![]() |
achja... ein Sternchen bedeutet bei solchen Geräten meist: Kalt
Das Sternchen kann also auch als Eiskristall angesehen werden... |
Argh, woher soll ich das denn alles wissen... :cry:
Als nächstes muss ich dann auch noch selber bügeln... waaah... |
Is wahrscheinlich nur da um die Leute zu ärgern.:):D
|
sooo Crash... nun gehst du mal fein Bügeleisen kaufen :eg::p
|
Hmm, also um einen Fön komm ich ja noch rum, aber beim Bügeleisen wird's kritisch... obwohl... wozu gibt's denn Hotel Mama?! :D :D :D
|
eben ...
wozu hat man sonst die eltern ?! :eg: |
ich kann mir schon vorstellen, was SoerenS mitbringt, wenn er seine Eltern mal besucht - nen ganzen Kofferraum voller schmutzwäsche - damit die Mutti nicht arbeitslos wird ^^
|
Ich habe schon panik wenn ichn Bügeleisen kaufen muss gibbet doch auch so viele unsiniges zeugs dran oder:confused::angst:
|
Ich würd eines mit Dampf nehmen, damit bügelt sich's gleich viel leichter :) Oh, und mit Kabelführung oben rum, damit sich das Kabel nicht immer in den Klamotten verheddert. Die Kabelführung ist aber meistens eher Bestandteil eines professionellen Bügelbretts, auch eine lohnende Anschaffung - da ist dann meistens auch ein Spezial-Ärmelbügelbrett dabei und eine stufenlose Höhenverstellung. Viel Spaß beim Shopping!
*gack* Ich kann übrigens überhaupt nicht bügeln :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich zieh wieder bei meinen Eltern ein... ;) @gersultan: Hmpf. Wenn du mitkommst, das bezahlst und eins aussuchst (und mir natürlich anschließend die korrekte Handhabung erläuterst) können wir eventuell darüber reden. :eg: |
Zitat:
|
Erpressung? :noe:
Das würde sich gaaanz anders anhören, glaub mir! :eg: |
uiuiui, und ihr kommt mit den Knöpfen am Rechner klar? :confused:
|
Für alle die Probs haben einen Föhn zu kaufen Aldi hat nächste woche wieder einen sogar samt umfangreichen zubehör;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Darki: Nö. Zumindest nicht bei Ex-Admins :D |
Ex-Admins sind ja auch ein Ausnahmefall ;)
|
glaubst du :D
|
weiß ich :eg:
|
Biete bügel und Fön kauf Fortbildung gegen *wie macht der PC was ICH will*....kann auch Grundlagen kochen und Babyhandling;)
|
fön-handhabund und grundlagen des Kochens beherrsche ich ja...
bügeln und baby-handling... äh.. nö :) |
Zitat:
|
da empfehle ich dir was :)
du kochst die Nudeln (bevorzugt Spaghetti, eignen sich am besten) ganz normal - füllst sie dann mit etwas Olivenöl und Sahne in eine Pfanne, gibst ein paar Löffel Basilikum-Pesto dazu (gibt es im Supermarkt, kann man aber auch selber machen - Basilikum, Knoblauch, Parmesan, Pinienkerne, Olivenöl + pürieren <- sollte eine breiige masse geben) - rührst das ganze ein bisschen um - fertig. wahlweise empfehle ich schinken-sahne-soße (wobei dafür meine Schwester das Patent hat, die krieg ich nicht so gut hin) Zwiebel kleinschneiden, im Topf anschwitzen. Dazu Milch, Sahne, Schmelzkäse, ein Brühwürfel, Salz + Pfeffer, und (natürlich) Kochschinken... höchst delikat :) weißwein-sahnesoße kann auch was, aber... das lass ich jetzt :) |
Also ganz so fortgeschritten bin ich nun auch wieder nicht :D Ich denke ich werd sie mit käse überbacken und noch irgendwas wurstfleischmäßiges drunterpacken... ;)
|
@Darki
Und wann lädtst Du uns mal zum Essen ein? Aber nur, wenn Du selbst kochst! :D :D |
@Darkwolf ok wann und wo können wir das probieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |