![]() |
JA bei den Bayer Stimmt was nicht ist schon komisch richtig läuft es da noch nicht weder in der BL noch in der Cl aber ein hoch auf die Schwaben wa das ist ja der Hammer wie die die scheiß Inselaffen weggeputz haben
Das finde ich echt Klasse :D ;) ;) ;) |
ja war ein geiles spiel mit nem ungerechten ausgang. stuttgart hätte höher gewinnen müssen ;)
und der elfer war ein geschenk:rolleyes: |
diese Serie sieht es gut für uns Bremer aus :D schmeist die Bayern Raus ein Hoch auf BhvPatt :D :)
|
Glaub mir das legt sich alles noch und die BAyern Stehen wieder ganz oben !!!!
Das ist nur mal der lauf der dinge :D :D Aber ich finde es gut das die Schwaben und die Bremer dabei sind das ist doch mal was neues ;) :D :D Aber ihr werdet sehen am Ende wir es nur einen geben hat mal wer gesagt :D und das sind eben wir die Bayern ;) !!!!! |
ne das glaub ich ne5t. bayern kackt (hoffentlich) dieses jahr ab.
sonst wird das zu langweillig ;) bremen, dortmund oder stuttgart werden meister:D |
Ne du langweilig wird es nicht , da kannste Gift drauf nehmen !!!
Zieh dir doch nur mal schalke rein die Haben den Ailton und den anderen von Bremen im Sack looooool Der Assauer ist voll am Wildern von daher kann es doch garnicht Langweilig werden aber die Bayern machen es doch wieder Will ich hoffen oder besser gesagt da glaube ich dran ;) ;) :D :D |
Meister wird Stuttgart:rolleyes: kA wie ich da drauf komme, aber es ist nun mal so
|
Mein reden. Ich egh erstmal zum nächsten Spiel wie se Werder abziehn:D
Boah hätte net gedacht das son Spiel mal ausverkauft ist. Une iene Karte soviel kostet wie sonst zwei mitn Bier:rolleyes: |
Zitat:
nur wie bitte sollen die das bezahlen ;) die haben noch nen stadion, dass net abbehzahlt ist und dann die spieler naja :rolleyes: |
Ach doch ich glaube Schalke kommt noch ich weiß auch nicht warum ???
Habe ich im Gefühl und naja der Assauer ist abgewichst und ausgekocht der macht das schon :p :p Und wenn nicht haben die ein super STadion was die verkaufen können ;) :p |
Tja das sollten sie machen damit sie wieder flüssieg sind :rofl: :rofl: es lebe der SV W
|
lol grade durch das stadion haben die soviel kohle fast immer ausverkauft oder mindestens jedes heimspiel mehr als hälfte da dann viele sponsoren usw. da kommt schon einiges bei zusammen ;)
genauso wie wolfsburg die haben auch arena kohle kommt nd kommt schaut doch was die so geholt haben mal eben effenberg der auch ne menge gehalt haben will dann d allesandro |
Zitat:
gut hinter wolfburg steht ein riesen konzern ;), das macht die ganze sache leichter................ |
schau dir mal bayer an
riesen konzern und dann son mikriges stadion :rolleyes: |
Es kommt doch nicht auf das Stadion an wichtig ist das man zu seinen Club auch steht auch wenn er mal unten steht kannst du das auch Andi ??
|
also ich bin dortmund fan seit 1995
und auch wenn wir unten sind oder nur in rückstand geraten gebe ich alles für meinen verein ;) |
ok das ist gut so , spielst du auch selber im Verein ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |