![]() |
upsi *G
tut mir herzlich leid, eigentlcih wollte ich keinen neuen thread eröffnen, sondern nur bei dem "GLA bauzeitbug bewiesen" anhängen ... tut leid, aber vielleicht für die aufmerksamkeit garnicht schlecht ... anhängen möchte ich noch, man könnten , wäre es erfolgreich, den link dann zu ea schicken ... und die könnten dann den count, der natürlich riesig auf der startseite pranken würde, wirken lassen*G |
NT (No tex) :)
|
ErklÄrung
damit der thread nicht ganz für die katz ist ( bleibt er ja eigentlich trotzdem*G) sollen die leute wenigstens wissen was der auslöser war bevor der geschlossene thread ("GLA chancenlos ...") komplett von der startseite verschwindet.
darum gings, der thread wurde gleich geschlossen: ***************************************** GLA chancenlos ... bissi provokativ um die fliegen zu locken*fg gla baut zu langsam ... viel zu langsam ... das fällt erst auf gegen wirklich gute spieler von USA und China, denn da muss man am anfang schnell sein, sonst ists zuspät ... in längeren games amoutisiert sich das ganze wieder denn wenn man warfactory und barracks stehn ists nimma so schlimm ... aber am anfang ist das ein riesen handicap ... ein china doser baut 2-3 barracks in der zeit wo ein gla eine baut das selbe mit tunnel und racketenstellung ... und nochetwas, dringend die laufgeschwindigkeit der arbeiter erhöhen ... schickst du die los um entfernt zu baun, hat ein china doser schon seine barracke, und supply center fertig und ist immer noch schneller vor ort und fährt dann deinen arbeiter nieder ... also kurz zusammengefasst: - arbeiter schnellere geschwindigkeit - essenzielle gebäude schneller aufbaun lassen ... barracks, warfactory, defence buildings PS: dafür, dass gla eigentlich die "rush" partei sein sollte ... also da ist ein ami oder chinese dreimal schneller ... der erste aufbau dauert einfach zulang ... ********************************************** |
das wurde doch schon alles in den ganzen anderen gla threads gepostet! dieser thread ist genauso sinnlos wie deine unterschriften sammlung!
|
tsts
|
mensch dann unterschreiben 100 spieler von 100000! was soll das bitteschön bringen? das ist alles sinnlos!
|
Sowas gibt es schon im offiziellen Forum. Es sind zZ knapp 300 Unterschriften. Keine Sorge, die Leute wissen das, aber sie können nicht realisieren, dass es GLA am Anfang zu schwer hat und auf kleinen Maps sowieso angeschissen ist, sofern man gegen "gute" Spieler antritt.
|
@ Crazy ivan
wegen solcher pessimisten wie dir kann sowas auch nicht klappen ... |
mein pessimismus ist wohl berechtigt! wenn es EA nicht hinkriegt mit 6 patches (die beta patches dazugerechnet) fehler die von anfang an dabei sind zu fixen und stattdessen sogar fehler hinzufügen (wie den stats bug) glaube ich nicht das EA das auf die reihe kriegen würde! wir können ja ne unterschriftenaktion gegen den irak krieg machen! so eine aktion hätte bestimmt die selben erfolgaussichten!
|
:twink: ...Bernard_DeViola...aber sonst gehts noch :bang:
EA kümmert sich schon drum...mit Deinem rumgeheule wirds auch nicht besser...geschweige denn wird EA es erhören... mal schaun wie schnell die lieben Herren Mods hier sind :D |
ich bin langsam dafür, eine unterschrift gegen die "bauzeit-bug"-mystiker zu starten :grrr: :soangry:
|
Zitat:
|
jo klar mach ich auch mal meine drei x :D
hier? oder eher hier unten? Unterschrift: XXX p.s. das ganze wär 0 problem es auf die beine zu stellen, nur frag ich mich ob dies einen sinn hätte?! Die indizierung ist vollbracht und da wird wohl keiner mehr was zurückziehen. fix is fix sag ich mal, :-/ |
@psycho: da hast du wohl was falsch verstanden! um die indizierung geht es hier nicht! aber diese aktion ist trotzdem sinnlos!:D
|
ups :bunker:
naja is spät und war mal wieder zu faul zu lesen, hatte nur unterschriftenaktion gelesen und nach dem was ich mir rauspickte glaubte ich gehts darum :crazy: jo habs gelesen, loooooool noch unsinniger diese Aktion für den "Bauzeitbug" |
Zitat:
Ansonsten mach ich den mal :lock: Ist ja wohl eher sinnlos, diese Rumheulerei.... |
ahhhh wo sind sie hin
ich bin gerade das erstmal seit 2 Wochen in Generals online gegangen und was sehe ich es gibt nur noch 15 Server wo sind die alle hin ??
|
ähm jede lobby hat seit 1.4 ihre eigene spiele liste.
geh mal von germany lobby in die europe. dann siehste ganz andere spiele. sind halt verteilt aber immer noch so viele wie vorher. ;) |
so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends
sorry aber das muss mal gesagt werden ...
hab ich doch ne Thread "Replays 1.4" eröffnet und wird prompt geschlossen mit der Bemerkung dass es schon einen Replay Thread gibt .......... ja muss ich jetzt alle replays erst saugen um dann zu schauen ob es 1.3, 1.2 oder was für Versionen sind????? oder muss ich erst mal alle fragen und diskussionen rund ums replay durchlesen bis ich dazwischen mal nen Repaly zum saugen finde dass dann erst noch version 1.0 ist ?????? tja die diskussion stand schon mal ich weiss (also sofort sperren !) aber hier wird einfach übertrieben und viel zu schnell gesperrt sorry .... |
steht dir ja frei dieses forum zu nutzen wenn net :cu:
|
hm is aber net ganz unbegründet sein beitrag bzgl des 1.4 (wenns den stimmt das es sowas noch net gibt)
|
Re: so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends
Zitat:
|
weiss aber nicht jeder!
Und manche posten nen 1.3er auch nach dem realease vom 1.4 z.B. |
bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob das normal ist, dass ich ältere Replays nicht laden kann? Hab da anscheinend was nicht mitbekommen! Kann mir da jemand helfen, bitte?:)
|
Ok in diesem Fall hätte ein weiterer Thread nichts geschadet.
Aber es wird auch echt viel unnütz gepostet. |
Zitat:
Seitdem habe ich hier auch noch nicht allzu viele Replays gesehen. Wen Replays interessieren der schaut besser > hier < Und ist dort auch besser sortiert und vor allen Dingen mehr Auswahl. |
Re: Re: so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends
Zitat:
übrigens: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29524 Diese lektüre passt "zufällig" zu diesem Thema hier :rolleyes: und :lock: |
Ich verstehe die Frage nicht so ganz:confused:
Meinst du die Lobbys? Früher waren auch 15 Lobbys, aber jetzt heißen die einfach anders..:rolleyes: |
:rolleyes: :lock:
|
Voller Online Frust
Hallo
Ich spiele hier viel mehr über LAN als Online. Grund dafür ist, dass es mich ziemlich nervt: 1) Es gibt so viele Spieler die nur mit Nukes schießen wollen. Dann hat man so einen ****** als Partner und muss ihn dauernt gegen Panzer verteidigen da er keine Armee hat. 2) Es kommt immer zu Verbindugsabbrüchen, da wieder mal jemand die Firewall nicht konfigurieren bzw. auscchalten will. Tud mir leider, aber das musste mal raus :mad: |
Aja, und dann noch dieser Serious Error, der kommt auch öfter vor :mad:
Was meint ihr? |
*jammer*
|
1) Wir wissens!!! Poste doch hier eine ausführliche Meinung, ansonsten ist das hier nur Spam, da es 100 solcher Threads gibt und alle closed sind.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27137 2) Benutz Editbutton unten rechts, wenn du was innerhalb von 60 min ergänzen willst, sonst ist das Doppelpost=Spam. 3) @SpeedBell Aber sonst gehts noch??? Etwas unglücklicher erster Post. Lies bitte die Forenregeln. |
O_0 bin ich zu doof geworden
hm... also ich habe ca. 3 Wochen net mehr online gespielt so und jetzt habe ich mal nen paar 3on3 gespielt und alle verloren ... ich war meistens GBA egal was ich gemacht habe meine Panzer wurden zerstört von scheiss Flugzeugen und die meisten verbarikadieren sich und haben dann 1000 SWs... bei 1.3 habe ich noch alle platt gemacht ist GBA durch 1.4 so schlecht geworden ?
|
Zitat:
ein ":) " hätte net geschadet oder ein "aber sonst :welcome: " @speedball: :welcome: |
Eigentlich net. Anscheinend ist es so das du... na ja... vegessen hast wie man spielt
:confused: :confused: :confused: SHIT sage isch da nur... |
|
Hmmm
Wenn du es sagst, aber mir ist bei der GBA nicht aufgefallen, dass sie schlechter geworden ist. Hmmm...
|
Hallo
@Coldmind Ich glaube das kam falsch rüber. Tud mir leid dass ich es falsch formuliert habe. Mir ging es vorrangig nicht darum mich zu beklagen. Sondern eher darum zu wissen, was man tun kann um solche Taktiken schon im Voraus vermeiden zu können. Wichtig wäre, dass es eine Option gibt, in der man die Superwaffen abstellen kann. Ich verstehe allerdings nicht warum das Westwood nicht gemacht hat. Leider ist das jetzt nicht mehr so leicht möglich da ja im Atomraketensilo auch Upgrades entwickelt werden, in den anderen Superwaffengebäuden aber nicht. Einzige Möglichkeit bestünde darin, das Nuklearpanzerupgrade und die Urangranaten in der Propandazentrale entwickeln zu lassen. |
Is ja auch net böse gemeint ;)
Zum Thema Schalter gehts hier hin: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29402 Du hast richtig erkannt, dass es bei der Nuke Probleme gäbe, aber die Upgrades in die Propagandazentrale zu verlegen, wäre eine Imbalanance aus vielen Gründen. Wenn der Gegner techt, dann fehlt ihm das Geld für Einheiten. Versuche in Artillerie zu investieren und ihn zu belagern. Solche Leute machen in dieser Situation viele Fehler. Aber greife erst an, wenn du sicher bist, nicht aus "Panik" ;) Außerdem ist das Game von EAP. ;) @Tobias.H Bei ein Wort Spams ist das schon angebracht. Aber Welcome auch *g* : :welcome: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |