![]() |
:twink:
Wenn du einfach nach ganz unten scrollst, da ist ne Uhr, dort steht die Uhrzeit.;) Jupp, die Uhrzeit ist momentan falsch. Wenn die Uhr ne Stunde nachgehen würde, hätte ich die Vermutung, dass was bei der Zeitumstellung schief gelaufen ist, aber so :ka: Mal schauen, ob sich jemand findet, der es repariert. Irgendwo vom Profil bis zum Board wird da aus WEZ+1 ein WEZ+2 :motz:
|
Ich vermute einen Fehler bei der automatischen Erkennung der Sommerzeit....
Wenn man diese Option in seinem Profil deaktiviert ist es wieder richtig. |
Wer das verdreht hat, soll mal 10 Euro in die Kaffeekasse zahlen ;)
|
Dacht schon ich hätte heute morgen verpennt. :p
|
Zitat:
Hab es jetzt auch deaktieviert und es passt wieder. Schon etwas seltsam, besser gesagt: Ein Fehler der zur heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr auftreten dürfte. :blah: |
Zitat:
Böser Adminhttp://bbb.blacksurgeon.de/images/smilies/draufhau.gif Sorry, aber der Spam musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht anders :shy: |
Zitat:
Achtung: Der kann nen Moment dauern. :p @Topic: Weiß man schon was, gibts ein Update/Patch/PlugIn was auch immer? Hauptsache es läuft danach wieder richtig. |
Sven, möglicherweise ist die Server-Zeit auch nur um 1h nach vorne gestellt.
Ich vermute du wirst das schon überprüft haben, manchmal liegt die Lösung ganz nah. |
@EEB: Schön das du das Thema so schnell geclosed hast.
Was ist das denn nun für ein Müll, und was soll das mit dem Userbezogen nun heißen? Auf meinem Rechner ist es aktuell 12:30 Uhr, somit sollte dies doch (wie bisher) ja auch hier im Forum richtig angezeigt werden?! |
Alle Zeiten auf dem Board werden mit dem für dich spezifischen Boardmodifier umgerechnet, den findest du ganz unten auf jeder Seite.
Bei mir steht da fälschlicherweise, wie auch bei jedem bei dem die Boardzeit um eine Stunde nicht stimmt: Zitat:
Zu mindest bis wir den Fehler gefunden haben. |
Keine Mails seit 2 Tagen
Wollte nur mal anfragen ob es mit der automatischen Mailbenachrichtigung Probleme gibt?
Habe seit 2 Tagen keine mehr erhalten. |
Bisher ist mir nichts bekannt, wobei jetzt wo du es sagst, mein Postfach war ziemlich leer :D
Ähm, du meinst jetzt die Benachrichtigung, wegen einer PM? oder meinst du bei einem neuen Beitrag in einem abonierten Thread? PS: kam die Email an, die ich dir geschickt habe? |
Ich meinte die allgemeinen Benachrichtigung, wenn in Abo Threads was geschrieben wurde, ebenso kommen keinen TagesMails mehr aus dem Tech und meinem Clan.
Die private (keine PN übers Board) von dir hab ich bekommen. |
Also Admin Mails kommen bei mir noch ganz normal rein...
|
bei mir auch, ich versuche mal was ;)
Also in deinem Profil steht zu mindest bei mir übers Adminpanel, das du keine Emails über neue Beiträge in abonierten Threads bekommst bzw. ist da weder ein Haken bei wöchentlich noch bei täglich ;). Ich guck mal ob sich das ändert wenn ich da einen hinmache, aber nicht schlagen, wenn du dann zugespammt wirst :D
|
Nicht verwirren lassen :crazy:
Test 12, Test Test |
Also ich habe das jetzt mal mit den gleichen Einstellungen wie bei dir ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert? :confused:
Bin jetzt momentan ernsthaft überfragt, an was es liegen könnte.
|
Habe ebenfalls PM-Mails aktiviert und erhalte sie immer und auch ohne große Zeitverzögerung.
|
Zitat:
Ich bekommen nach wie vor keinerlei Mails!!! Die letzte die ich erhalten habe war vom 25.10.2006 um 00:47 Uhr. |
Was sind denn normale Berichtigungsmails? Im Falle der PMs erhalte ich jedesmal eine Mail und auch wenn die Admins an alle aktiven User eine Rundmail schreiben.
Oder meinst du das mit dem abonieren von Foren? |
Ich meine alle Formen von Mails die über das Forum laufen.
Keinerlei Mails für: - PNs - Tagesberichte um 24:00 Uhr - und aller abonierten Themen Habe die Einstellungen zum wiederholten male überprüft aber da ist alles wie es war und auch die ganze Zeit funktionierte. Ist nur schon etwas verwunderlich das sich keine anderen User über dieses Problem hier melden. :confused: |
Was hast du für einen Provider?
|
t-online
Ich rufe meine Mails via Outlook ab, habe auch schon direkt auf meinem Postfach nachgesehen aber da ist nichts und der Spamfilter hat auch nichts geblockt. :ka: |
Ich vermute fast, da es immer nur einige User betrifft, daß wir da ein kleines Problem mit der Einordnung als Spamversender haben könnten.... Auch wenn wir keine sind.
|
Dann müssten aber einige mehr hier auf dem Board (die auch bei T-Online sind) auch das Problem haben.
Aber wie gesagt, im Spamordner ist nichts. |
Gemeint ist, daß t-online die Mails evtl. gleich ablehnt ohne sie überhaupt weiter zu leiten.....
|
Hab ich schon verstanden, nur wie gesagt wundert es mich das andere T-Online User das Problem nicht betrifft.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es nur selektiv blocken, wenn alle oder gar keinen. Und eine diesbezügliche Anfrage werde ich bei denen eh nicht machen müssen, denn bis zu den Personen, die einem das wirklich beantworten können kommt man leider nicht. :( |
aber einige, die über t-online ins netz gehen benutzen nicht deren Mails ;)
Also was die Theorie unterstreicht, ist, dass es bis zur Rundmail wegen des TS-Quizes alles funktioniert hat und dann nicht mehr, Ich schreib dir mal eine von LordMordred@cncforen.de mal schauen ob da was ankommt. |
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass der Mail Versand danach klappte, weil ich noch ne Geburtstagsmail erhalten habe (18.10) - aber das Quiz wurde am gleichen Tag eröffnet :D. Aber Rundmail des TS Quizes? Die hab ich nun eigentlich nicht bekommen...
Ich werd sonst au mal bissel rumspielen mit den Adressen. @Sven, Naja wenns den wirklich daran liegt (T-Online) sollten es doch schon einige mehr User betreffen als Günter - Okay, sind Optionale Funktionen - aber die Chance das ein zweiter T-Online User dies bemerkt ist relativ hoch. Im übrigen weiss ich nicht, wie das bei euch mit Spam behandelt wird - Ich kenns nur vor allem von der Cablecom (grösster Provider der Schweiz, neben der Swisscom / bluewin). Wir hatten einen Kunden bei dem der Exchange sich weigerte Mails rauszulassen - Als das Problem behoben wurde gingen rund 250'000 Mails auf einmal raus. Nen Tag später kam von der Cablecom nen Brief, dass der Anschluss des Kunden "spam" verschicke - inkl. Modem MAC Nummer und diverse Angaben. Was ich damit meine, würde T-Online dich nicht benachrichtigen? Schlussendlich ist diese Domain alles andere als ungebraucht bzw. wissen die ja wohl selber, wem die Seite gehört und an wenn sie sich dann wenden müssten.... :ka: Wilde Theorie von mir... |
Zitat:
Ich weiß nicht ob die sich mit Forenbetreibern Kurzschließen, aber dran Glauben würde ich auch nicht. :p Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. @LordMordred: Habe keine Mail von der von dir benannten Mailadresse erhalten. :( |
Tja, dann solltest dich mal mit t-online in Verbindung setzen :(, oder mal nachschauen wie die das handhaben, denn auf Web.de hab ich sie bekommen ;)
Oder hast du eventuell noch ne andere Emailadresse, die du nutzt, erstmal nur zum Testen. Ärgerlich :mad1: |
Moin...
Bitte mal meine Signaturerlaubnis überprüfen . Hatte paar mal Probleme mit der Grössenordnung^^.... ( Sorry, PC-NooB:D ) Ich gelobe auch Besserung :yes: |
Ok, 6 Monate sind ja auch genug :p :D
|
Zitat:
werd dieses mal auch ned wieder zu große rein tun *schwör* ^^ |
Ok ;) *sich als Wohltäter fühl* :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aaaahhhh .....
Mal dickes THX an Dich , Sven http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gif , Du ...Unser ...ach...wag es garnet aussprechen.Es gibt Sie halt wirklich noch. Die wahren "Ritter" :D |
@Sven und CSV, ich komme heute Morgen aus dem Bad, starte den Rechner, dann Outlook, geh in die Küche Kaffee holen und auf einmal hört sich mein Rechner an wie ein einarmiger Bandit mit Jackpot. (bingbingbingbing)
108 "neue" E-Mails, 105 von cncforen auf die alte E-Mail Adresse. Das ihr beide euch sehr gekümmert habt das Problem zu beheben ist ja unbestritten, schön und gut aber ihr hättet den Leuten von T-Online doch nicht mit Schläge oder ähnlichem drohen müssen. :D :wrofl: Zumindest scheint es jetzt auch wieder über t-online zu laufen aber wir lassen das jetzt alles so wie gestern eingestellt. Danke nochmals. |
:lol: :wrofl: :lol:
Und das sag noch jemand die würden nicht reagieren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |