![]() |
mensch chris
tut mir echt sorry ,bin zu spät. aber trotzdem alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag hoffentlich haste schön gefeiert :knuddel:bernie clanopa |
Happy Hippo
Peterlein,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!! Lass dich :knutsch: ,....feir schön!!! |
:birthday:
|
:birthday: mein freund und feier schön :Prost:
|
JA Peter mein Freund auch von mir alles erdenklich gute und heut abend bekommste ein ständchen falls du da bist^^ :knutsch:
Feier schön alter Mann^^ :bunker: |
alles gute Peter und feier schön :Prost:
:birthday: |
peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :knuddel:
alles gute :Prost: & bleib so wie du bist ;) ich schätze deine art sehr :) feier schön und lass dich heute mal so richtig verwöhnen von deinen lieben :king: :birthday: meld dich mal wieder ... ja? ;) würd mich freun wenn wir mal wieder zusammen zocken (ich kann aber nur nachts ... wie früher ^^ ;)) :cu: |
:birthday: und alles gute peter
|
Alles Gute zum Geburtstag :Prost: :birthday:
|
boa peter 40 ???? is ja schon greisenalter ^^ :p :birthday: aber lass dich net zusehr verwöhnen zu hause weisd scho herinfarktgefahr :hat hau rein
mfg ausn bergen |
Jau Peter alles gute zum Geburtstag :)
Zeig mal wieder deine Kampffestung :D Sauf dir einen an und feier durch :D :Prost: :birthday: |
Jo Peter, alles gute zu deinem Burzeltag. Feier noch schön :Prost:.
MFG DanI |
Peter mein freund, alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. :birthday:
hoffe du sägst dir nicht irgendwann wiedermal den daumen ab, so ganz ohne ist ne kf schlecht zu steuern gell^^ meld dich ma msn, seh dich nie :( |
alles jute
:dav: |
|
:Prost: alles gute zum 40igsten mein freund und lehrmeister
bist jetzt im gleichen club wie ich lass es dir gut gehen und feier schööööön PS brauchst nich mehr schimpfen hab neuen laptopp viele :knutsch:liebe grüsse aus münchen bernie |
na dann alles gut peter :freu::birthday:
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PETERLEIN ;)
ich wünsche alles gute, eine wunderschöne torte: http://www.beepworld.de/memberdateie...vivi/kage4.gif und ne super feier http://www.beepworld.de/memberdateie...i/dancer34.gif :jupp: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :) :birthday:
|
alles gute nachträglich peter hoffe du hast gut gefeiert ;)
|
thx allen für die netten glückwünsche :thx:
|
alles gute zum GB :birthday:
|
Happy Burzeltag Crissi
Jo Crissi,
heute hast aber wirklich Burzeltag ;). :birthday: wünsch ich dir, feier schön, du bist ja jetzt 17 :D. Kannst ja schon seit einem Jahr legal Alc. kaufen & trinken :Prost: mein Freund. MFG DanI |
jo chrissi ich wünsch dir alles alles gute mein freund :freu::birthday:
und lass es krachen ;) |
Der Chrisi :p ... :birthday: wünch ich Dir ! Lass die Sau raus ^^
|
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
|
|
alles jute
|
alles gute :birthday:
|
thx ich hab euch alle lieb :freu: :king: