![]() |
Shrek 2 ist auch nicht schlecht. Auch von der Qualität
|
Aber an Iceage kommt er noch lange nicht ran :) der Film ist einfach nur geil mit dem Psycho Eichhörnchen http://www.marktplatz-goslar.de/fre/f/iceage712.jpg
|
viele hatten bei diesem film geheult. ich denke mal wegen diesem inuit kind. doch am ende geht doch alles gut.
|
Ich Lache eher bei dem Film wie das ich heule :frown: der Film war einfach nur spitze
|
ich habe auch echt fasst nur einen abgelacht. vor allem vor dem strohdummen eichhörnchen. Der Film war der riesenhit. Viele sind in irgendwelche billgifilme gegangen nur um die vorschau zu gucken. Ich glaube damit übertrweibt man echt. Aber wir sollten mal solangsam:btt: . weill iceage ich denke kein zeichentrick ist.
|
Zitat:
Ok, am ende als der Tiger wieder aufsteht... Am am geilsten ist das bekloppte Eichhörnchen.... :bang: :bang: :laugh: |
hat den einer auf video oder sowas. ich leider nicht.
|
Mein Bruder der 5 meter neben mir sein zimmer hat hat den auf DvD von daher kann ich mir ihn imme rwieder anschaun.Die meisten sind auch bestimmt in den Film gegangen wegen der Filmvorschau von Eichhörnchen :stick:daher auch großer erfolg
|
von dem bekloppten Eichhörnchen hätten die mal mehr zeigen sollen :laugh:
|
Auf der DvD gibt es extra ein paar Zenen zum anschaun vom psycho Eichhörnchen :)
|
cool. man wird noch blöder
|
Zitat:
|
Hab mir eben nochmal den Film angeschaut :D find immernoch den Djego und des Eichhörnchen am coolsten
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht mir aber etwas kindisch aus,das wo ich zumindest in der Werbung gesehn habe
|
Zitat:
Jo,der Film ist der HAMMER :eg: |
Die Synchronsprecher sind auch sehr gut rüber gekommen mit Otto als faultier :stick: und die Synchronstimme stimme vom Mammut war auch geil :D
|
*lol* Das Vieh und die Nuss... :) *lol*
Und dann der riesige Eisblock... :) Das ist schon n1 gemacht! |
Zitat:
Sonst sind es oft solche banalen Flach Witze,aber da sind die echt geil. Hab ich mir sogar extra auf DVD gehohlt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |