haben. |
Re: ich habe es doch gewusst
Zitat:
Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben. |
Re: Re: ich habe es doch gewusst
Zitat:
|
@texaner
nochmal etwas deutlicher: so ein selten blöden cheater wie dich sah ich noch nicht :p das hat nix mit arroganz zu tun,worauf du immer hinaus willst! deinen weiteren komentaren enthalt ich,da sie für mich nicht redenswert sind |
Tja doofe leute muss es auch geben sonst hätten wir weniger zu :D
:D :D :D :D |
langsam werden es echt zuviele:(
|
@sven den löscht du ja hoffentlich den account oder?
|
Wieso soll er ihn löschen?
Für immer sperren reicht doch :rolleyes: :D |
ähm.. ja und was hat das fürn sinn? schaut besser aus wenn mehr user reg sind hier oder wie? lol
ich mein hat eh kein sinn die was eh nur scheiße labbern usw. braucht eh keiner hier... ich mein sperrt er ihn kommt er mit neuen nick wieder genauso wie mit löschen aber dann gibts wenigstens ned so viel unnötige reg users die nie was posten oder inaktiv sind wenn sie gelöscht werden. |
Naja ist ja auch egal wir werden sehen was er macht :D
|
@Sven: Gute Entscheidung :thx:
|
Zitat:
Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren ;) Aber ich denk das reicht jetzt hier auch.... Noch ein Hinweis: Die Sperre wurde nicht wegen seiner Vorstellungen in Bezug auf Cheaten vorgenommen (auch wenn das die Entscheidung erleichtert hat wie ich zugeben muss) sondern wegen seiner Beleidigungen trotz Verwarnung und gelber Karte. |
Zitat:
Du hast richtig gehandelt wie ich finde :) |
hey mr strech,
guter beitrag! erinnert mich so an alte ts-zeiten, wo ich genauso angefangen habe wie du und man die wins alle genau kannte :D. aber keine panik. mit üben und abgucken kommste auch dahinter wie der hase im wol läuft und du gewinnst dann auch öfter. ab und an gewinne ich jetzt auch. also es wird schon ;). cu joshix |
Dankeschön :rolleyes:
|
Zitat:
Leute die das Spiel nicht so oft spielen und "noobs" sind denken vielleicht mmmh der Typ hat recht und schon wieder ein paar Cheater mehr! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |