CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   was habt ihr grad an??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15037)

Dhaos 30-08-2003 00:07

Ansonsten kann da jemand ja noch nachhelfen:D

Cosima 30-08-2003 07:06

Guten Morgen

Einen Schlafanzug mit Bärchen drauf und meine Hasihausschuhe

Alexander 30-08-2003 10:03

Ein Handtuch ^^
Komm grad vom Duschen :D

Naos 30-08-2003 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Glaubse nicht? Soll ich Webcam anmachen? :D Aber mal abgesehen davon, ich kriegs wirklich nicht hin....
was kriegst du nciht hin?

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Guten Morgen

Einen Schlafanzug mit Bärchen drauf und meine Hasihausschuhe

süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß :love: :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Ein Handtuch ^^
Komm grad vom Duschen

das sind postingmoutivierte leute. noch nichtmal richtig trocken vom duschen und schon am posten :D

moin übrigens :) ...äähh ich trau michs ja fast kaum zu sagen. geschlafen hab ich mit meiner schwarzen boxershort unterhose. die hab ich jetzt nach dem aufstehen auch noch an. werd jetzt mal duschen gehen. kann aber durchaus sein das ich dann wieder, natürlich ne andere, schwarze unterhose an hab :D

Der_Mosch 30-08-2003 11:11

Ich habs nciht hingekriegt, das Teil zu ändern. Ist ja auch egal, jetzt haben wir es ja.

Currently wearing: das gleiche wie gestern Abend :D

Cosima: Oh wie niedich! Darf ich die Hasis streicheln? :D

Naos 30-08-2003 11:13

Zitat:

Cosima: Oh wie niedich! Darf ich die Hasis streicheln?
:rofl:

...ich möcht die bärchis streicheln :gf: *räusper*

saemikneu 30-08-2003 13:26

Was ich an hab?

Grünes T-Shirt, lange Sommerhosen (bei uns ist es noch 22°) Socken an beiden Füssen, Hausschuhe (Birkenstöcke ;) )

mafia4yu 30-08-2003 15:09

Pullover, Used-Look-Hose. strümpfe, hausschuhe

elmoero00 30-08-2003 17:41

öh ich hab grad blaue schlaghose und boxerschorts.

ich hab meistens nich viel an vorm comp, im winta heizung hoch, und dann das selba wie im sommer...
das bild im avatar is so ziemlich das einzigste bild was ich auf comp hab, wo ich nen tshirt anhab... ; )

Voitex 30-08-2003 17:44

Ich hab gerade ein Dortmund Trikot + kurze Hose an, da ich gerade vom Fußball spielen heimkomme. Und jetzt gehts ab unter die Dusche http://212.82.225.90/nfl/forum/image...s/burnout2.gif

mafia4yu 30-08-2003 18:02

Zitat:

Original geschrieben von elmoero00
öh ich hab grad blaue schlaghose und boxerschorts.

ich hab meistens nich viel an vorm comp, im winta heizung hoch, und dann das selba wie im sommer...
das bild im avatar is so ziemlich das einzigste bild was ich auf comp hab, wo ich nen tshirt anhab... ; )

:rofl: aba du hast ne coole frisur, ich lass mir jetzt auch meine borsten wachsen...

Generlas 2k 30-08-2003 18:29

Ich habe eine kurze hose an und ein T-shirt das ich mal bei einem yuris rache map contest gewonnen habe (platz 2 oder 3 ist ja auch egal)

Bernd_XP 30-08-2003 18:38

Eine schwarze Jeans, ein hellbraunes ärmelloses T-shirt und ein graues hemd offen.

nettesau 30-08-2003 18:41

t-shirt,kurze hose und ne uhr :santa:

Petaer 30-08-2003 18:51

t-shirt und trainingshose

elmoero00 30-08-2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
:rofl: aba du hast ne coole frisur, ich lass mir jetzt auch meine borsten wachsen...

*g* mach das :-P
für meine haare hab ich yez fast nen jahr gebraucht, und yez sind se noch imma nich lang genug fürn mittelscheitel...
wenn sies aba sind, lass ich mir die haare dann weiss färben :cool: :D
aba back to topic :D

Der_Mosch 31-10-2003 02:15

Ich krame diesen Thread wieder hervor, um euch darüber zu informieren, dass ich gerade einen einwandfreien Schlafanzug trage, der so erotisch ist wie ein verschimmelter Kabeljau. Ausserdem ist mir da gerade Joghurt draufgefallen und jetzt sieht er auch, als hätte ihn doch jemand für sexuell ansprechend gehalten. Ich werde mich deshalb nun umziehen und den besudelten Schlafanzug in die Wäsche legen.

Mosch live beim umziehen

Ich trage nun ein Bundeswehr-T-Shirt (oliv), halber Arm, und eine kurze, lockere Hose, die nur deswegen nicht als Boxershort durchgeht, weil sie die falsche Farbe hat - nämlich ebenfalls oliv. So. Wat mach ich getz? Ich such noch mehr uralte Threads und les die.

Swizzy 31-10-2003 02:20

Zitat:

Ich krame diesen Thread wieder hervor, um euch darüber zu informieren, dass ich gerade einen einwandfreien Schlafanzug trage, der so erotisch ist wie ein verschimmelter Kabeljau. Ausserdem ist mir da gerade Joghurt draufgefallen und jetzt sieht er auch, als hätte ihn doch jemand für sexuell ansprechend gehalten. Ich werde mich deshalb nun umziehen und den besudelten Schlafanzug in die Wäsche legen.

Mosch live beim umziehen

Ich trage nun ein Bundeswehr-T-Shirt (oliv), halber Arm, und eine kurze, lockere Hose, die nur deswegen nicht als Boxershort durchgeht, weil sie die falsche Farbe hat - nämlich ebenfalls oliv. So. Wat mach ich getz? Ich such noch mehr uralte Threads und les die.

:rofl: Mosch :rofl: Du verschimmelter Kabeljau :p :D

Post mal bild von dir mit dem Schlafanzug :D

Ich hab Nen weisses Nike Shirt an mit der Aufschrift Just do it und dem Nike Haken drunter , udn lese mal weiter im was witziges thread , bin durch (also bis ich das erste mal selber reingepostet habe) aber les mal weter , ich lach mich scheckig... :lol: und mosch , deine Einsichten (diese GEschichten ) sind der Hammer :thx:

Der_Mosch 31-10-2003 03:20

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Post mal bild von dir mit dem Schlafanzug :D

Is nicht, hab ja schlieslich schon das andere an und mein Schlafanzug ist dreckig. Und wenn dir meine Geschichten gefallen, poste ich morgen eventuell eine weitere ;)

Swizzy 31-10-2003 03:25

Zitat:

Und wenn dir meine Geschichten gefallen, poste ich morgen eventuell eine weitere ;)
Au ja :freu:

Vor Allem die , wo du mit der Familie ins Restaurant gehst (zum Chinesen) Da konnte ich nicht mehr vor Lachen , sind echt genial geschrieben :)

:freu: freu mich schon sie lesen zu können :) :freu:

:thx:

Cosima 31-10-2003 08:21

Hm warum immer schreiben was man an hat *Bilder sagen alles*:D

Cosima die sich auf den Mosch in oliv grün freut :unsch:

CNils 31-10-2003 11:53

Bin noch im Schlafanzug, :D zu faul mich anzuziehen :shy:

Der_Mosch 31-10-2003 12:36

Zitat:

Cosima die sich auf den Mosch in oliv grün freut :unsch:

Ist klar ;) Dann stimmt es also, dass Frauen Männer in Uniform mögen - aber mach dir nicht all zu viele Hoffnungen, mein Vater hat unsere Kamera mit zur Schulung in Hamburg und meine Webcam ist scheisse, daher benutze ich die nicht. Ausserdem würde ich damit ja wohl auch deine zarte kleine Psyche zu sehr belasten, oder? :D

Übrigens hab ich immer noch das gleiche an.

Mr Strech 31-10-2003 13:46

Zitat:

Stimmt Cosima. :D:D Zeig mal eins von dir. ;)

Ich sitze auf der Arbeit und trage ein schwarzes T-Shirt, Blue Jeans und schwarze Turnschuhe.

Bernd_XP 31-10-2003 13:52

Hmm...hellgrünes t-shirtd drüber ein beiges Sweatshirt schwarze jeans

Alexander 31-10-2003 14:55

Ne Unterhose hab ich momentan an :D
Da kommt man vom Duschen,dann nerven sie einen gleich in ICQ,also keine Zeit zum Anziehen :D

Ach ja,die Unterhose ist blau ;)

333 Revesis 31-10-2003 15:17

hehe mal wieder ausgegraben :D
Ich hocke in arbeitshose und unterhemd hier da ich meim vater gerade holzreintun helfen musste ~.~
Bin zu faul mich umzuziehen ^^

Der_Mosch 03-11-2003 11:41

Rote Seide, schwarzer Stoff. Muhar, sieht stylisch aus :p

Sr!V3r_FX 03-11-2003 15:14

Also ich habe gerade an --> Blaue PC Jeans, weißen pullover! Sonst nix :)

Alexander 03-11-2003 15:19

Kurze Hose,ärmelloses Hemd,sind auch 22 Grad hier drinne :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.