CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

centerbul 09-04-2005 18:38

gib mal adresse.

www.wetter.de nimmt keine bestellungen mehr an.

www.petrus.de krieg ich keine antwort

:rofl:

N8FALTER 09-04-2005 19:04

Zitat:

Zitat von ARGandalf
Ich weis gar nicht, was ihr habt... das Clanbanner sah auch geil aus,

joa..über den müllbeuteln :bunker:

EEBKiller 09-04-2005 20:13

:rofl: :wrofl:

Unreal 09-04-2005 20:16

:lol: :wasser: :crazyugl: :hdl: :uglyLOL: :ugly: :uglyspit: :klatsche: :rofl: :wrofl:

VB82 09-04-2005 23:07

center deine tarnnetzlösung ist schon gut ;9
nur du brauchst eine andere perspektive ;)

aufs dach sollte man kommen , tarnnetze oben beschweren , 4-5 meter runterhängenlassen und mit nem kleinen seil mit pflöcken befestigen ;)
also aussenrum und glaub mir das funzt bin ja tarnnetzexperte ;)
bzw hab immer aufbauen lassen *fg*



vb

peter8402 10-04-2005 00:25

jo und wenn wir die LAN im Herbst machen können wir noch ein paar Blätter drauf werfen zur Tarnverbesserung :p http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif
Das war in der AGA natürlich mein job :rofl:

@ N8Falter :wrofl:

Aschante 10-04-2005 01:25

Naja.. jetzt mal nix gegen Clanbanner... irgendwie kam ich mir vor, als ob es sich bei der Veranstaltung um ne Lan von Oktron gehandelt hat und nicht um ne GB. Da mag das Banner ja schön und dekorativ gewesen sein. Auf der nächsten GB wirds sowas nicht mehr geben. GB bedeutet nicht einzelne Clans hervorzuheben sondern das "WIR" in der Community zu stärken. Banner schliessen grundsätzlich andere aus. Im Gegenteil.. wir setzen als Veranstalter sogar noch eins drauf:
Das GB-Shirt! Zur nächsten Lan via Vorbestellung erhältlich.

~Memento~ 10-04-2005 02:09

Verstehe ich ja irgendwie Aschante nur du wirst keinen Clan verbieten können seine Shirts,Banner oder sonstige Artikel von/für seinen Clan mitzunehmen. Sollte ja auch so sein finde ich :)

Aber die Idee mit dem GB-Shirts finde ich gut, hätte ich sogar mit den Clanshirts mitorganisiert aber da wollte Center nix davon wissen.

VB82 10-04-2005 04:20

ich finde es ok mit deren banner , immerhin sind die clans die aktiv sind die community

hmm nen gb t - shirt hat was , gibt es die option clan + name oder nur name dann zu ordern ?


vb

~Memento~ 10-04-2005 04:40

ich würd sagen gb shirt ist einfach gb logo drauf + datum oder so und aus, clanname oder nick würd ich gar ned drauf machen, einfach nur schlicht gg

VB82 10-04-2005 05:09

auch gut , aber dann evtl kleine ansteckschilder anbieten ?

~Memento~ 10-04-2005 08:26

lassen wir uns einfach überaschen :gf:

N8FALTER 10-04-2005 12:10

ich würd´s ohne namen machen lassen, spart das hickhack mit bestellen und auch wirklich nehmen. einfach nen netten spruch, verschiedene grössen und gut is ;)


wegen dem banner...ich fand´s nicht schlecht, zeigt doch den guten zusammenhalt des clan´s ... nur die stelle, wo es hing, fand ich witzig :)

~Memento~ 10-04-2005 12:27

ach nur mal so nebenbei...

Bei uns gibt es ein Bericht von der GB4 ;) (written by DarkComet)

http://s91.deinprovider.de//modules....rticle&sid=320

Merlin 10-04-2005 13:06

Ich fand den Banner auch nicht störend. Das war ausserdem eine spontane Aktion von 2 Oktron-Members. Wegen der Stelle, wo es hing, hätte man noch diskutieren können. Auf der nächsten GB4 kann man mehr GB4- oder Community-Symbole in Umlauf bringen: Banner, T-Shirts, Bildschirmschoner usw... Banner verbieten, finde ich stark übertrieben.

Natürlich wollten wir nicht, dass es eine Oktron-Lan werden sollte. War es ja auch nicht. Wir haben uns finde ich gut in die GB4 integriert. Es gab von uns aus keinen Stress.

Warten wir auf die GB5...

so long

ahitsawin 10-04-2005 13:27

Zitat:

Zitat von PsYcHo
ach nur mal so nebenbei...

Bei uns gibt es ein Bericht von der GB4 ;) (written by DarkComet)

http://s91.deinprovider.de//modules....rticle&sid=320

pete war übrigends freitag da, nicht samstag ;)

das clanbanner von oktron hat mich auch nicht sonderlich gestört, zeigt doch auch nur das es dem clan wohl ganz gut geht ;)
ist auf andern lans auch üblich das zahlenmässig gut vertretene clans ihre banner/flaggen usw an den wänden/tischen aufhängen, von daher ist mir das jetzt auch gar nicht grossartig aufgefallen :ka:

Comet 10-04-2005 13:44

oh, änder ich das mal, wusste nimmer wann das war :rolleyes:

gersultan 10-04-2005 14:27

Das mit dem Clan-Banner fand ich persönlich schon geil :) Ein schönes Zeichen für den Zusammenhalt des Clans :)

und vb wegen Tarnnetzen: Ich war beim TKN und ich habe auch machen lassen :D :hmm: könntest du für die nächste GB nicht einen Zug Rekruten oder Pios orgen? :D

Mr Strech 10-04-2005 14:29

Mich hat das Banner auch ned gestört, währe doch schön, wenn nächstes mal ein paar mehr Clans eines aufhängen würden.

Comet 10-04-2005 15:01

ich spielte mit dem gedanken, lies es aber sein, das würde zu viel geldkosten, das es keiner von uns machen würde. mal alex fragen (was hiermit getan is :lol: )

~Memento~ 10-04-2005 16:32

jojo... wenn ihr soviel geld habt jungs gerne denn alles blech ich hier ned allein bin ja ned die mm zentralbank ^^ (da fällt mir gerade ein server wird fällig :eg: )

aber ich hab da evlt. auch andere ideen in punkto merchandise fürs nächste mal wenn ich dabei bin

devil 10-04-2005 19:35

aus was und wie war den das banner gemacht? :D

gestört hats mich eigendlich net. wie wärs wenn die orge beis ich vorne ein schönes gb banner aufhängen würde? :)

Bernd_XP 10-04-2005 20:09

Eigentlich hätte man viel mehr Banner aufhängen sollen, das wäre doch echt mal toll gewesen, ausserdem hätte man die auch als Blendschutz verwenden können

VB82 10-04-2005 20:16

bannermachen ist einfach

man nehme ein bettlaken , 3 eddings und 1 craim

sperre diese zutaten in einen raum für eine nacht und fertig


ist nur die frage was bei rauskommt :confused:

craim 10-04-2005 21:18

Mal abgesehen was aus meinem Kunstvollen Banner werden wird, könnte man nicht auch abwaschbare farbe nehmen u. die kompletten Fenster damit einmalen? (von aussen natürlich) u. der regen wäscht es dann später nach u. nach weg ..:D
Auf jeden fall wäre es dann tags über schön dunkel;)

Comet 10-04-2005 22:15

und wenns den ganzen tag regnet :rolleyes: :D

N8FALTER 10-04-2005 22:30

Zitat:

Zitat von McComet
und wenns den ganzen tag regnet :rolleyes: :D

dann braucht der craim eben noch länger, bis alles fertig ist :p

devil 10-04-2005 22:52

eben, dann mus craim es eben jeden abend neu malen :p

tommie 10-04-2005 23:19

öhm... wieso am abend?????

Comet 10-04-2005 23:39

genau, es kann ja den ganzen tag regnen :s

Swizzy 11-04-2005 02:11

Zitat:

Zitat von PsYcHo
ach nur mal so nebenbei...

Bei uns gibt es ein Bericht von der GB4 ;) (written by DarkComet)

http://s91.deinprovider.de//modules....rticle&sid=320


Nett geschrieben :thx:


Der Banner war nicht störrend aber ich verstehe was Aschante meint ;).
Ne gute Alternative wäre ein Banner auf dem jeder anwesende Clan sein Logo drauf hat und in der Mitte ein grosses Get Boinked! steht :).

haudegeen 11-04-2005 08:26

also ich kenn das banner nur von den fotos und muss sagen das es mir gefallen hat.....

versteh net was da gewisse leute schon wieder zum rumnörgeln haben tz....

is doch ne super sache sowas seinen clan zu präsentieren was ist daran falsch ?

das nächste mal komm i auch und nimm nen sprayer mit der auf der gesamten decke das logo raufklatscht mal sehen was ihr dann sagt ^^

Aschante 11-04-2005 12:10

Zitat:

Zitat von haudegeen
also ich kenn das banner nur von den fotos und muss sagen das es mir gefallen hat.....

versteh net was da gewisse leute schon wieder zum rumnörgeln haben tz....

is doch ne super sache sowas seinen clan zu präsentieren was ist daran falsch ?

das nächste mal komm i auch und nimm nen sprayer mit der auf der gesamten decke das logo raufklatscht mal sehen was ihr dann sagt ^^

^^Freiflug nebst Klage?
Und was gewisse Leute zu nörgeln haben... hmmm.. genörgelt hat keiner. Gemeckert oder ähnliches auch nicht. Festgestellt, dass der Gedanke der GB für mich ein wenig in Frage gestellt wurde.. ja das war ich.
Passt Dir daran etwas nicht? Tut mir leid. Vielleicht veranstaltest Du ja auch mal sowas wie ne GB... und vielleicht hast Du dann auch ein paar grundlegende Gedanken und Philosophien reingepackt. Und vielleicht gehst Du danach auch raus und überlegst, ob Deine Gedanken bei der Masse angekommen sind oder ob Du lediglich fehlinterpretierst.
Vielleicht kommst Du aber auch noch dahinter, dass nur weil jemand seinen Eindruck mitteilt, dass er nicht sofort aus Grundsatz dagegen ist oder deswegen einen Clan oder einzelne angreift.
Wenn mich das Banner wirklich massivst gestört hätte, dann hätte ich auf der Lan mit Sicherheit die entsprechenden Personen sofort und offen darauf angesprochen.

Comet 11-04-2005 12:40

ich finde swizzs idee ganz gut, man sollte nur berücksichtigen das ja nicht alle einen clan haben :)

topact 11-04-2005 12:42

Naja rumnörgeln ist vielleicht zu drastisch ausgedrückt.........aber es stößt halt etwas auf Unverständnis, da das Banner sagen wir mal so den Ablauf und alles Drumherum keinem geschadet hatte. Merlin und ich wurden echt überrascht mit der Banneraktion und erhielten dies als Dank für unser Engagement für den Clan..........thx nochmal ihr 2 :yes:

Im Prinzip könnte ich die hier positiven threads zum Thema Banner reinkopieren, denn es spiegelt auch meine persönliche Meinung wieder. Statt weniger eher mehr. Jeder Clan und hat er noch so wenige member soll zeigen, dass es sie noch gibt. Die GB ist ne super Sache und gerade die Clans wie auch die Einzelspieler sind doch angesprochen auf der GB dabei zu sein. Wir können doch froh sein, wenn sich die CnCforen Clans auf der GB zeigen, auch mit Banner oder sonstigem, denn es ist doch nicht nur eine Lan für Einzelspieler. Aschante auch deine Idee mit den T-Shirts ist doch gut.........also dann doch eher das GB-feeling mit allen Sachen positiv sehen und Ideen weiterentwickeln.

Comet 11-04-2005 12:49

ach geh doch fot mit deinem geschwätz^^ ich hätte den banner neben die kleine tür ans fenster gehängt. grund: blendschutz und wenn licht drauf fäll säsß geiler aus ;)

na im ernst wirklich was dagegen hatte ich nit, ich hätte halt nur n anderen verwendungszweck gehabt^^ (was auch von nöten gewäsen wäre :s) nächstel mal wo anders hin hocken, wo man nit geblendet wird

haudegeen 11-04-2005 13:35

was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?

hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen das man das in deiner gegenwart net darf sorry kommt net mehr vor ......:P

und warum du gleich damit anfangen musst von wegen ich soll ne lan machen usw versteh ich auch net hab nur meine meinung gesagt und wenn du dich angackst wegen nen oktron banner dann is das deine sache ....

und sag jetzt net wieder "na hast doch garnet" .............dich hats gestört warum auch immer kann ich leider nich nachvollziehen aber wirst schon deine gründe haben......

hab dich lieb :D

Merlin 11-04-2005 14:08

Mal was anderes:
Ein professioneller Programmierer macht relativ schnell mit einigen Freeware-Tools eine schöne Page mit Turnierscripts.

Evtl. kann man mit den Leuten von Y-Lan reden. Die hatten zur GB3 schon etwas fertiges. Oft ist kaufen günstiger, als alles selbst erstellen ;) Das Ganze ist vermutlich Verhandlungssache.

haudegeen 11-04-2005 16:56

mir wurde von einem meinerleader geagt das ich mich zusammenreissen soll und das mach ich auch .....aöso hab dich lieb bussi und baba

centerbul 11-04-2005 18:09

zum thema page. is bereits in planung.
zum thema y-lan. na danke...

zum thema banner.
wenn ich ehrlich bin, hat mich das auch ein wenig *gestört*.
in dem sinn, daß das teil plötzlich da hing, ohne, daß mal einer gefragt hat.
wer mich kennt, weis, daß ich mit dem ganzen heckmeck hier aufm board nix am hut hab. ich bin ein sehr neutraler mensch. zumal hab ich eh im mom nicht die zeit, um mich mit sowas zu befassen.
also jetzt mal aus einer ganz neutralen perspektive heraus gesehen.
jemand, der nicht weis, was abgeht, kommt in die halle und schaut genau auf das banner. was denkt er?
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. is auch ganz sicher net bös gemeint. ;)

und um sowas in kuzunft zu vermeiden, werden wir uns für die nächste lan was einfallen lassen. wobei die idee mit den shirts auch eine große rolle spielen wird. einfach nur, um den gedanken, der hinter unseren lans steckt weiter zu geben und uns vieleicht alle noch ein bißchen mehr zusammenrücken zu lassen. ich denke, die leute, die von anfang an dabei waren, wissen, worum es uns geht. die anderen werden es noch lernen... :D

ich hoffe, daß hiermit diese blöde diskussion beendet ist. genau sowas zählt nicht wirklich zur gb-idee. ;)

hab euch alle lieb, habt ihr euch auch alle lieb.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.