![]() |
:birthday: Feier ordentlich, Alter ;) :Prost:
|
ALLES GUTE !
mensch du bischt ja scho 50 :bunker: alle gute und mögen die nächste fünfziger runde so glücklich abgehen wie es die erste war jetzt beginnt das wahre leben also koste es aus nochmals Alles gute :birthday: :birthday: :birthday: glückwunsch cebu |
http://www.my-smileys.de/generator/s...119aa27e0b.png
Nun ja, das erste Drittel wäre damit geschafft! Weiter so! RoteZorahttp://smilies.cncforen.de/generator...159347_2064688 |
:birthday: auf die nächsten 50 :D
|
Happy Birthday :)
|
jo bevor der tag rum is will ich nochen herzlichen glückwunsch posten ;)
:birthday: und :Prost: |
|
sorry mein dicker konnte nicht eher gratulieren
deswegen einen herzlichen glückwunsch nachträglich :knutsch: ich hoffe du hast deinen 50.gut begossen leider war der weg zu weit sonst hätte ich dir persönlich gratuliert wat wohnste auch in bayern :motz: und wenn du heut abend wieder nüchtern bist lasse ich dich auch einmal gewinnen ;) |
Hi
Wow , ein 50 er Jubiläum sieht man hier auf dem Board nicht oft. Also auch von mir alles Gute nachträglich und weiterhin alles Gute und Gesudheit für die Zukunft. :Prost: Berni Ingo |
Jo Ihr lieben :knutsch:
Dann tu ich mich mal bedanken für all die netten Glückwünsche und guten Ratschläge . Hat mich sehr geehrt soviele Glückwünsche zu bekommen. @Katrin komm du mir ins TS :motz: Von wegen alter S... mfg bernie clanopa GSG9 (und seit 20.10. Mitglied im Club der alten Säcke) :Peace: |
Watherjoe hat Geburtstag!!!!
Einer unserer Exmember hat Burzeldag und ich hab mir mal rausgenommen dir mein lieber dazu zu gartulieren.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe du feierst schönn^^ |
Dann will ich auch mal brave :birthday:
|
Hio
Na dann will ich doch auich noch schnell vorm schalfen gehen! Alles gute zum Burtzeltag! in diesem sinne---in die rinne: |
happy birthday matze :knuddel: ... und schalte dein handy ein :motz:
@marcel ... matze wohnt jetzt in der schweiz ;) |
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys1/scatter.gif
|
alles gute matze :birthday:
|
:birthday:
|
jo matze alles gute :birthday:
|
Jaaaaaaa Matze :)
Hehe hoffe guckst mal rein ? Hast wieder Internet ? Wenn du Mühe hast in Bern lass es mich wissen ^^. Bin heute auch in Bern, is RTS Reclaym the Streets, SUbkulturellen anlass auf irgend nem Platz mit Musik und anschliessender Demo :eg:. Aber zu deine Geburri gratuliere ich dir herzlich :Prost: :birthday: feier schön und nicht zu doll Bücken :eg: :D |
alles gute
|
Glückwunsch Matze, schau mal wieder hier vorbei wenn die Zeit da ist. :)
|
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
:birthday: mfg bernie clanopa |
Jo Matzeken, alles hute von mich uch ;). Ich wünsche dir noch nen schönen Tag und feier noch schön :Prost:.
MFG DanI |
Hi
Oh mist habe das jetz erst gesehen , alles gute nachträglich Matze. Vileicht sehen wir uns ja irgendwann ma wieder wenn du wieder mal Inkognito unterwegs bist. Ingo |
LOL ingo da musste ich auch grad dran denken^^
Alles gute zum geburtstag lieber matze :) :birthday: hoffe wir sehn uns nächstes jahr wieder :freu: |
:birthday: nachträglich
|
auch von mir nachträglich :birthday:
|
matze mine lieber...alles gute :birthday:
|
max hat birthday
herzlichen glückwunsch, max(navy)
und sauf nicht so viel,hehe:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
auch von mir :birthday: und feier schön :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |