![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch übrigens auch von mir.
Gibst Du jetzt einen aus, Susie ? :D |
Ja Glückwunsch @Susi (auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab)
:Prost: Aso wegen der Abstimmungen Sven, ich hatte nicht gewusst, dass im Monat nur so 500 aktiv sind, hätte mir da schon mehr vorgestellt. Also 20% ist dann von dem Wert immer noch ne ziemlich geringe Beteiligung aber immerhin. Nur komisch, dass exakt nach 100 Stimmen sense war, es gibt schon Zufälle:rolleyes: Und der Zähler ging nur bis 71 oder wie?:lol: |
peter unsere Statistiker :blah: :D ;)
|
Antwort
nö bin etwas faul Sven...:rolleyes: ;) :D :p ne habe nachgeguckt!!! ;) aber um ehrlich zu sein ich fand die alten ränge besser!! :D :p :p
|
Ähm Aleeex, auch wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin maskulinen Geschlechts, kein weiberl:D
"Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben":rofl: :rofl: |
o coll, ich bin Tarnpanzerlehrling! :hmm: mit beförderungsaussichten auf V3 Polierer! N toll! :D
Aber was bitteschön ist ein Tunnelwärter? Also ich denke da immer nur an den Gothardtunnel! :D |
O man, ich bin son voll konkreten, absolut oberkrasser Hausmeister! AAH
|
Höhöhöhö, ich bin Altardiener und stolz darauf :nod: :eg:
|
wenigstens können die admins jetzt sagen: "wenn du dich nicht ordentlich benimmst, dann machen wir aus dir hundefutter"! ;)
|
och ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem "tunnelwächter" :)
|
Und ich erst
<---------:D |
Zitat:
|
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Da hab ich dann ja doch mal was Nettes gebastelt :) Entsprechend reiche ich die Gratulationen auch weiter an Sven, Narodnaja und alle, bei denen ich 'geklaut' habe :D
@Trunks: Der Avatar paßt aber guuut zu Deinem neuen Rang :D :D |
*lol*
Hmm... mit 300 Posts werde ich ja schon wieder Terrordrohnenhire... war ich doch erst mit 100 Posts:D |
Juchu bin soeben befördert worden vom Kasernenwart zum Terrordrohnenhirte:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |