CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Offene Foren (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=557)
-   -   Abstimmung zum Sieger des Wall-Contests (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55807)

Kampy 04-08-2003 18:02

Also das Wallpaper von dem MasterX3x Typ ist ja wohl mega peinlich - wie kann man da seinen Namen so groß reinschreiben und seinen Clan - niemand der nicht dem Clan angehört wird sich das als Hintergrund Bild machen. Wenn man seinen Namen da unbedingt erwähnen muss dann macht mans klein und unauffällig.

Comet 04-08-2003 18:46

öhm ich bin in diesem Clan und werde es trozdem nit als desktopmotiv machen:

1. ich mag Renegade lieber
2. hab ich einen geilen HitmanII hintergrund und ich bezweifle das jemand in meinem Clan das als hg nihmt.

Edit: 3. auserdem steht da etwa "macht euch unbedingt diesen Wallpaper drauf!"? sicher nicht :stick:

Akerbos 04-08-2003 18:56

mit dem namen mag stimmen, aber es sieht trotzdem schicker als manche andere aus.

Warum haben BlackVenom, Bartholos und die anderen aus dem WalliThread keins gemacht?

Edit: Masters ist zwar überladen und taugt somit nicht als Walli, aber es sieht mit am besten aus vom Bild her finde ich. Wenn ich alle Clanleute mobilisieren würde würden hier 93 Leute für einen Walli stimmen .. huihuhuihuihui.... :D das ist doch lächerlich....

Comet 04-08-2003 20:37

jo also das is noch extremer als die paar von uns! und kuckt euch mal die anderen an! oder wollt ihr mir ernst weiße machen das ich das Brandenburger Tor auf eurem desktop wollt oder etwa das silberdinges von syknet?!

Quintus 04-08-2003 20:45

Ähem, Black_Venom hat eines gemacht... ;)

Natürlich ein GEN-T-Shirt... :laugh: :hm: ;)

grandel88 04-08-2003 21:28

also das ding da heist ja walper contest und net schöne bilder dings und die einzigen walpers die man wirklich brauchen kan sind die von Zongolo und FliX die anderen walpers kan man als walis net brauchen den sie sind viel zu bunt da siht man ja die symbole kaum mehr

schöne bilder haben alle gebastelt aber als walpers sind sie net zu gebrauchen :rolleys:

also :supi:Zongolo:supi: und :supi:FliX:supi:


EDIT:

MasterX3x hat natürlich das beste bild gepastelt siht foll cool aus und da stekt arbeit dahinter

Comet 04-08-2003 22:26

hehe also zu gebrauchen sind se alle nit find ich aber ich will mal gerne wie wie lange die anderen daran gesesen haben etwa 5min^^

Skynet 04-08-2003 23:05

Erstens du hast keine ahnung von design
2. Ein guter designer kann einschätzen wie lange man dafür gebraucht hat.
3. Kein designer der welt macht buntes design.
4. Du hast sowieso keine ahnung.

Black_Venom 04-08-2003 23:22

@ MC COMET

EY DU VOGEL,JETZT PASS MA AUF, SO LANG DU UNS HIER NET DEN BEWEIS LIEFERST,DAS DU BESSERE WALLIS MACHEN KANNST,HALT DEINE KLAPPE!!!!!!
MECKER NET RUM UND KRITISIER UNS GFX'LER !!!!!!! :mad:
DAS IS JA WOHL DIE HÖHE, ALLEIN SCHOn "wie lang haben die andern drann gesessen?5min ^^?"
DU SCHÄDEL HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VOM DESIGNEN!!!!!!!!!!

und an alle die´s noch net wissen, ICH hab mitgemacht, --> Hero is der von mir, is net der titel des machers,sondern der bildname... unten rechts steht mein nick... wer lesen kann is klar im vorteil

Comet 04-08-2003 23:33

ich meine damit das ich mir keinen einzigen als desktop machen werde! bestimmt kann man die anderweitig verwenden würde ich mal sagen! nun gut ich mag zwar nen n00b in punkt design sein aber ich weiß was mir gefällt und davon nur masters obwohl das auch seien amcken hat! und das war ja nur ne schätzung sagt mal wie lang ihr dran gesessen habt^^

Edit: achja hab ich überhaupt gesagt das ich das besser kann :rolleys: man man wer lesen kann is klar im vorteil :stick:

BurnXout 05-08-2003 00:24

Info: die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch den 6. August 23 Uhr.

keybreaker 05-08-2003 09:12

ist eigentlich ein weiterer contest geplant?

FliX666 05-08-2003 10:51

also Skynet2 ist anz klar der beste... wie ich finde, schlicht und ergreifend, ich finde das teil sehr stylisch

masters ist wie gesagt einfach nur hölisch überladen...

zongolo ist zwar schön schlicht, aber irgendiwie zu verschwommen...


adam victors china teil sieht echt gut aus
aber das USA teil scheint von einer ganz anderen person mit weniger fähigkeiten gebastelt worden zu sein :confused:

skynet 1 gefält mir irgendwie nicht so...

und das hero teil ich weiß nicht... irgendwie nicht mein fall
die helden erscheinen irgendwie lieblos reingeklatscht...

Kampy 05-08-2003 11:26

Also das Brandenburger Tor, das vom Ionenwerfer zerfetzt wird ist doch mega oldschool. Ich hatte schon überlegt das als Hintergrund Bild zu nehmen, hatte dann aber erst Hero ausprobiert, welches zu bunt war um seine Icons zu erkennen und hab mir jetzt einfach das eine mit der MIG drauf gemacht, von dem ich zuerst dachte es wäre zu schlicht. Jedoch ist es fantastisch als Desktop Hintergrund zu benutzen da es einen schlichten Stil hat und Raum für die Icons läßt.

Comet 05-08-2003 12:34

genau das mein ich ja irgendwie sind se alle zu überladen auser die mig^^

FliX666 05-08-2003 12:35

Zitat:

Original von Kampy
Also das Brandenburger Tor, das vom Ionenwerfer zerfetzt wird ist doch mega oldschool. Ich hatte schon überlegt das als Hintergrund Bild zu nehmen, hatte dann aber erst Hero ausprobiert, welches zu bunt war um seine Icons zu erkennen und hab mir jetzt einfach das eine mit der MIG drauf gemacht, von dem ich zuerst dachte es wäre zu schlicht. Jedoch ist es fantastisch als Desktop Hintergrund zu benutzen da es einen schlichten Stil hat und Raum für die Icons läßt.
:D danke :D
das ist aber ein Raptor nicht ne mig ;)

[edit]

hatte ürsprnglich sowas überlegt, aber fand das dann auch zu überladen und hab die idee nicht zuende geführt....

http://www.assimsoft.com/incoming/users/flix/4.jpg

IcemanGT 05-08-2003 12:48

mir gefält eigentlich am besten Skynet1 und Zongo oder wie des hieß am besten

Chucky 05-08-2003 17:58

Skynet 2 und Adam Victor 2 sind meine klaren Favoriten.
;)

Voitex 05-08-2003 18:31

ADAM VICTOR!!! Hoffentlich gewinnst du :)

Adam Victor 06-08-2003 01:36

@McComet:
solche typen wie du labern viel wenn der tag lang ist.

@Voitekx:
THX (hoff ich auch) :)

Prego 06-08-2003 09:56

Mein Favorit. Skynet2. Sieht genial aus.

Bis auf die Tatsache das dort ein Russischer T64 mit USA-Sternen verwendet wird, ist der hammergeil

Kampy 06-08-2003 12:10

oops keine MIG hehe naja *schäm*

BurnXout 06-08-2003 14:35

Also: Hiermit beende ich offiziell den Wallpaper Contest.

Der GEwinner heißt: Skynet mit seinem Wallpaper Skynet2.

Bitte schick mit deine Adresse via Mail (BurnXout@cnchq.de) damit du deinen Preis entgegen nehmen kannst.

Glückwunsch auch allen andere und :supi: @Master für seinen 2. Platz.

Danke an alle, die mitgemacht haben...

Comet 07-08-2003 11:45

Glückwunsch Skynet2. :D

@ Adam Victor: warum soll ich zu viel labbern? :rolleys: ich red wann ich will du heulsuse :stick:

Chucky 08-08-2003 20:36

Ich wusst es:

SKYNET 2 !

:supi: :freu: :freu: :prost: :freu: :freu: :supi:

isjanichwa 30-07-2004 02:28

Ich bin ein Doofer Hacker, naja ich dachte ich wäre gut, aber habe dann doch gemerkt ich bin ein Loser, bitte entschuldigt meine Einträge... ich kann nichts für meine Blödheit, ich komme halt von PG und da sind alle Dumm!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.