CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Germane45 08-04-2005 19:37

Du bist nicht ganz Aktuell Bodo. :twink:
Ich hab auch schon Abgestimmt und meinen Senf dazu abgegeben. :)

centerbul 08-04-2005 19:42

habs grad gesehn...

timing is alles humpf

Germane45 08-04-2005 19:49

Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker. :twink:

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.

peter8402 08-04-2005 20:27

zu faul zum registrieren :D :unsch: okok ich geh ja schon :smup:

Comet 08-04-2005 20:43

bisherige Bewertung: Bewertungen: 0

und das stand bei der gb4, erst jetzt sah ich das es wo anders anders stand, wasn scheiß :D

Aschante 08-04-2005 22:41

16 von fast 120? Ihr seid alle ein sau faules Pack... Muss man Euch erst drohen, dass es keine GB mehr gibt, dass Ihr votet?
Los jetzt votet! Und zur Umfrage Pete@GB auch gleich noch was dazu semmeln...
Danach... weiterdaddeln :D

EEBKiller 08-04-2005 23:11

Würd ich gerne, aber

1. In 10 von 20 Feldern muss ich "Anonym" eintippen, weil ich meine Addressdaten nicht unbedingt im Netz verteilen will.

2. Gibt es nur ein Passwortfeld, kein zweites zur Bestätigung. Nur dumm, wenn man es falsch eingibt ... :rolleyes:

3. Frisst das Ding meinen Account auch so nicht. Er erkennt meinen Usernamen nicht, warum auch immer ....


Fakt ist also:

Die Seite mag mich nicht, deshalb kann ich der GB4 keine 10 geben :cry:

MRThomm 08-04-2005 23:12

<< Numero 17 :p


Ich glaub ich muss hier nicht großartig erwähnen, dass es mal wieder ne total geile Get Boinked war :thx:

Mit kurzen Worten: Super Leute, ne Menge Fun, spannende Turniere, leckeres Essen (wobei ich über die Pizza hinweg seh :dead: ) tolle Orga!!!!!

Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, dass das Intranet nicht komplett funktioniert hat, aber das tut keinen Cent dazu, dass es ein fantastisches Wochende war :thx:

Die Verzögerung in den Turnieren hat mich eigentlich gar nicht getroffen, Blobby Volley ging reibungslos, YR 1vs1 und 2vs2 auch ohne Zeitverschiebung und von Renegade brauch ich nichts sagen :angel: Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.

Einen großen Dank auch nochmal an die komplette Orga, ohne denen wir nie so ein tolles Erlebnis gehabt hätten!

Einen speziellen Dank gilt auch noch Willi (aaamhkw) meinem Fahrer, *gg* Merlin, Carsten und Sascha (Bodo's Bruder oder? ;) ) die alle versucht haben, meinen PC wieder zum laufen zu kriegen und Freitag Nachts hat es ja dann auch endlich geklappt und all denen und ein Dank an alle anderen, dass ihr so zahlreich erschienen seid! :knuddel:

Nur noch eins, WANN FINDET DIE NÄCHSTE GB STATT? :cry:

RoteZora 09-04-2005 00:13

Zitat:

Zitat von Germane45
Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker. :twink:

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.

Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben. :D

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????

Comet 09-04-2005 10:35

jo, also das mit der sonne war echt nerf tötend, vorallem wenn dan noch hinten die tür offen war, konnte ich nur mit mühe und not was sehen (aufm moni), kann man das beim nächstenmal ändern?

hm, seh grad man kann ja mehrmals abstimmen oder? hätte nun mein 2tes mal gestimmt^^

devil 09-04-2005 12:22

Zitat:

Zitat von RoteZora
Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben. :D

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????

ich hoffe bald :D

Comet 09-04-2005 13:32

sommer 05 XD

Aschante 09-04-2005 14:17

Ich wills mal so formulieren:
Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen...
Dazu zählen momentan:
- Verhandlungen mit einem Programmierer, der sowohl das Onlinesystem wie auch das Intranetsystem mit uns gemeinsam in eine neue Dimension katapultiert
- Aktiveren Schutz des Intranets
- Weitere Anschaffungen bezüglich des Equipements
- Überarbeitung der Turniere und deren Abläufe
- Überarbeitung des Futterangebotes
- Blendschutz... (wobei dies der schwerste aller Punkte ist...)
- Vereinfachung der Systemeinstellungen für nicht Computercracks, zum zocken im Netzwerk
- und noch einiges mehr... (ums mit Ahits Worten zu sagen: "tba")

N8FALTER 09-04-2005 14:24

Zitat:

Zitat von MRThomm
Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.

*meeeeh..das hätteste ja sagen können!!! dann hätte ich am tag gegen dich gespielt :cry:


;)

peter8402 09-04-2005 15:18

Ich frag mich sowiso warum ihr euer überdimensionales Clanbanner nicht als Blendschutz verwendet habt @ Oktron :p

ARGandalf 09-04-2005 15:25

Ich weis gar nicht, was ihr habt... das Clanbanner sah auch geil aus, geblendet hat mich eh nix, also was soll der Aufstand? O_o

Comet 09-04-2005 16:20

wie war dein sitzplatz? sobald die sonne aufging konnte ich in meinem moni sehen was hinter mir alles abging und das sogar sehr deutlich, sprich ich hatte zwei games auf einmal am laufen :D ich saß mim rücken zu den orgas, du warscheinlich den orgas zu gewand. und jo der clanbanner war zwar gut gemacht usw nur da wo er angebracht war, unbrauchbar im bezug auf blendschutz :D ^^

@orgas: ist es nicht mit "bettücher" vor die fenster hängen getan oder kommt dan zu wenig licht rein? würden es weiße laken nicht tun? sons nehm ich nächstes mal n gestell mit und bau mir n vorhang auf :lol:

Bernd_XP 09-04-2005 17:07

Ach da bekommt der begriff "Camper" gleich ne neue bedeutung :D

centerbul 09-04-2005 18:31

lol, der war gut.

wir haben es schon mit tarnnetzen und fallschirmen probiert.
gebracht hats nix und der aufwand und aufbau waren extrem aufwändig und stressig.

und ne andere lösung wird wohl kaum bezahlbar sein. mal davon abgesehn, daß wir weder 2 so große leitern noch ein rollgerüst in der größe auftreiben können.

is halt doof. aber in köln auf der s@w-lan haben sie auf beiden seiten fenster. das is mal richtig assi.

wenn jemand ne realistische, bezahlbare und nicht so zeitaufwändige lösung hat, nur her damit.

Junker 09-04-2005 18:35

Statt wolkenlosem Himmel und super Wetter halt bedeckten Himmel bestellen. Regen muss ja nicht gleich sein. :p
Sonst wüsst ich auch nichts, was ohne grossen Aufwand da zu machen wäre.

Junker

centerbul 09-04-2005 18:38

gib mal adresse.

www.wetter.de nimmt keine bestellungen mehr an.

www.petrus.de krieg ich keine antwort

:rofl:

N8FALTER 09-04-2005 19:04

Zitat:

Zitat von ARGandalf
Ich weis gar nicht, was ihr habt... das Clanbanner sah auch geil aus,

joa..über den müllbeuteln :bunker:

EEBKiller 09-04-2005 20:13

:rofl: :wrofl:

Unreal 09-04-2005 20:16

:lol: :wasser: :crazyugl: :hdl: :uglyLOL: :ugly: :uglyspit: :klatsche: :rofl: :wrofl:

VB82 09-04-2005 23:07

center deine tarnnetzlösung ist schon gut ;9
nur du brauchst eine andere perspektive ;)

aufs dach sollte man kommen , tarnnetze oben beschweren , 4-5 meter runterhängenlassen und mit nem kleinen seil mit pflöcken befestigen ;)
also aussenrum und glaub mir das funzt bin ja tarnnetzexperte ;)
bzw hab immer aufbauen lassen *fg*



vb

peter8402 10-04-2005 00:25

jo und wenn wir die LAN im Herbst machen können wir noch ein paar Blätter drauf werfen zur Tarnverbesserung :p http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif
Das war in der AGA natürlich mein job :rofl:

@ N8Falter :wrofl:

Aschante 10-04-2005 01:25

Naja.. jetzt mal nix gegen Clanbanner... irgendwie kam ich mir vor, als ob es sich bei der Veranstaltung um ne Lan von Oktron gehandelt hat und nicht um ne GB. Da mag das Banner ja schön und dekorativ gewesen sein. Auf der nächsten GB wirds sowas nicht mehr geben. GB bedeutet nicht einzelne Clans hervorzuheben sondern das "WIR" in der Community zu stärken. Banner schliessen grundsätzlich andere aus. Im Gegenteil.. wir setzen als Veranstalter sogar noch eins drauf:
Das GB-Shirt! Zur nächsten Lan via Vorbestellung erhältlich.

~Memento~ 10-04-2005 02:09

Verstehe ich ja irgendwie Aschante nur du wirst keinen Clan verbieten können seine Shirts,Banner oder sonstige Artikel von/für seinen Clan mitzunehmen. Sollte ja auch so sein finde ich :)

Aber die Idee mit dem GB-Shirts finde ich gut, hätte ich sogar mit den Clanshirts mitorganisiert aber da wollte Center nix davon wissen.

VB82 10-04-2005 04:20

ich finde es ok mit deren banner , immerhin sind die clans die aktiv sind die community

hmm nen gb t - shirt hat was , gibt es die option clan + name oder nur name dann zu ordern ?


vb

~Memento~ 10-04-2005 04:40

ich würd sagen gb shirt ist einfach gb logo drauf + datum oder so und aus, clanname oder nick würd ich gar ned drauf machen, einfach nur schlicht gg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.