![]() |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Feier schön :) |
|
:birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
|
Zitat:
das wollt ich auch gerade sagen! hiermit getutet! in diesem sinne: |
auch von mir noch alles gute nachträglich :birthday:
|
vielen dank für die glückwünsche.
und noch einen herzlichen gruss an alle alten und neuen, ehemaligen und zukünftigen Mitglieder von GKC und DSD. viel spass weiterhin bei yr. und wer weiss, vielleicht seht ihr krok und mich demnächst mal wieder in yr. ich kann nix versprechen, aber angedacht war es mal. |
cool das dud ich auch meldest
|
yo ager... kannst ja wieder zu uns :D
|
Happy B-day Fadmax
http://www.beepworld.de/memberdateie...dblomst006.gifALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DENNIS
|
Owe Dennis mein Freund wie jung bist du denn geblieben.
Dann hoffe ich doch mal das du schön feierst jetzt am WE. Alled jute und lass uns mal wieder TD zoggen. Wenne Bock hast kannst ja ne PN schicken. :birthday: |
AAAAAAAHHHHHHHHH Ich dachte ich bin der erste der den Thread aufmacht! ABER NEIN! WELCHER NORMALE MENSCH IS AM SAMSTAG UM HALB 7 VOR DEM COMPUTER!? löl
Naja alles gute Dennis. Trink nicht zuviel! Und um 23 Uhr biste wieder zuhause! DAMIT DAS KLAR IS! :rofl: |
Ich !!! **lol**
Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) **jetztschnellinsbett** |
|
Alles gute zum Geburtstag lieber Dennis :freu: :birthday: :Prost:
|
Wir haben extra hierfür nen Geburtstagsthread,der nur ein wenig weiter unten ist :p
Alles Gute Fadmax,feier schön und schütt dich nicht so arg weg ;) :D |
Alles gute Dennis! ... Ich wünsche dir in deinem beträchtlichen alter noch nen schönen "jungen" und "erfreudigen" abend...
und jetzt mal Klartext... Party Party :D Alles gute ;) |
:birthday: dennis
|
Jooo digger alles gute zum Geburtstag :Prost:
|
Yo fetter Max alles gute ;)
:birthday: |
Jo Dennis, alles Gute zum Burzeltag ;). Mach dir nen schönen Tag :Prost:.
MFG DanI |
Alles gute zum Burzeltag:birthday: :birthday:
viel spaß beim feiern:dav: :Prost: :dav: |
JO Herzlichen Glückwunsch Dennis Lass es krachen alder :Prost:
:birthday: :birthday: :birthday: |
Zitat:
Das werd ich machen! :D Danke an alle für die lieben und netten Glückwünsche. :) P.S.: Danke Kathrin, durch Dich werd ich noch berühmt. ^^ |
Hio
FADDYYYYYYYYYYYYYY.............alles alles gute digga! LAss dich feiern und es dir gut gehen mein freund! Hoffe hast feine geschenke bekommen....so ne stripperin oder so?! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: in diesem sinne: |
Zitat:
Zu Dennis .... :birthday: ... lass Dich feiern und reichlich beschenken . Wünche viel Gesundheit und des Du uns weiterhin erhalten bleibst ;) |
Typisch Kathrin :p
Wollte auch Thread aufmachen, um 12.00 Uhr aber kam zu spät und nicht ganz nüchtern nachhause :shy: Alles gute Dennis, feier schön und rauch ordentlich ^^. Wir hören uns dann wieder TS ;). |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
|
|
Greetz Grey |
alles gute Dennis
machs sie im generals fertig und viel erfolg weiterhin ich hoffe doch das dein kampf gegen die cheater fort an weiterbesteht :D :birthday: :Prost: |
Jo Dennis ,
alles Gute zum Burtzeltag (//,->) :birthday: :birthday: :birthday: Feier schön und genieße Deinen Tag http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif Greetz Aaron |
:birthday: dennis
|
:birthday: :Prost::dav::Prost: :birthday:
und *verschieb* :motz: |
|
:birthday: dennis. bleib so wie du bist und feier schön mein alter freund. ;) :bla:
|
:birthday: dennis :D
|
Alles, alles gute zum 33. :birthday: Dennis
Trink nicht zuviel, du weist ja in dem Alter muß man laaaaaaangsaaaaaam aufpassen! :rofl: Feier schön!!!! Wieviel Frauen hast du heute dabei?? |
Alles Gute zum Geburtstag :birthday: :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |