![]() |
Jetzt gehts aber ab hier :welcome: auf dem Board und viel Spass bei Loft wüch ich Euch ;)
|
wooow das geht aber ab hier jetzt. Toll. Von mir aus sind alle willkommen!
:cu: |
SerWäS@all
Turkkoc hat gemeint ich soll mich hier bewerben, hier als meine bewerbung : Wol-Nick: ShortyMrJ Vorherige Wol-Nicks:kp Vorherige Clans: zu lange her Richtiger Name: Julian F. Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Etwas über mich: hmm ich scheiss auf alle pc-freaks, gibt wichtigeres im leben ^^ MSN und/oder ICQ: 156779215 E-Mail: shorty89@web.de |
jo gute bewerbung natürlich hab ich ich nichts dagegen:)
|
jo kenn dich ja haben schon oft gezockt(immer gewonnen) . von mir ein YES
|
viel glück in L*of*T mit deiner bewerbung...
und Ein Welcome von mir auf CnC Also dann mal :nsg: |
auch von mir ein ok
|
nartülich auch ein ok von mir
|
Mich hatt schon mal jemand gefragt ob ich Mitglied werden will.
Jetzt würde ich mich freun. Wol-Nick: St3v3007 Vorherige Wol-Nicks:- Vorherige Clans: skwah Richtiger Name: Stefan Herkunftsland: Deutschland Alter: 13 1/2 Etwas über mich: ich wurde mich freuen ein mitglied zu werden und ich hasse cheater MSN: renegade_steve007@hotmail.com E-Mail: renegade_steve007@hotmail.com |
Na dann mal viel Glück mit der bewerbung
|
hey ich freu mich.endlich wiedermal eine frische bewerbung. :).mal sehen was die anderen dazu sagen.
|
Hallo Stefan,
schön wieder mal ne neue Bewerbung zu sehen. Von mir aus kann Stefan gern in den Clan. Grüße DANGER |
Viel Fun in L*of*T Stefan und viel erfolg. ;)
|
jo hab auch nix dagegen.von mir aus kannst du joinen ;)
|
Danke ich freu mich jetzt bei euch dabei zu sein.
ich hoffe wir werden zusammen viel spaß haben. |
Hau rein, Danger wird dir schon alles beibringen :D
|
viel spass bei loft ^^
|
Viel Fun ;)
|
viel spaß und hau rein *g
|
...na dann
Wol-Nick: NuKEtotAL
Vorherige Clans: -BSM-, KobD, SODSW Richtiger Name: Martin Herkunftsland: Sachsen, Deutschland Alter: 18½ Etwas über mich: spiele ausschließlich Yuri, das jedoch mit großer begeisterung MSN: nuketotal@nuketotal.de E-Mail: nuketotal@nuketotal.de Mein Anliegen diesem Clan beizutreten beruht auf der Tatsache das mein jetziger clan, SODSW, einfach zu inaktiv geworden ist. Ich hoff mal das ich willkommen bin ;) |
der passt gut in euren clan hab paarmal gegen ihn gezockt viel glück @nuke :)
|
jo nuke viel spass bei den turks :)
|
respekt nuke!!!!!!
da wär ich ja nie drauf gekommen!wünscht dir viel spass bei den turks. sehen uns oder hören uns in yuri. |
jo :-(
dann mal viel spaß bei loft jetzt laufen schon meine ehemaligen jungs zu euch hehe ne wünsch dir viel erfolg |
jo nuke jetzt kanns losgehen ;).wir hatten ja schon soweit alles geklärt.
|
Viel spass bei Loft :D
|
yeah wilkommen bei loft
gl hv ;) |
viel spass! :D ;)
|
Zitat:
viel spaß ^^ |
Hi und willkommen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |