![]() |
natürlich lebt die noch
die sitz immer schlaf zimmer und guckt sich die 30er jahre schicken an lol |
Bayern gestern gewonnen und trotzdem raus ;) Naja sollte net so sein fuer die byern :D
|
Jo habsch auch gesehen ..... Naja die hätten locker höher gewinnen können und die Gegentore waren auch wie aus heiterem Himmel. Chelsea hat sich so bepisst, obwohl sie die viel besseren Spieler haben, aber das ist ja zum Glück nicht alles was man im Fußball braucht.
Schade Bayern :rolleyes:. MFG DanI |
Geile sache Mike Tyson K.O. verliert gegen ein aussen seiter oh man soo ein noooob :p
|
Also für mich ist Ronaldo kein guter fussballer mehr, er hat kein bock mehr seinen arsch zu bewegen und was zu tuen :mad: Ronaldinho ist mein lieblingsspieler :)
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Halloooooooooo ich bin beim BOXEN und net beim Fussballlllll wuahahhaha :gf: |
:lol: Mike Tyson = Ronaldo :D.
Naja, der Mike ist halt in die Jahre gekommen ..... der musste nochmal kämpfen um seine Schulden loszuwerden ;). MFG DanI |
Für mich ist der beste gamer Emre aus inter mailand natürlich auch Ronaldinho:p
|
Nee, also wenn dann musse schon Shevchenko, Ronaldinho oder Van Nistelrooy nennen ;).
MFG DanI |
jajaja sowas soll es geben bosen mit fussball verwechseln omg
|
Ich wollte nur mal eins sagen
BVB+Bayern=Oberster Kuhfladen !!! |
erm ????????????????? :(
|
Zitat:
MFG DanI |
Formel 1 Ist Der Hammer Wuahhahahha Geilllllllllll Sowas Gab Es Noch Nieeeeeeeeeeee
|
was isnd a los? 6 fahrer gestartet mehr nicht
|
Ich lieg in der ecke und lach mir voll einen ab ^^
|
geht mir net anderes...pass auf morgen heist das das die roten schuld sind wegen heute weil die net mit gezogen haben
|
Âlter die schmeise schon mit Flaschen und Büchsen da geht bestimmt noch was^^ ;)
|
Hoffentlich rutscht der Schumi nicht auf einen Mc Rib aus :D:D
|
Nee die hauen sich ne Büchse Foster in den Kühler ^^
|
einfach nur geil man ich könnt mich immer noch weg schmeissen wuahahahah
|
:lol: MICHELPLATT :lol:
MFG DanI |
nun ja die Pfeifen haben es verdiehnt^^
|
Jo da haste recht.. :p
Die Brasiliana hatte gestern auch verloren gegen Mexico auch und die Mexicanner haben sau gut gespielt |
aber der Unterschied liegt in der Qualität der show und die war gestern beim Fußball wohl mehr gegeben und ich bin ehrlich und will auch nie wieder so nen MIst sehen müssen :mad:
|
JOJO die Mexikaner waren sehr gut gesternund haben sehr gut gestanden hinten ^^ deswegen haben sie auch völlig den sieg verdient ;)
|
hem marcel die umfrage hier S****
weil man nur für eins voten kann^^ |
hallo warum das ändern????????????????? Das ist doch hier sport allgemein man lass das ja blossssssssss
|
eben...ich hab bisher zwar nur eure konstruktiven ostings gelesen, aber ist doch gut so.
ach ja: ich fand die mexikaner klasse :D jetzt spielt deutschland als guppenerster trotzdem gg brasilien ;) |
Nun ja dann votet aber auch alle ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |