![]() |
Verkuppel doch deinen Hund mit Devil!:D ;) :D
|
Würd ich nicht tun, den was da rauskommen kann hat man in D2 gesehen:D :D (nichts für ungut, soll niemand persöhnlich angreifen)
|
Hm zur Zeit schlecht sie hat einen Freund der andere schwarzen Hund :) und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner Schnauzi irgentwas mit Devil teilen würde chi...frag mal Sven mit dem wollte sie nichteinmal den Schlafsack teilen:rolleyes:
|
Dann such doch eine andere für Devil, Cosima.:D :D :D ;) :) :p :rolleyes: :shy: :santa:
|
hehe, ich glaube kaum das Devil einen Hund meinte (wobei: ist der NOCH süßer als du? *schleim* *ausrutsch* AUA - ich sollte es lassen ;) )
|
Ach, willst du den Hund, oder was?.:D
|
Hey Devil, ich hätte da noch meine Hundefrau anzubieten - ausgeprochen liebenswürdig, liebesbedürftig und offen für Kraulen an fast jeder Stelle ihres schlanken, durchtrainierten Körpers ;) :D ...
|
wie der Hund so das Frauchen? :shy::rolleyes:
=> :bunker: *kurzvorherabstoppundabwart* |
Also Gersi das kannst du jetzt so nicht stehen lassen.Oder hab ich Sven gebissen ;)
|
@gersi
:shy: Naja, man sagt ja, wie der Herr, so's Gescherr *hüstel*... Zum Glück hab ich wenigstens *fast* geschrieben :lol: Und durchtrainiert ist leider nur mein Hund, ich nicht so :p @Cosi Hat Dein Hund den Sven gebissen?? |
mein Statement bezog sich auf:
Zitat:
@Cosi: ob du Sven gebissen hast, weiss ich nicht :p |
@Susie:ja mein kleiner Hund hat den armen Sven ein ganz kleines bißchen angeknabbert:shy: aber er wollte ja auch zu ihr in den Schlafsack und sie ist numal kein Mädchen für eine Nacht;)
(auch wenn es sein Schlafsack war) und es ist mir auch immernoch peinlich..........mal ganz viel Schönes für Sven einpacken:D |
@Gersi
Jo, der Rest paßt scho' :D - unter anderem ... ;) @Cosi :lol: Ja, ja, wenn eine Hündin sich erstmal ein Nest gebaut hat, muß der Sven halt auf dem Stuhl schlafen *gack* |
:rofl: und ich ??? :rolleyes:
|
Äh , das erinnert mich an was, ein Grund-Schulklassenkamerad wollte mal seinen Hund heiraten, wenn er groß ist http://www.dynasign.net/oldisworld/d-lol.gif
|
Es stört nicht wenn du deine Postings hier auffüllst... aber nicht 4x hintereinander! Ich habe demnach 3 davon wieder gelöscht
|
Das hat meine Tante auch immer gesagt!! "Wenn Du mal gross bist, heiratest Du Deine Tante, stimmts? " !! Zum Glück wird man auch vernünftiger mit steigendem Alter :D!!
|
ja stimmt :DDD leider :rolleyes: !!!!
|
:( @ sven
|
@ Gersi ähm darf ich denn Sven beißen ??:rofl: er roch eigentlich ganz lecker ;) :gf:
|
beissen nicht... brauch meinen Tech-Admin doch noch :shy:
aber etwas knabbern... warum nicht :D |
Meine Süsse knabbert an niemand anderem als an mir :eg: mal Maulkorb zück :D
Cosima: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *fg* Maulkorb aufsetz wenn wir auf die Lan kommen ;) |
Komisches Volk :rolleyes: *lach*
|
was hast du erwartet;) , du bist in Deutschland und da gibts nur merkwürdige Menschen:crazy: , mit ausnahme von.........:D :D
|
@devil
Meintest Du mich mit "... und ich?"? *leicht verwirrt sei...* |
*Schaut sich das Treiben vom Strandstuhl mit einer kühlen Köstlichkeit mal an und schüttelt den Kopf*
Sternchen + Z |
*kühle Köstlichkeit* ... klingt verlockend, darf ich mal nippen? ...
Mmmh, njamnjam! :tasty: Was issn da alles drin? :D |
Zitat:
|
@ Sven ok auf der nächsten Lan :D ;)
(merke! Senf und einen guten Wein einpacken zur Lan) |
Hat denn mal wieder mal einer vor mal wider eine LAN zu machen?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |