CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   ~ Langeweile?? - Bistro hat 24 Std geöffnet ~ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44517)

Agent7777 10-11-2004 11:16

So der Winter ist da,da würde ich doch sagen,wir eröffnen die Grogbar.

GFX 10-11-2004 17:33

Wie währe es noch mit Glühwein ?

Agent7777 10-11-2004 21:14

Gute idee Marc,hauptsache es ist heiss.

Skyline44 11-11-2004 03:04

Soooo die Grog Bar ist eröffnet :dav: :Peace:

Hier gehts zur Grog Bar

xking38x 11-11-2004 10:44

Zitat:

Zitat von Skyline44

Hier gehts zur Grog Bar

das hast du mal wieder vorzüglich hinbekommen..hier fühle ich mich wohl..und werde bestimmt nicht so schnell wieder raus gehen aus der bar :Prost:

Bluesky71 11-11-2004 15:14

Boooah meine Süsse, dir schicke ich noch mal ein Bild von mir, wie ich aussehe, wenn ich am arbeiten bin :wrofl: :p Naja, mir solls recht sein, wenn hilft, dass die Bar gut läuft :shy:

Doch wie immer hast du es gemütlich eingerichtet, nach Feierabend erhoffe ich mir dann auch so ein "edles" Getränk.

Bis später :knutsch: und :knuddel:

LadyBlue

Skyline44 11-11-2004 21:28

Schön das es euch gefällt :D

@Manu süsse...schön von dir zu lesen da ich dich ja fast nicht mehr sehe :cry: :bang: DasBistro läuft imo nicht so gut ,wie ich gesehen habe eurer Stammtisch auch nicht :angst: Ich hoffe auf bessere Zeiten ^^

Tja bei uns hat sich was getan....in 4 Wochen ziehen wir um.Ich werfe dann meinen Anker aus denn ich will nicht mehr umziehen :no: Genau vor 1 Jahr sind wir auch umgezogen ^^ Das schlimme wird wieder das Theater mit Teledoof sein....das kann wieder dauern :kotz: :hmm: Naja erstmal muss ich mich seelisch darauf vorbereiten und meine 3 Kiddis Plus Hund und Indianer geistig einpacken löl :p

Bluesky71 11-11-2004 22:10

Meine Zeit ist ja nun auch arg eingeschränkt, von daher habe ich ja schon versucht, ob einer von meinen Jungs meinen Stammtisch übernehmen möchte, aber scheint nicht wirklich viel Interesse dazu sein. :Peace:

Für euren Umzug kann ich nur die Daumen drücken, vor allem, das danach dann endlich Ruhe ist ...

Für mich ist das Wichtigste, das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden, egal ob nun mit oder ohne Teledoof.

HDL meine Süsse, bis bald wieder ... :knuddel:

P.S. Der Grog wirkt, so langsam wird mir wieder warm ... :p

Skyline44 11-11-2004 23:12

Ja süsse ich hoffe das dann echt mal Ruhe einkehrt. Bin dann auch froh.
Willste noch nen Grog ??? Ich trinke einen mit dir,brauche jetzt einen :sre:

Bluesky71 11-11-2004 23:14

:wrofl: Jo gerne, die Wirkung siehst du ja gerade real bei mir *kicher*

Aber daaaaaaaanach sit Schluss *hicks* muss ja mrgen wieder arbeiten ... :p

LadyBlue

Skyline44 11-11-2004 23:24

lol ja ich glaube es ist besser danach ist wirklich schluss...kannst ja schon nicht mehr schreiben löööl :p Ja habe deinen Anfall miterlebt und bist fast vom Stuhl eben gefallen ^^ :dav: :bunker:

Bluesky71 11-11-2004 23:28

Hehe, bei soviel Zweideutigkeit, erst lutschen, dann befriedigen, menno, da ging es nicht mehr anders :p

Ja leider, aber irgendwann habe ich bestimmt mal Urlaub, dann holen wir das nach ...Meine Brueder "beschweren" sich auch schon, keine saubere Bude mehr etc. :wrofl:

Prooost meine süsse Zaubermaus :dav:

LadyBlue

Skyline44 13-11-2004 23:41

Da baut man alles um in eine Grog Bar und dann erscheinen die Herren von und zu nicht :motz: :motz: :motz: Na dann trinke ich eben alleine :p :p

Agent7777 14-11-2004 13:52

Na Angie draussen scheint die Sonne,da trink ich doch kein Grog.

Bluesky71 14-11-2004 16:19

Agent, du kannst nichts mehr ab, gib es doch zu :wrofl: Tja, man ist ebend halt nicht mehr der Jüngste ... :bunker:

Angie meine Süsse, ich trinke gerne was mit dir, aber heute nur Tee, muss doch gleich wieder arbeiten ^^ :Peace:

Schön gemütlich hast es wieder gemacht :knutsch:

LadyBlue

Agent7777 16-11-2004 13:02

Naja viel kann ich nicht mehr ab,aber für euch langt es noch alle mal.

xking38x 22-11-2004 13:00

Zitat:

Zitat von Skyline44

Hier gehts zur Grog Bar

ja was ist den hier los ? wo bleibt die kellnerin ? ..es ist kalt und ich hät gern 1 glühwein und 1 grog :ansage: ..das aber heut noch :tasty:

Bluesky71 22-11-2004 22:31

*gröhl* die scheint das Weite gesucht zu haben, würde ich ja auch, wenn so ein Riese von Bär reinkommt, und rumbrüllt :wrofl:

Vieleicht klappt es mit, liebe Bedienung, bekomme ich hier in diesem netten Etablisemont was heisses zu trinken ?Vieleicht ein Glühwein oder einen heissen Grog ? :tasty:

Lady Blue

uckkiller 22-11-2004 23:37

wollt nur mal kurz hallo sagen.. :D

ich trink eine kalte milch damit ich besser pennen kann, muss morgen arbeiten :p

also her damit angie! hehe

THE END

mrfloppi2 22-11-2004 23:41

löl für dich ham wir nur vodka:D:D

Skyline44 23-11-2004 00:36

Die liebe Angie fällt heute aus wegen Besuch einer ganz gemeinen Grippe die sie leider dazu zwingt im Bett zu bleiben :( :dead:
Aber ich frage mich jetzt auch wo meine Bedienung hin ist.
Moment ich schrei mal nach ihr : Tooooooooooooooooooorsteeeeeeeeeeeeeen auf gehts die Kunden warten :wife: :wrofl:

PS: Manu meine süsse nochmal Danke,du weisst schon für was :knutsch: :knuddel:

Wenn jetzt die Bedienung ihre Schürze nicht anziehen will,dann bekommt ihr heute alles auf´s Haus !! Aber nur Heute ihr Säufer ^^ :unsch: :p :cu:

Bluesky71 23-11-2004 08:16

hehehehehe Süsse, ich war doch gar nicht in deiner Nähe, damit du mit mir leiden kannst/sollst ... :p
Ich wünsche dir gute Besserung, Maus, kann dir das 100% nachempfinden.Liegt wohl auch mit daran, das du bald Stress hast ...

Und bedanke dich nicht für etwas, wofür ich dir eigendlich mehr zu danken haben :confused: (was für ein Deutsch)-grins.

Ich denke, auf die Bedienung können wir uns nicht verlassen ...vieleicht sollte Eko mal mit seinem TraumBody für mehr Umsatz sorgen, hat er doch das Talent , weibliche Gäste in seinem Bann zu ziehen. :bunker: :wrofl:

LadyBlue

uckkiller 23-11-2004 23:19

das talent hätt ich wohl ..das stimmt :D

aber dann würd deniz kommen und alleine weiber verscheuchen, denn das talent hat er, hab ich in mainz zu spüren bekommen heheheh

aber ich versuchs :p

@ dejanovic
alder, vodka? und wer soll arbeiten gehn? ^^

@ angie
hätt ich fast vergessen...gute besserung ...hoff du erholst dich so schnell wie möglich :cu:

THE END

mrfloppi2 23-11-2004 23:26

arbeiten?kennst du nicht "andere baustelle"?:D:D;)

XTribleX 21-12-2004 14:42

also wenn es um krankheiten geht bin ich die nummer eins weil jedesmal wenn die ferien losgehen brech ich mir was oder verstauche mir was und in diesen ferien musste mein fuss drann glauben weil ich bin die treppe runter gerutscht und dann bin ich umgeknickt..und was kamm bei raus ich hab ein bänderriss oder nen kapselriss...aufjedenfall darf ich jetzt bis heiligabend nur im bett liegegn und nichts machen :dead: und da ist angies erkältund nichts dagegen...aber wenn ich jertzt auch n och mikräne bekommen würde so wie angie ich glaub dann würd ich irre werden..naja rumliegen hat ja auch vorteile aber die will ich nicht so laut ausplaudern lol...

xking38x 23-12-2004 12:25

bervor ich mich hier im forum verlaufen tu vor dem massaenandrang..hätt ich gern ein cola-jimmy mit viel eis und nen eiskalten küstennebel

XTribleX 24-12-2004 13:13

papa dann musst du zum kio oder an die tanke gehn dann bekommst du das auch was du willlst :alien:

Bluesky71 24-12-2004 13:42

Hehe, am heiligen Vormittag trinken, Bernd ?

Ok einen hätte ich dir anzubieten :crazy:

Menno Alex, du hast aber auch ein Pech, ich wünsche dir gute Besserung ...obwohl, wie du schon sagtest, Vorteile kann das auch haben ...

So ich gehe nun meinen Dessert machen.

xking38x 25-12-2004 02:14

Beeeeeeeeeeedienung ?

.....ja ich komm ja schon der herr http://www.paradies-oase.de/images/smilies/titty.gif

..was klaltes bitte :wrofl:

Skyline44 25-12-2004 02:58

lööööööl also wenn dich die Bedienung so anrennt und dir ihre Quarktaschen um die Ohren haut...dann brauchste eh nix mehr zu trinken denn dann liegste eh im Aus ....und das von ganz alleine ^^ :D :p

Ich gönne mir jetzt noch eine heisse Schokolade und dann heia machen...bin fertisch für heute mit 4 Kindern und ihrem Geschenke Flash :omg: :dead:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.