![]() |
In deinen Augen ist man also dumm, wenn einem der PC abstürzt oder was^^ :) :rolleyes:
|
Es ist nur dumm, nicht regelmäßig und gerade bei schweren Stellen nicht zu speichern :p.
Greetz Grey |
*zustimm*^^
dafür bin ich zu faul...^^ ;) :D |
Momentan nervt mich einfach dieses absolut besch...eidens Wetter.
Achja, ein Spiel sollte schon stabil laufen, sofern der Fehler nicht vom OS oder Treiber rührt. Quicksaves sind was für Weicheier. |
Also wenn mein PC beim Zocken abstürzt, dann fang ich doch deshalb nicht wie ein blöder an zu speichern. :twink:
Dann schau ich nach, WARUM der PC abstürtzt, und beende das Problem. ;) |
Also wenn mein PC beim Zocken abstürzt, dann fang ich doch deshalb nicht wie ein blöder an zu speichern. :twink:
Dann schau ich nach, WARUM der PC abstürtzt, und beende das Problem. ;) |
Lösch ma einen Post ;).
PICKEL nerven :jupp:. MFG DanI |
wenn das Internet ohne ersichtlichen Grund nicht funktionert, nur um dann nach Stunden ohne ersichtlichen Grund wieder zu gehen.:mad:
|
Das ganze leben.
|
Regen in den Ferien :mad:
|
Vergawaltiger auf dem Fest und das betroffene Mädchen kennen
|
auf eine Bestellung warten
|
Zitat:
|
Während der letzten 48 Stunden insgesamt nur auf 5 Stunden Schlaf zu kommen :hmm:
|
stell dich net so an :D
|
Hio
Die ganzen Doppelreg Idioten , die meinen es fällt nicht auf! DIe nerven wie sau die SPinner! in diesem sinne: |
Der Schlaf an sich wäre ja gar nicht so das Problem gewesen, aber wenn man durch Alkohol doch etwas lädiert ist, macht sich das schon etwas bemerkbar ;)
|
habs gelöscht, geht in Gandalfs Richtung
|
lange Instal dauer
|
mywbb umzug :soangry:
|
falschen speicherchip für die digi cam geliefert bekommen nach 1 woche warten -.-
|
besoffen sein nach zehn Bier ein bischen Whisky und Woddy
|
besoffen sein ist doch schön :D
jetzt jede woche 2 mal Fahrschule :mad: aber was tut man nit alles um den Lappen zu kriegen^^ |
Das einzige, das daran nervt ist kompletter Filmriss und Kater. Zum Glück bekomm ich letzteres nicht, selbst wenn ersteres eintritt :D
Mich nervt grad, dass ich jetzt 15 Stufen steigen muss, um in mein Bett fallen zu können... |
Potenzielle Arbeitgeber, die Vorurteile gegen Frauen haben.:mad:
|
Menschen die irgendwie immer Schlechte Laune haben. :rolleyes:
|
Hio
Nen Pickel in der Nase..... Auauauaua in diesem sinne: |
Dummschwätzer
|
Leute die nie zufrieden sind und immer mehr und mehr wollen :rolleyes:
|
Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit
|