CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   @cp00 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11202)

crashblue 17-05-2002 12:53

Ich wäre dafür, nächstes Mal zB nur Meat Grinder zu spielen. Oder Naval War. Mega Wealth find ich nicht so berauschend, können wir aber meinetwegen auch machen. Ich werd comcin mal fragen, ob sie da Zeit hat...

Shady 17-05-2002 13:30

Zitat:

Original geschrieben von cp00

....ja so isses, da kann männliche "logik" nicht mithalten....*gfg*

naja und über die farbe lässt sich streiten. ich finde immer noch sie steht dir auffallend gut....:shy: vorallem deine rosa korea flieger, wie sie sich anpirschten und auf die unseren trafen und schubbs - das weite suchten...gg das hatte was!!!!!

Logik ??? Bei Männern ?? hm ..... grübel ...... bei anderen aber nicht bei mir ;)

Du kannst schreiben was du willst cp , aber die Eagles haben , obwohl sie meisstens abschmierten , immer ihren Zweck erfüllt , und sie mussten sich nicht mal "anpirschen" ..... anders als deine Geier , von denen man den Schatten schon von weitem sah :p

MfG

shady ( der morgen in Urlaub fährt)

cp00 17-05-2002 19:05

gg....eben shady - den schatten...aber auch nur den schatten, mehr nicht ;)

nachtrag: viel spass im urlaub! komm uns heile wieder ......

crashblue 22-05-2002 20:32

Sooo... schon wieder 'ne Woche vorbei? Wann treffen wir uns denn? Wieder 22 Uhr im USA_2? Wer kommt alles?

Sternchen 22-05-2002 22:11

Uhrzeit wäre wenn ich kann ok für mich. Ort ist auch oki für mich.
Aber kann erst kurzfristig sagen ob es klappt.

Sternchen -Z +J

crashblue 23-05-2002 01:15

Eeh... :shy: heute ist ja gar nicht Donnerstag... was heißt, jetzt schon... argl...
Also, dann nochmal: Heute, Donnerstag (jetzt wirklich Donnerstag), wieder 22 Uhr im USA_2 - wer kommt alles?

Sternchen 23-05-2002 08:30

Ich dachte du meinst heute (Donnerstag). Also bis jetzt sieht es gut aus ;)

Sternchen -Z +J

cp00 23-05-2002 09:55

bin auch dabei...wenn ich nicht eingeschlafen bin bis dahin, denn meine kleine maus hat mich heute die ganze nacht auf trab gehalten. seit dem sie aus dem bettchen klettern kann, denk sie nicht mehr ans schlafen, sondern tiegert die ganze nacht durchs kinderzimmer....was ich brauche, ist ne woche künstliches koma :sleep:

(hat einer nen arzt bei sich im clan???) *liebschaut* :D

devil 23-05-2002 09:59

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Eeh... :shy: heute ist ja gar nicht Donnerstag... was heißt, jetzt schon... argl...
Also, dann nochmal: Heute, Donnerstag (jetzt wirklich Donnerstag), wieder 22 Uhr im USA_2 - wer kommt alles?

ähm ... ediert wegen .. ich weis jetzt was das bedeutet ... lala

crashblue 23-05-2002 10:06

:lol: devil, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Hast du den ganzen Thread gelesen? Weißt du, dass es sich hier um eine Ladies' Night handelt? Planst du hier etwa dein Coming Out? :p ;)

devil 23-05-2002 10:08

Zitat:

:lol: devil, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Hast du den ganzen Thread gelesen? Weißt du, dass es sich hier um eine Ladies' Night handelt? Planst du hier etwa dein Coming Out? :p ;)
:girl:

:p hast du kein ICQ mehr?=

crashblue 23-05-2002 10:15

Zitat:

User is online!
;)
...
Du Sack meldest dich ja nicht! Und nenn mich nicht wieder Ratte! :p

devil 23-05-2002 10:33

Zitat:

;)
...
Du Sack meldest dich ja nicht! Und nenn mich nicht wieder Ratte! :p

ich hab dich nicht online .. haste ne neue nummer? :(

crashblue 23-05-2002 10:55

Na so neu ist die auch wieder nicht... aber das ist ja nicht das einzige, bei dem du nicht up to date warst! :eg: :p ;)

@cp00: Ich kann das zwar wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin gestern und heute nach jeweils knapp drei Stunden Schlaf von dieser f*[zensiert] Baustelle direkt neben der Wohnung hier geweckt worden. ARGH! Die Bohren da von 09:30 bis 16:00, wenn die nicht 'ne Mittagspause machen würden, würde ich durchdrehen... wenn ich meine Hand irgendwo (Wand oder so) gegen halte, fühle ich sogar wie die bohren. Waaah... :dead:

Sheftu 23-05-2002 12:53

Also, ich werde da sein... *freu*

Soll ich mich diesmal um die Häppchen kümmern? :D

craim 23-05-2002 14:49

Zitat:

Na so neu ist die auch wieder nicht... aber das ist ja nicht das einzige, bei dem du nicht up to date warst! :eg: :p ;)

@cp00: Ich kann das zwar wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin gestern und heute nach jeweils knapp drei Stunden Schlaf von dieser f*[zensiert] Baustelle direkt neben der Wohnung hier geweckt worden. ARGH! Die Bohren da von 09:30 bis 16:00, wenn die nicht 'ne Mittagspause machen würden, würde ich durchdrehen... wenn ich meine Hand irgendwo (Wand oder so) gegen halte, fühle ich sogar wie die bohren. Waaah... :dead:

hm...also ich stelle mir das ganz angenehm vor die sache mit dem *bohrer*...vor allen die vibration...:rofl:

craim der jetzt sich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in den :bunker:verkrümmelt bevor die *ladys * ihm an den kragen gehen....*zosch*....

crashblue 23-05-2002 16:49

Hm, craim, hat dir das gestern nicht gereicht, willst du unbedingt nochmal eins auf die Mütze kriegen?
Huch, wo isser hin... geflüchtet... na sowas... :eg:

Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online - vielleicht ab 20 oder 21 Uhr. Wenn dann schon jemand da ist, einfach anpagen. ;)

craim 23-05-2002 23:08

Zitat:

Hm, craim, hat dir das gestern nicht gereicht, willst du unbedingt nochmal eins auf die Mütze kriegen?
Huch, wo isser hin... geflüchtet... na sowas... :eg:

Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online - vielleicht ab 20 oder 21 Uhr. Wenn dann schon jemand da ist, einfach anpagen. ;)

na da wird jetzt aber eine größen wahnsinnig ..*kicher* ...ich spiele im fun eh nur larie-farie...aber wenns dich aufgebaut hat ,fein das freut mich ...:D :D :D

craim

Sternchen 24-05-2002 08:22

Sorry Mädels das ich gestern nicht kommen konnte, sehr traurig war das es nicht geklappt hat.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spass :)
Aber das nächste Mal kommt ja ganz gewiss und ich hoffe das ich dann kann.

Sternchen -Z +J

cp00 24-05-2002 08:28

Zitat:

Original geschrieben von craim

na da wird jetzt aber eine größen wahnsinnig ..*kicher* ...ich spiele im fun eh nur larie-farie...aber wenns dich aufgebaut hat ,fein das freut mich ...:D :D :D craim

hm....:confused: warum spielste dann überhaupt fun, wenns eh nur "larifarie" ist. jeder verliert mal, egal mit welcher begründung ;)

crashblue 24-05-2002 11:31

Hmm... das nenne ich männlichen Stolz... :eg:
Och craimchen, bezweifelt doch niemand, dass du unschlagbar bist, wenn du nur willst... :troest: ;)

Shady 24-05-2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von craim

hm...also ich stelle mir das ganz angenehm vor die sache mit dem *bohrer*...vor allen die vibration...:rofl:

Ist da wer Experte ?? :rofl:

susiebond 26-05-2002 02:48

So, liebe Leute, ich habe jetzt einen eigenen THREAD im RA2-Forum erstellt, der sich an alle Mädels auf dem board wendet. Bitte sagt es weiter, daß wir uns treffen und daß in diesem thread Vorschläge und Anregungen willkommen sind!

:girl: power ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.