CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

gersultan 11-04-2005 23:05

Zitat:

Zitat von haudegeen
was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?

hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen ...

:hmm: warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?

haudegeen 12-04-2005 03:11

Zitat:

Zitat von gersultan
:hmm: warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?


jo mach mal............

centerbul 12-04-2005 17:31

jungs, is gut jetzt.

danke gersi.
und nicht mach mal... , das mach dann ich, ala centerair.

diskussionen ja, solange sie sachlich und korrekt bleiben. aber so nich.

es wird doch wohl möglich sein, sich mal nen bissel am riemen zu reißen, ohne immer solche sinnlose provokationen. :mad:

Aschante 12-04-2005 18:41

Sich am Riemen reissen? Können nur knapp 45 % der Weltbevölkerung :p Aber selbst die würden das niemals tun :wrofl:

Swizzy 12-04-2005 18:54

Och mönsch, will doch GB4 als gute Errinnerung behalten und nun sowas, lasst sowas doch ;) is doch schade, so geht die Freude und die Motivation für eine neue GB verloren... :(.

iCe 12-04-2005 19:53

das gabs eigentlich nicht of aber ich stimme unserem swizzy überein, ich mein haudegen nix gegen clan patriotismus, aber du musst auch den leuten ihre meinungen lassen u. ihre meinungs u. rede(schreib:p)freiheit gewähren, ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt(stimmt nicht nur bsp.) ohne das ich gleich von dir angegriffen werde, genauso wie du sagen darfst das dir mm nicht symphatisch ist(hoffe es zwar nicht)

PaniChriZ 12-04-2005 20:18

Zitat:

Zitat von Bigclac
..., ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt...

aschante hat ja glücklicherweise nicht direkt gesagt dass "[ihm] oktron nicht gefällt", er hat es, wohl besonders aufgrund einiger in der vergangenheit liegender auseinandersetzungen, nur für einige so aussehen lassen als greife er sie direkt an ... ich möchte hier nichts unterstellen oder sonstiges, glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ... mag an unserer etwas unfeinen vorgeschichte liegen.
eigentlich gehts ihm ja nur um das banner das dem community-gemeinschaftsgefühl um das es bei der gb gehen sollte seiner meinung nach im wege steht. ob ein clanbanner dazu imstande ist den zusammenhalt einer sowieso schon gespaltenen community auf die probe zu stellen sei mal dahingestellt. auf jeden fall kann ich centers und aschantes meinung dazu auch nachvollziehen ...

nun wieder zumeigentlichen thema des threads, der gb4 und nicht einem clanbanner oder irgendwelchen alten streitigkeiten ... alles in allem fand ich die gb (meine erste) einfach super. die stimmung hat gestimmt, die turniere, wenn auch zeitlich etwas stressig, haben spaß gemacht und allein das kennenlernen einiger hat die weite reise schon bezahlt gemacht.

gersultan 12-04-2005 21:48

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
aschante hat ja glücklicherweise nicht direkt gesagt dass "[ihm] oktron nicht gefällt", er hat es, wohl besonders aufgrund einiger in der vergangenheit liegender auseinandersetzungen, nur für einige so aussehen lassen als greife er sie direkt an ...

das ist schlicht falsch und ist doch, obwohl von dir bestritten, eine Unterstellung.

können wir es nun nicht einfach lassen?

PaniChriZ 12-04-2005 22:22

Zitat:

Zitat von gersultan
das ist schlicht falsch und ist doch, obwohl von dir bestritten, eine Unterstellung.

können wir es nun nicht einfach lassen?

ehm was ist daran falsch?
aschante hat nicht gesagt dass er oktron nicht abkann, es kam für einige von uns aber so rüber. ich persönlich habe es auch als versteckte provokation gesehen .... ich finde nichts was "schlicht falsch" sein soll ... oder willst du damit sagen dass er direkt frei heraus gesagt hat dass oktron scheiße sei? :confused:

klar können wir es nun endlich lassen, was meinst du warum ich das thema gewechselt habe? ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s

Bernd_XP 12-04-2005 22:36

Naja Oktron hat sich halt präsentiert, was MIR persönlich etwas seltsam vorkam, aber immerhin hat man bei ihnen gewusst wer einem gegenübersteht (gut als CCR-ler weniger). Andererseits fand ich es richtig klasse, dass sie sowas auf die Reihe gebracht haben (T-shirts Banner Erscheinen).

Nächstes Mal sollte aber der Beamer laufen, und vor allem BITTE ALLE Lautsprecher aus, die verdammten Blobbey-Volley-Geräusche waren wirklich schlimm. Ich frage mich warum das in der weise toleriert wurde zumal Lautsprecher ja laut Regeln verboten waren, und irgendwo schräg hinter mir (ich weiß ned mehr bei wem) stand - zumindest zeitweise- ein ganzes 5.1-System rum...

ahitsawin 12-04-2005 22:51

uff... :ka:
btw in welchem thread wurde nochmal angeboten mit aschante zu boxen? :D

Zitat:

glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ...
Zitat:

ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s
hm? quote nr1 ist dein glauben und somit deine vermutung, und ist sehr wohl provokant
nu lassts doch mal gut sein, aschante hat lediglich seine meinung vertreten dass es ihm nicht gefällt wenn clans ihre banner aufhängen, das hat er nachvollziehbar begründet, weil wann immer man in die halle kam das banner gleich ins auge fiel und bei manchen den eindruck erwecken könnte die gb stände im zeichen der clans mit banner - dem ist nicht so, und es gibt hier im thread auch reichlich posts mit anderen argumenten, aber von wem jetzt ein banner aufgehängt wurde war anfangs noch völlig nebensächlich, wayne interessierts denn nun noch von wem das banner war?
es gab auf der lan kein stress und hing die ganze zeit an der wand, wtf ist das prob?
wenns auf der nächsten gb net ok sein sollt wirds scho früh genug irgendwer sagen, aber so wie das hier ausschaut nimmt man des gleich wieder persönlich (als ob andere clans ihre banner aufhängen dürften und nur einer net) und nehmt dann wahrscheinlich n beamer und strahlts an die decke oder so, weil das ja kein banner ist, wat weiss ich lol

@bv
ih find das gepiepe lustig :D
(muss mich da wohl auch schuldig bekenn, ich hatte zwar wie vorgeschrieben ein headset, das kann man aber ziemlich laut aufdrehn, und ih find bv mittlerweile einfach genial :D) sry :shy:
[das bv rumgepiepe gehört auf lans einfach dazu :p]
wenn allerdings wer seine lautsprecher aufgebaut und genutzt hat hättest dich nur vorn bei einem der orgas beschweren müssen, dann wär das problem schon schnell gelöst worden ;)

Aschante 12-04-2005 22:59

Mag vielleicht so rübergekommen sein Pani. Tut mir wirklich leid, weil so war es nicht gemeint. Ansonsten stimme ich mit Deinen Worten absolut überein ;)

Soundsystem? Ich habe zwar irgendwo mal Boxen gesehen, wofür der Besitzer von mir auch gerügt wurde und entsprechende Androhungen verbal erhalten hatte. Mehr habe ich aber leider nicht mitbekommen. Wobei Blobby war auch auf nem Headset echt laut.

Edit: Ich will ja net nerven.. es fehlen uns aber noch 5 Bewertungen bei www.Planetlan.de ... vielleicht finden sich ja noch 5 Leute???? Büddde *wein*

[CoN]-Queror 12-04-2005 23:26

irgendwie glaub ich nicht ganz was ich hier lese. so´n stress wegen dem banner? wo fang ich nur an :confused: :confused: :confused:

ich fand´s ne tolle idee von den oktrons,wenn nicht mehr clans ihre banner dabei hatten, und somit aufhängen konnten,pech gehabt.warum müsst ihr denn meckern und euch hier gegenseitig hochschaukeln wegen so nem lappen? sie haben sich viel mühe gemacht, davon gehe ich jetzt einfach mal aus,das ding zu malen und ich fand es völlig ok das es dort hing. das mit dem banner das gefühl entstehen könnte die gb4 würde damit unter deren zeichen stehen kann ich keinesfalls bestätigen. oktron hatte FAST ne komplette reihe gemietet und über dieser hing das banner. selbst mein clanm8 und ich hatten keine probleme damit, denn dieses FAST entstand dadurch das wir mit oktron zusammen in der reihe waren und es ja durch das banner dazu hätte kommen können das man uns zu diesen sboon zählt.mir war von vornerein klar, wo ich oktron finden könnte wenn ich sie denn gebraucht hätte und das sie damit lediglich zeigen wollten das sie da sind und sich halt vielleicht ein bißchen mehr mühe geben als andere.
banner zu verbieten finde ich quatsch, genauso es als pflicht zu sehen ein zeichen der gb zu ergänzen. ich denke das banner könnte öfter verwendung finden und auf anderen lans hat dieses zeichen in dem mom da auch dann nichts zu suchen.genauso claneigene shirts damit zu versehen. wofür soll ich denn kostenpflichtig ein zeichen ergänzen wenn mir das shirt oder banner auch so gefällt?
das zur nächsten gb shirts verkauft werden sollen find ich ok,wer sie haben möchte als erinnerung oder so,bitte. ich denke die meisten werden weiterhin die clanshirts tragen. für die, die nicht im clan sind oder ähnliches sind die shirts eine tolle idee.....
vielleicht sind ja durch das banner andere auf die idee gekommen auch welche zu machen und das nächste mal hängen mehr dort. ist doch ne schöne sache und stören würden sie auch keinen. im gegenteil, auf fotos lässt sich wesentlich leichter erkennen welche,wieviele und was für clans anwesend waren und damit würde eigentlich noch mehr werbung für die jeweilige lan entstehen. nach dem motto:"boooaaahhh,der oktron clan war sogar da, da müssen wir auch mal hin!"
einen verbot gegen die banner fände ich quatsch. ebenso die pflicht eines gb symbols.
**ich möchte alle darauf hinweisen das dieser geschriebene text rein meine meinung ist, die ich frei formuliert habe, nach bestem wissen und gewissen, die ich niemandem aufzwingen möchte.sollte sich jemand auf welcher art auch immer dadurch belästigt oder gar bedrängt fühlen möchte ich mich dafür schonmal jetzt entschuldigen**

gehabt euch seelig

greetz,

querer

Comet 12-04-2005 23:27

loki war einer der missetäter nebst eebkiller XD tja wer svens fotos gesehen hat weis zu midnest das eeb welche hatte^^ und loki merkte ich als er in der nacht auf sonntag da dow intro sehr laut abspielte, ich wollt doch schlafen :(

das mim intro war nit gerade schön ich dös so vor mich hin und dan auf einmal sau laut (passage übersetzt) "verstärkung unterwegs" nebst kriegslärm :s nächstes mal micky maus einpacken :D

centerbul 12-04-2005 23:40

@ querer

ich glaub, du hast da was mistverstanden. es hat niemand verlangt, daß da ein gblogo oder ähnliches ergänzt werden soll. genausowenig soll auch kein banner verboten werden.
auch soll keiner ein gbshirt anstatt seines clanshirts tragen.
ich glaube so ein wenig, du hast nicht wirlich verstanden, worum es hier geht.

aber schwamm drüber, is ja auch egal. ich möchte doch bitten, das ganze jetzt endlich ruhen zu lassen und diese leidige sache zu beenden.
das ganze fängt grad an, mir ein bißchen auf die nerven zu gehen.

danke...


p.s.: thema boxen. hab ich leider nicht mitbekommen. hätte mir jemand was gesagt, hätte sich das thema ganz schnell erledigt.

N8FALTER 12-04-2005 23:54

GKC hat auch ein "banner" daneben hängen gehabt :blah:




:D

KISS0695 12-04-2005 23:55

Zitat:

Zitat von Aschante
Edit: Ich will ja net nerven.. es fehlen uns aber noch 5 Bewertungen bei www.Planetlan.de ... vielleicht finden sich ja noch 5 Leute???? Büddde *wein*

Nur noch 4 Leute! :)

[CoN]-Queror 12-04-2005 23:59

@ center


in einem post steht, das es bei der nächsten gb sowas nicht mehr geben wird wie das banner.
das heisst für mich verbot.ich glaube ich weiss worum es geht. auch der rest den ich ansprach wurde erwähnt. es ist weder zu spät noch bin ich zu dumm um zu verstehen worum es geht. ich unterstelle dir nichts, darum würde ich dich bitten es bei mir auch nicht zu machen.

danke

Aschante 13-04-2005 00:02

Zitat:

Zitat von KISS0695
Nur noch 4 Leute! :)

Holla *bewelcome* Vielleicht schaffen wir es ja doch noch diesen kleinen Insider-Award zu bekommen... zumindest würde der sich auf der HP (wenn sie denn überarbeitet ist) gut machen... so von wegen Gedanke der GB und so... vielleicht macht sich unsere Aktion doch noch bezahlt und wir müssen doch mehrere GB's im Jahr machen ;)

Swizzy 13-04-2005 04:28

Kann es sein das man nicht mehr abstimmen kann :shy: ?

Comet 13-04-2005 12:50

also ich kanns auch nimmer, komtm daher das ich ja schon hatte^^

auf leute noch 3 :)

devil 13-04-2005 13:24

jetzt fehlen nurnoch 2 auf los :)

zu der sache mit dem oktron banner, ich versteh jetz nicht warumihr so nen aufriss macht, ich denke nicht das jemand was gegen oktron hat, die jungs waren nett und das ist das wichtigste :)

das mti den lanshirts finde iche ine bomben idee :)

Swizzy 13-04-2005 16:04

Öhm aber ich weiss ned wo ? Geht irgendwie nicht, kommt mir vor als ob die Abstimmung zu ende ist...

ahitsawin 13-04-2005 16:29

Zitat:

Bis 2 Wochen nach der Party kann eine Bewertung abgegeben werden.

Direkt zum Poll Eurer Party:
http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862
sollte also eigentlich noch funzen wenn man eingeloggt ist und noch nicht abgestimmt hat

Rob 13-04-2005 16:59

Zitat:

Zitat von devil

zu der sache mit dem oktron banner, ich versteh jetz nicht warumihr so nen aufriss macht, ich denke nicht das jemand was gegen oktron hat, die jungs waren nett und das ist das wichtigste :)


Jup, stimm ich dir zu :freu:

Außerdem sah das Banner geil aus. ^^

EEBKiller 13-04-2005 18:14

Sooooo

<- #25 ;)

Bernd_XP 13-04-2005 18:15

@BV und Lautsprecher:
Das war in der Reihe nahe bei den Orgas, das wäre den orgas schon aufgefallen, da muss ich ned extra hingehen, oder? Aber das Gepiepe is echt nach ner weile absolut nervtötend, wenn man versucht sich auf was zu konzentrieren. Soweit ich weiß war das teilweise in der Nacht auch noch zu hören...vielleicht warens aber auch noch die echos :rolleyes:

Und jetzt lasst bitte mal die Bannerstory...es gibt doch mehr über die LAN zu erzählen als die Banner ;)

iCe 13-04-2005 20:27

brauchts noch stimmen?

naja DS hätte nen banner gebraucht so wie die erschienen sind! von der anzahl her.

Darkrush 16-04-2005 16:07

Zitat:

Zitat von Bigclac
brauchts noch stimmen?

naja DS hätte nen banner gebraucht so wie die erschienen sind! von der anzahl her.

Seh ich genauso :D ;)

Aschante 16-04-2005 17:34

Ne Darkrush war weder zu übersehen, noch zu überhören.. jeder wusste, dass DS da war :D

m1a22 16-04-2005 17:51

Naja, das ist so nicht ganz richtig. Da gabs so jemanden, der den Darkrush beinahe übersehen hätte, obwohl er nur einen Tisch entfernt stand :shy:

Comet 16-04-2005 19:08

ds war da? :twink: :D

CU2002 16-04-2005 19:15

Zitat:

Zitat von N8FALTER
GKC hat auch ein "banner" daneben hängen gehabt :blah:




:D

ja :eg:

http://gkc4ever.de/gkc_lanbanner.jpg

Comet 16-04-2005 19:22

:wrofl:

also das is n geiler banner, passt prima zum hintergrund (farblich) :D ;)

mist, ich hätte ja ne tüte M&M's aufhängen können :D

EEBKiller 16-04-2005 19:38

Zitat:

Zitat von McComet
mist, ich hätte ja ne tüte M&M's aufhängen können :D

:wrofl: Das passt :D

Unreal 17-04-2005 03:50

@MCComet
Hättest was gesagt, ich habe ne Tüte MMs gefuttert :D
Dann hätte ich mir den Weg zum Mülleimer sparen können. :eg:

Comet 17-04-2005 10:43

tja, wärs mir blos eingefallen als ich die tüte sah... :rolleyes:

iCe 17-04-2005 14:35

schäm dich patrick geh in die ecke, einfach unseren banner in den mülleimer zu werfen

Comet 17-04-2005 16:18

nap, das war unreal und ned ich :rolleyes:

Unreal 18-04-2005 16:33

Aber ihr, äh die MMs haben gut geschmeckt :D
Richtig legga :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.