![]() |
dämliche boarduser :bang:
|
Kopfschmerzen :rolleyes:
|
Streit
|
imho, zizouu :(
Ganz besonders schlimm sind diese Poser die meinen sie gehören jetzt zur Elite und sich dementsprechend aufführen, obwohl die keinen Plan von nix haben :mad: zu umfangreich ums hier zu posten :soangry: |
Nen Unwetter wenn man grade draußen ist. :grrr:
|
Mich nervt, dass hier nicht son schönes Wetter, wie im Urlaub in der Schweiz in den letzten 2 Wochen, ist.
|
Das leere Portmonai nachn Ausgehen
|
Mich nerven Leute die von Alkohol aggressiv werden. :rolleyes:
|
Das das Wetter pünktlich zu den Sommerferien von Sommer auf Winter umgeschaltet habt...naja mal wieder Computerferien,
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Wenn weiße Sachen immer so schnell dreckig werden
|
rudi assauer
|
Hi
Im moment das Wetter :mad1: Man hockt nur inne Bude und langweil sich zu Tode. Das is doch kein Sommer sowas. Ingo |
Das der Flohmarkt, zu dem ich heute wollte, wegen ds schönen Wetters schon früher zu gemcht hatte und ich deshalb nur auf eine lehre Fläche stiess, anstratt auf Verkaufstände. *pöbel*
|
Wartezeiten
|
Leute, die einfach abhauen, wenn man mit ihnen reden will.:mad1:
|
Zitat:
Dem kann ich mich anschließen....gibt nix dümmeres und nervigeres als Stumpen Rudi! in diesem sinne: |
Wer bzw. was macht dieser Rudi :twink: ?
Bei der Kollegin zu sein, Hunger hat, Pizza sieht, aber sich fragt wie zum Teufel der Backofen angeht :mad1:. Habs nu aber rausgefunden, wtf, GASBACKHOFEN... naja hab dann das Feuerzeug geholt und es hat wusch gemacht und er lief :D |
Das Wetter....
|
Computer Viren :grrr:
|
mein bruder,
merken das die milch sauer ist :kotz: :dead: |
Die Firma - Die eine 2005 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
|
Inaktivität
Greetz Grey |
das wetter ... mehr nicht
|
Wenn man nachts nicht schlafen kann und
dann morgens fast verschläft :nos: |
langeweile
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der spielt sich immer auf und hält sich für den größten, dabei hat sein club wahrscheinlich noch größere schulden als dortmund^^ |
Kopfweh
|
Die Zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |