CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

CNCJack 14-07-2003 11:28

SynergieBonus
 
Also was ich gut finde sind die ganzen SynergieBoni die viele Skills nun besitzten.

Da kann ich getorst als Necromancer anfangs auf Zähne setzen ohne später "den vergebenen Skillpunkten" nachzutrauern....den 1 Level Zähne gibt + 7% Schaden an Knochespeer und glaube ich +3% an Knochengeist. :)

Der Blizzard bei der Zauberin scheint auch um einiges stärker geworden zu sein, habe ihn aber nicht ausprobiert.

Gut finde ich auch die Boni-vekettung unter den Golems des Necromancers. ->

Ist der Tongolem trotz lebens/Schadesn/Verteidiugnsboni durch BLut/Feuer/Eisen-golem immer noch zu schwach , verfügt er aber über die Fähigkeit die Gegner bei Treffer schon ab lvl 11 um 51% zu Verlangsamen.... ..er ist wirklich sehr sinnvol gegen Endbosse.....Andariel ist ganz schön rumgeschlichen.......hmmmmmm das noch mit "Altern" und einem Heilgen-Frostsöldner kombiniert...:)))))))


Ich finde den PAtch jetzt schon (von der Grund Idee her) sher gelungen und hoffe, das dieser sich im Battlenet auch bewährt. Die Synergieboni laden erneut zum expeimentieren ein.Wäre schön wenn man endlich ein paar Elemenatar Druiden trifft ...und natürlich -> mehr Necros.

Super_Blubl 14-07-2003 14:38

ich freue mich auf den diablo clon!! is zwa teuer aba efektiv!! gg freu!!!


Er wird nen stein schmeissen is ne art charm +1 skill uvm aba der kostet 5 sojs und musst überall suchen ;(

CNCJack 24-07-2003 03:14

Serverliste BETA 1.10
 
Hallo. EIn kleines Update für die Diablo2-fans die noch nichts davon wissen sollten:

Es gibt schon eine Zeitlang eine Serverliste für den BETAPatch 1.10 auf Diablo2.de .

Dort kann man nach eröffnen eines eigenen TCP/IP Spiels seine IP adresse mit Comments eintragen lassen, so das andere, ganz ohne Absprache dein Spiel joinen können.

Wer BETA 1.10 schon einmal Mulitplayer testen möchte klickt also auf diesen Link http://diablo2.ingame.de/server/index.php

cu

Super_Blubl 24-07-2003 08:43

jo kennich ;) bin in d2lod eigentlich imemr aufn neuesten stand der dinge aba der rest vieleicht nicht war gut das du es gepostet hass ;) der patch http://d2network.gamigo.de/110beta/patchlog.shtml is 7 tage alt http://d2network.gamigo.de/items/exp...=all&modus=all[/url] hier die neuen items ausser beta da muss man oben reguliern 1.10 und normal oder ladder (in der ladder sidn hammmmer geile items ;) :D

mgf Blubl

DARKKENNY 24-07-2003 13:38

also habt Lod???
Ich hab beides!
hab auch neu angefangen mein Newcromancer (DARKKENNY) is level .. ähm.. 12 (?)
Mein Babar ( DARKSTAN) (Nur d2) is level 4
MEin Babar (Lupus Magnus ) level 3 also totenbewchöwrer und babar hab ich in LoD1
ADded mich mal! Zocke fast jeden tag!!
Hab viiiiiiiiiiiele gems! ^^

Super_Blubl 24-07-2003 19:16

wie heißt den dein acc??

CNCJack 24-07-2003 20:41

Meiner ist VENDORX

,jedoch habe ich seit erscheinen des Patchs nicht mehr inm BNET gespielt und treibe mich nur noch in den SERVER TCP IP Spielen herum um 1.10 BETA online zu spielen.

Probiere gerade einen Elematar druiden aus.............er sit leider immer noch zu schwach, wie ich finde trotz Synergie. In Alptraum räumen lvl 40 PAlas mit ihren extrem starken Auren auf und ich komm mit lvl 47 und Hurrikan auf lvl 20 fast an keinem Monster vorbei :((((

Super_Blubl 25-07-2003 09:01

so spiel ich ungern :( warte bis der komplette raus is

Swizztrex 25-07-2003 09:31

hmm wenn der patch 1.10 nicht mehr beta ist spiel ich vielleicht auch wieder mit meinen 2 dooms herum :) hat ja ganz schön viele neue items.

Gizmoo 25-07-2003 19:14

ich würde gerne 1.10 testen.

aber im SP einen ganz neuen char zu machen (ohne party, ohne items) ist mir zu stressig..

weiß einer von euch wo man einen chareditor herbekommen kann?

Super_Blubl 26-07-2003 01:29

rofl juppi hab heute 2 sojs bekommen meine novam acht zwa nur 1003 max dmg aba wen ich ichn amu +2skill finde für sorc bin ich froh also nen blaues +2skill :P

Gizmoo 26-07-2003 19:25

wenn du mir sagst wo ich so ein proggi finde kannst' mein +2 zu sorc skills+5 zu stärke amu haben.

Super_Blubl 26-07-2003 19:35

rofl :p www.dlh.net meine private site is down soweit ich weiss ich gucke noch nach und die site sag ich dir nur per pm weil die site is irgendwei illegal :p da sind internet cheats usw auch noch drine. kann es ein cheat für die erste lod version sein dan kann es unter dlh.net sein :) naja musst guckn für 1.09 gibts so keine alle haben sich da die erste version von lod genommen und jamella als cheat geused hab mich ma umgehört kk :p


hört sich vileicht komisch an der text isser auch :( naja kein bock zu schreiben mfg Blubl

VeGeta23 26-07-2003 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
wenn du mir sagst wo ich so ein proggi finde kannst' mein +2 zu sorc skills+5 zu stärke amu haben.
Hmmm,was hast du davon,wenn du das progi hast???

Super_Blubl 26-07-2003 22:30

nüx den was nutzt es inner beta er muss die chars ja nach 1.10 beta hauen aba full isses müll

Gizmoo 27-07-2003 00:46

ich hab' einfach keine Lust ohne Party ohne gescheite Items... einen SP char hochzuziehen nur damit ich sehe das ich den char doch verskillt habe.

das ist nciht wirkliches Cheaten... sogar bei d2.de wird er toleriert.

Antr4ks.de 27-07-2003 03:15

http://www.old-cheater-clan.de/download.htm

Ich empfehle das Proggi "Shadowmaster"! Ich das beste was ich kenne, mit Jamella komm ich irgendwie nicht so klar, vor allem weil man das die Items nich ändern kann

Super_Blubl 27-07-2003 14:22

was extrem cheater :p :D naja aba die sachen kannst dir so auch raus suche nskill usw ^^ naja kein bock zu suchen :D für ama sorc necro usw stands ja scho für baba und pala glaubig auch aba jetzt ka

Tyrael 29-07-2003 18:05

so ich werd mich auch ma auf die suche nach 1.10 betapatch machen, denn irgendwie sehe ich ihn nirgends zum downloaden. Muss ma gucken was fürn char ich eignetlich machen will. Aber ich denke ich mache ne 1h assa. also mit schild. Da hat man keine anfägnlichen leech probs (schlangenbiss oder wie das teil heisst) und man kann sich gut durchschlagen ...hoff ich zumindest

LoDcHaOz 31-07-2003 23:08

http://www.battle.net/diablo2exp/beta/

da gibts patch

und beid er assa vorsichtig sein beim patch bei 3 skills von der assa kommt error und d2 stürzt ab
sind die 3 letzten fallenskills auf der linken seite vom baum

Super_Blubl 01-08-2003 11:44

jo is nicht nur bei assa beim druiden auch irgendwas :p soviel hatte ich auch m mitbekommen manche haben da glück manche weniger ;)

Gizmoo 02-08-2003 00:39

ausserdem funktionieren tp's nicht..

======

boa, der Patch wird ja hart!!!

ich habs mit ein paar lvl 99 chars mit den jeweiligen sets ausprobiert...

mit einer lvl 99 amazone und Mavinas set bekommt man mephisto absolut nicht tot... keine chance, ich habs eine halbe stunde lang probiert.

ausserdem scheint leechen jetzt nichtmehr so leicht zu funktionieren..

ich werd' mir wenn der patch draussen ist eine phönix only und eine fallen assa machen..

ausserdem wird werbär ziemlich stark..

und ich werd' mir einen Necro mit Knochenspeer machen..

der rockt ja mit den Synergien ziemlich..

allerdings hat man dann praktisch keine anderen skillpoints mehr übrig.

noch viel stärker wird Giftnova... der war ja in 1.09 recht stark... aber mit Synergien und Items (z.b. ein Runenwort das die Giftresistenz der gegner um 50(!!!!) % senkt) wir das sowas wie Nova bei den sorcs in 1.09..

bals gibts keine nova sorcs mehr sondern Giftnova Necros...

ausserdem wird wahrscheinlich möglich die ressistenzen der Gegner zu "piercen"... d.h. mit entsprechenden Items (und bestimmten skills) kann man imune nicht imun machen..

z.b. eine Sorc die nur ein element zum killen hat.... oder amazonen die dank amplify Damage ( dieser Fluch vom necro)(auch verfügbar auf atmas skarabäus) keine elementarpfeile mehr brauchen sondern nurmehr mit GA und multischuss durch die gegend laufen können..

Super_Blubl 02-08-2003 16:10

also wird meine nova sorc müll sein die macht bisher nur 1230dmg oder so aba wird die müll sein??

Pepsiman 04-08-2003 00:30

Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehn , aber es ist GEIL ! :rolleyes:

Super_Blubl 04-08-2003 17:00

frage wie wärs wen wir mal nen 8ter cow run machn??? ich fänds geil :D ;)also 8 leute ausm forum treffen sich und machn nen paar cows oder so ;)

Give5 04-08-2003 17:15

Sagt Zeit..und Channel..dann komm ich, Kühe kann man nicht genug killen :D

Super_Blubl 04-08-2003 18:38

:p kennst dich aus :D naja wie wärs am mittwoch??
chann können wir noch bereden cosmic oder so is schön leer gg

Tyrael 04-08-2003 19:53

wann wo ? ich bin dabei! mein pala oder meine ama werden sich freuen ma wieder n paar muhs zu verkloppen

m1a22 04-08-2003 20:06

Hm, auf welchem Schwerigkeitsgrad gehts da ab? Denn ich hab da so nen kleine lvl 35 Pala, der gerne dabei wäre, der aber nur maximal Zugriff auf Alptraum hat und gerne ein paar lvl mehr aufm Buckel hätte.

Was ich eigentlich damit sagen will, ich würde gern den Cowrun zum leveln missbrauchen :D

Super_Blubl 04-08-2003 20:46

scheiss druf können dich ja schnell ziehen oder nicht mit 7 guten lvln ;) ich kann ja bei der bekämpfung von die und baal helfen (hab nur ne buri mache insgesamt mit buri 2200max dmg) naja kriegen wir scho hin ;) (falls wir 7 werden ;) )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.