CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Swizzy 31-03-2005 17:15

Noch eien Frage, auf der Seite steht was von Mehrfachsteckdose... Geht da auch ne Stromschiene ? Also son Teil mit nem Orangen knopf für On/Off und dann hats da mehrere Ausgänge ?

Und Matze (Watherjoe) sagt was von "richtigen Steckdosen", ich hab ja solche mit den 3 Teilen dran ^^, geht doch auch oder ? Also als ich bei Robby war ging das soweit ich weiss gut und auch Akku für Handy ect...


Und wegen dem Netzwerkabel, das is bei mir bissel blöder, mein löngstes Kabel is glaub ich 3 Meter... Geht das trotzdem oder was soll ich machen ? Sonst muss ich noch auf die schnelle eines Organisieren...

ahitsawin 31-03-2005 17:28

so wie du deine stromschiene beschreibst hätte ich dazu auch mehrfachsteckdose gesagt, oder was hast du für "3 teile dran" ? :S

netzwerkkabel kommt drauf an wo du sitzt und wo dann der switch steht, wenn du direkt daneben sitzt reichen wohl 3m, wenn er auf der anderen seite der tischreihe steht wirst du ein problem haben ;)
die frage kann dir wohl nur center+sitzplan beantworten bzw jemand der das netzwerk mit aufbaut, mit nem 10m kabel hast kein risiko, bei deinen 3m kannst halt pech haben, wenn du glück hast tauscht dann noch jemand mit einem 10m kabel der neben switch sitzt mit dir kabel, ansonsten pech^^

Comet 31-03-2005 17:49

swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s

EEBKiller 31-03-2005 18:16

Zwecks Kabel:

Patch oder Twisted Pair ? :bunker:

ARGandalf 31-03-2005 19:15

Patch!

MRThomm 01-04-2005 01:15

SO BALD GEHTS AB ZUR WOHL BESTEN LAN IM GANZEN LAND :angel:

Und jetzt ab in die Heia-Falle, damit ich nicht schon vor Lanbeginn saumüde bin *gg*

BIS SPÄTER!

Swizzy 01-04-2005 03:25

Zitat:

Zitat von McComet
swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s

Wäre nett wenn es ginge :). Nunja ich hab keins mehr hergekriegt ... naja selberschuld hätte mir früher Gedanken machen sollen :/. Naja ma sehen....

Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken :p evtl find ich noch was anderes...

devil 01-04-2005 07:38

so. und ich krabbel wieder in die werkstadt... auto noch zusammenbauen. anmelden muss noch zum schrotti was holen .. und dann .. einpacken O_o

warumm uss das immer so ein stress sein

~Memento~ 01-04-2005 07:55

Ich wünsche euch viel spaß :(


Werde wohl doch nicht dabei sein... Grund steht im Mitfahrthread...

Comet 01-04-2005 08:23

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Wäre nett wenn es ginge :). Nunja ich hab keins mehr hergekriegt ... naja selberschuld hätte mir früher Gedanken machen sollen :/. Naja ma sehen....

Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken :p evtl find ich noch was anderes...

hatte eeb keins mehr? weil du bist nicht der einzige der eins von mir bauch und sooo viele habe ich nicht :S

Mitdaun 01-04-2005 08:25

Devil was machst du den mit dein armes Auto?? hab das gefühl das du schon wochen daran am rumschrauben bist:D

Volker 01-04-2005 09:18

So Leute. Packe jetzt meinen Kram zusammen und hole Mitdaun ab.
Man sieht sich in Kerzenheim :D :cool:

~Memento~ 03-04-2005 17:10

also ich will berichte mit allen details, fotos, videos alles mögliche :D

devil 03-04-2005 17:44

boh wie geil! ich bin der erste ! juhu!!

GB 4 war einfach nur geil, viele coole leute. nettes matches :) endlich mal ein paar besondere menschen wieder gesehen ( ( zu meinen lieben kollegen vom boa clan zwinker* auch dich hab ich gern wiedergesehn present, und dich auch apolein *knuddl* ^^

neue gesichter kennengelernt, Falterchen. Zora, und viele leute die ich noch nicht mal im forum gesehn hab ^^

von meiner heimfahrt gibts eigendlich nix aufregendes zu erzählen auser das ich mich erst gnadenlos verfahren hab, um meinen mitfahrer abzuliefern ( ludwigsburg issn scheisß kaff) und ich dann auf der AB fast ein rad verloren hätte, alles paletti)

pics sind viele. ich freu mich auf drauf sie mir anzugucken

achja und. *waiting 4 GB5* :)

Comet 03-04-2005 17:46

will dich ja nit enttäuschen aber nix mit erst0r :p

http://www.cncforen.de/showthread.ph...01#post1212401

Unreal 03-04-2005 17:51

Ich bin seit 15Uhr daheim :D
Und es war klasse :D
Freue mich auf nächstes Jahr :)

devil 03-04-2005 18:02

spielverderber :P

CU2002 03-04-2005 19:20

ich bin froh wieder daheim zu sein ... und jetzt geh ich erstmal in mein schöööönes bett und schlaf eine runde ;)

Apokus 03-04-2005 19:55

Gersultan und Apo wieder @home...
Zur lan... muss ich nix mehr zu sagen... GB halt.... :)
Egal was auf der lan war es hat sich trotz allem mehr als gelohnt dort gewesen zu sein... :)

Aleecsy 03-04-2005 20:00

@home
 
Zitat:

Zitat von CU2002
ich bin froh wieder daheim zu sein ... und jetzt geh ich erstmal in mein schöööönes bett und schlaf eine runde ;)


hehe gn8 cu :p



big thx @ orga team & all


:thx:

m1a22 03-04-2005 20:03

Juhuu, ich lebe auch wieder. Bin zum halb 3 wieder zu Hause gewesen, aber es war dann doch zu viel gewesen. Um halb 5 tats nen Schlag und ich war weg bis eben. :D

Egal, GB halt, muß man nix mehr hinzufügen.

Speedy 03-04-2005 20:12

Joa war richtig geil.

Ein dickes Fettes :thx: :klatsche: :thx: an das Admin Team


Wait for GB5

:hat :Prost:

Sp3eDsTeR 03-04-2005 20:34

Also es war wirklich der absolute HAMMER war nur ein sehr sehr trauriges ende im 2 on 2 Ar2 tunier der unerwartete sieg von uns Gegen ZOCKERGOD UND CNCNAARON oder besser FREE WIN weil nach dem ersten game das wir leider verloren haben, haben die 2 echt sau mies gespielt :D

naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz :(

Ich danke trotzdem allen Spielern für die geilen Games und vor allem meinem 2 on 2 m8 VB82 von *DKS* ohne den ich nie soweit gekommen wäre :cool:

MrYuRi 03-04-2005 20:44

Zitat:

Zitat von Sp3eDsTeR
naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz :(

Oo :D

Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal solange auf eine neue GB warten, wäre zu schade :)

Ein großes Kompliment auf jeden Fall an alle beteiligten Orgas die wirklich einen super Job gemacht haben.


MFG Daniel

Müller 03-04-2005 21:15

War sehr schön, hab auch ein paar neue Leute kennen gelernt.


Aber nächtesmal muss ich schaun, das ich irgendwie anders hinkomme.
Ich war fast 7 Stunden im Auto.

Germane45 03-04-2005 21:22

Zitat:

Zitat von MrYuRi
Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. l

Was machst du den schon zu Hause?
Ich war der Meinung, das Gabelstapler nur 20 km/h fahren dürfen?

Oder wie hast du als der Abräumer Nr.1 die vielen Preise nach Hause gekriegt? :twink: :D

mafiosi05 03-04-2005 21:32

haste nicht denn laster gesehen der bestellt würde ^^
war aba echt lustig ich hoffe auch das die nächste lan nicht alzulange auf sich warten lässt

Swizzy 03-04-2005 21:39

So bin nun auch zuhause ;).


Jup war super, hat echt spass gemacht, aber ich ärgere mich immer noch über die 102 Punkte in Renegade :D ;), vor allem weil ich dachte nach der zweiten Map is pause und so 5 min eine rauchen war ;). Aber spass hats gemacht, das is das wichtigste :).


Vielen dank an die Orgas und an alle Teilnehmer :) war echt super :).

Bernd_XP 03-04-2005 21:41

Also ich hab Stealth um 16:45 in Mering abgeliefert und bin dann nachhause...ich glaub das war so 20min später.

Für meine erste große Fahrt gings ned schlecht :D Ausser bei der anreise leicht verfahren (bei Eisenberg) - aber schnell genug wieder gemekt. Beim Rückweg bin ich irgendwie auf der A6 gelandet statt auf der A5, aber letztenendlich hat sich der "Umweg" doch noch als lohnenswert herausgestellt (ich sag nur MCDonalds bei Crailsheim :D )

Nächstes Mal muss man aber den Wertungsmodus ändern, denn wenn einige Leute [keine Namen] nur in ihren Fahrzeugen hocken und sinnlos auf irgendwelche Gebäude draufhalten und damit Massenhaft Turnierpunkte fürs bekommen dann ist das nicht wirklich gerecht den Leuten gegenüber die die Gebäude effektiv plattmachen, denen die Reparieren und denen die sich aufs Snipern spezialisieren und damit antiinfantrie.

€dit: Damit man den Post richtig versteht: Ich hab die Zeit in der ich dabei war genossen und vor allem die Renegade-Matches haben sehr viel Spaß gemacht! Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte wäre ich sicher dabei!

Mr Strech 03-04-2005 21:45

So, bin auch grad heimgekommen. *uff*

Es war wie immer einfach nur geil. Super nette Leute, tolle Stimmung.

Thx an alle die da waren und zu einem tollen Wochenende beigetragen haben. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.