![]() |
Werde wohl das nächste mal auch mit Schläge drohen (wohne ja nur 15Km von der T-Online-Zentrale entfernt), dann scheints ja besser zu klappen. :p
|
Antwort von t-online:
Vorgestern Abend klingelt mein Handy und ein Typ von T-Online ist dran.... Ich hätte vergessen meine T-Online Nummer im Mail anzugeben. Ich sag: Ich hab ja auch gar keine und erklär ihm das Problem erneut. Er fragt mich nach meiner Emailadresse (ich hab ihm ja auch keine 3 davon im Mail mitgeteilt?) und ich sag ihm halt er fände sie eben dort. Dann hab ich ne Mail im Kasten: Zitat:
|
Ich auch. :)
Ich habe auch schon E-Mails an die gesandt, aber mehr als diese Antworten waren bisher nicht drin. Bin mal gespannt. |
Moin Leuts
Ich wollt mal frage, wie es mit dem Nightalk aussieht. Ich meine, das Forum ist da, wird aber nicht mehr so wirklich genutzt. Hätte nämlich auchmal das Interesse, an einem solchen teilzunehmen. Wäre schön, wenn was draus wird :) |
Tja, da musst du auf den richtigen Moment warten... :eg: :)
|
Nighttalks entstehen spontan - oder auch nicht.
|
is mir nur grad aufgefallen beim Nodstyle ein paar bilder nicht funzen
bei "wer ist online",statistiken & skype ist entweder der pfad falsch od. es existiert nicht http://www.cncforen.de/images/rage/misc/whos_online.gif http://www.cncforen.de/images/rage/misc/stats.gif http://www.cncforen.de/images/rage/misc/im_skype.gif btw: abgesehn davon seit dem die Boardversion geupdatet wurde damals ist die Hoverfarbe im Profil auf schwarz gestellt was bei einem schwarzen Background nicht so toll ist ;) dachte ich posts mal falls ein admin mal dazu kommt es auszubessern :) |
Zitat:
|
Doch die passt.
Kannst du ganz einfach sehen, Breite 500 (maximal in pixeln) Höhe 150 (maximal in pixeln) größe 15 (maximal in kb) |
Huhuuu...Admins^^
Bitte mal jemand bei Battle Clans .. +BDG+ den Link erneuern zur HP. Die neue Addi lautet: www.bdg-clan.org Die Umschreibung kann bleiben ... Danköööö:D |
done ;)
|
Wenn ich den Renegade Style einstelle, dann bekomm ich ein Herr der Ringe Banner... :grusel:
Ob der restliche Style auch HdR ist -> kA. :ka: |
Ist mal irgendwann verloren gegangen.... ich schau mal ob ich das gefixt bekomme
|
Zitat:
|
also ich bin mir sichzer das es nur bei mir so ist also frage ioch mal nach oob es ein fehler ist oder nicht
Also hatte schon bemerkt seit längerem dass meine signatur weg ist(war unser ganz normalles clanbanner) also nichts was gegen irgendwelche signatur regeeln verstößt jedoch kann ich sicher schon seit über einem monat oder so keine neue siignatur machen geschweige den überhaupt eine. Im kontrollzentum ist die option Signatzur nicht mehr da deswegen dachte ich das ich mal nachfrage. PS: hoffe das ich hier richtig bin:p |
Ganz einfach, deine Sig war mal wieder zu gross und dir wurde daraufhin das Recht entzogen eine haben zu dürfen. Das war am 31.1.
Ich werde das wieder ändern. Sollte deine Sig wiedrmal zu gross sein, ist sie dann für 3 Monate weg, also schau nochmal in die Boardregeln, wegen der Reglementierung. |
oh haber ich garnicht mitbekommen dachte die währe so ok weil die vom DBG die banner ja immer foren gerecht machen aber dan weißß ich ja bescheit.
danke jedennfalls von meiner seite:) |
beim Nodstyle sollte der "New Thread" Button anngepasst werden. Genau in den Style wie "Antworten". Ist bei den anderen Styles auch einheitlich. Hoffe es hat ein Admin noch die orig. Buttons um diese einzubauen.
Hier die Grafiken: http://www.cncforen.de/images/rage/b.../newthread.gif http://www.cncforen.de/images/rage/buttons/reply.gif doch ein gewaltiger unterschied :rolleyes: :p thx!!! |
Auf Sven hoff, ich hab die Button nicht und in PS nachbasteln ist immer so mühseelig
|
Ab nächste Woche....
Ab Donnerstag hab ich wieder Inet zu Hause, dann ist die cnc-con und ab Montag hätte ich dann grundsätzlich wieder Zeit mich um so etwas zu kümmern. |
Wieso ist dieses Forum eigentlich noch nicht im Archiv? Kann einer der Admins das Forum ins Archiv verschieben?
|
Weil noch keiner dran gedacht hat, werde ich mal machen
|
hab zwar kA seit wann cncforen bei der toplist angemeldet ist aber ist mir erst jetzt aufgefallen links unten der link der jedenfalls nicht funzt, die topsite scheint tot zu sein oder derzeit offline.
|
Mir ist eben aufgefallen, das im EAW style der kleine butten in den Zitaten fehlt, der einen zu den Beitrag führt.
Dieser butten http://www.cncforen.de/images/standa...s/viewpost.gif Zu sehen,das der fehlt, kann man hier :) |
Es ist ja schön, dass ihr Werbung für cnc3tw.de macht, aber dann bitte den Banner doch überhalb der Linkleiste... :D Sonst sieht das nur grausig aus.^^
|
Ich frag mich eher, warum es hier jetzt auf einmal (blöde) Werbung gibt.
Woltet ihr nicht werbefrei sein? |
die Werbung ist nur temporär und ist themenbezogen (TW) ;)
|
Wieso temporär? Was hat es dann für ein Sinn? ^^
Wenn macht sie doch bitte wieder mittig wie vorher, sie wird nun links angezeigt sieht ned so gut aus. |
Ist mittig, jedenfall bei mir.
Die Werbung soll nur etwa 2 Wochen laufen.... danach ist es wieder komplett werbefrei. ;) |
Bei mir ist es auch nicht mittig...
|
Doch, jetzt schon...
IE7 hat den Iframe mit align='center' akzeptiert, FF aber nicht. Jetzt sollte es überall passen. |
arrrr nachdem ich schockiert feststellen musste, dass ich kein "Kirov-aufpumper" mehr bin, fragte ich mich, wieso eigentlich nicht wie damals bei Renegade n paar Ränge geändert werden. Ich hab KA ob das hier schonma disktueirt wurde, ich würde aber die Änderung einiger Ränge (insbesondere Hotwireausbilder") und dren Anpassung an TW sehr begrüssen :D
|
Schlag was vor. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In den Threads und in Suchergebissen etc. kommt sie nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich egal wenn's eh nur 2 Wochen bleibt.
Worauf ich mich aber frage wieso blendet ihr's "nur" 2 Wochen ein? Was hat das für ein Sinn? |
Zitat:
oder "Mammut Anschieber" "Buzzer-Pfleger" (oder was in der Art..Züchter oder so) "Mutanten-Dolmetscher" ka, da müsste man sich auf die Kreativität der Community verlassen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |