![]() |
1162/2
und sagen prost |
|
1162/4
geh heim ---------- sag mir bitte etwas besseres was sich auf prosecco reimt |
1163/1
Der Morgen kommt immer näher -------------------------------- @Sayajin00: wenn du nichts weiß was ich auf prosecco reimt, dann kannst du halt das nächste nicht schreiben, es gibt ja auch noch mehr leute als nur dich hier :rolleyes: Ist schon die 3. sache bei dir die sich nicht reimt :wife: |
1163/2
Es ertönt der Ruf eines Eichelhäher. ----------------------- Ein Beispiel für einen richtigen Reim 1162/2 Danach lesen sie Umberto Eco. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn du nicht reimen kannst dann warte den nächsten ab. Dann kannst du eine Vorgabe machen. ;) |
1163/4
Tief im Wald. |
1163/4
dort wo es ist ganz kalt... |
1163/1
dort werden die leute schneller alt |
1164/2
das macht nicht mal bei Methusalix halt. |
1164/3
so lasst uns denn ins Warme ziehn |
1164/4
Wo ein Feuer zu lodern schien |
1165/1
Um Amosh's Feuer zu löschen, rufen wir lieber die Feuerwehr |
1165/2
Die Brauch hilfe und ruft die Bundeswehr. :D |
1165/3
dann kommt der flinke Malte zur Hilfe |
1165/4
und malte ein gemälde ---------- he da ist weg 2 deutig |
1166/1
Tja, dann lassen wir es halt kalt. :rolleyes: |
|
1166/3
du bekommst gleich eine geschalt ------------- das hat sich doch wohl super gereimt noch dazu gleich 2 deutig, mach das hier erstmal einer nach. |
1166/4
Und du eine Geknallt |
1167/1
ist hier jemand im forum verknallt? |
1167/2
Nö, aber vll du bald :D |
|
1167/4
kennt ihr jemanden der Reinsch Heist? |
1168/1
Heist und Meister Reimen sich nicht |
1168/2
pass auf dass dich nicht die Crew hier sticht :mad1: ------------------------- @Sayajin00: wenn du nicht reimen kannst oder keine lust dazu hast, dann such dir doch einen anderen Thread oder bleib bei deinem dämm***** Dragonball Z :mad: :lol: |
1168/3
Sayajin du lernst wohl nie. :( ---- Drei Leute zur gleichen Zeit gepostet, da kann die Numerierung nicht stimmen. :D |
1168/4
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie --------------------------------- Zitat:
|
1169/1
Also Sayajin, mach erstmal deine Hausaufgaben! |
1169/2
müsst ihr das denn ausgraben -------------------- ihr mekert immer nur bei mir dabei haltet ihr euch selber nicht dran! |
1169/3
Die Regeln gelten für alle von Reim 1 bis zum Schluss --------------------- Normalerweise halten wir uns dran. ;) Wenn es mal passiert, bekommt jeder von uns von den anderen einen drüber. Sie dir wirklich mal bei Wiki an, was ein Reim ist und wie man reimt. ;) Wir wollen alle hier nur unseren Spaß haben und niemanden vorführen oder austricksen. Also versuch einfach mal anzunehmen, dass da was dran ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |