CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32354)

centerbul 06-08-2003 15:46

da biste aber einer der wenigen, denen das nix ausmachen würde.

ich kann das geschreih schon richtig hören :(

abgesehen davon, daß bei niemandem in der heutigen zeit, bei der wirtschaftlichen lage und dem arbeitsmarkt, das geld locker sitzt, bzw.überhaupt da ist.

wäre zwar eine möglichkeit, aber wohl die letzte alternative.

außerdem würde das wohl noch mehr absagen bringen, als wir eh schon haben.

Mr Strech 06-08-2003 15:59

Es ist halt wie immer. Erstmal ist das Geschrei gross, das alle kommen und nach und nach wirds weniger bzw. zögern die Überweisung raus bis zum letzten. :(


Leute, es kann doch ned so schwer sein, auf den Karlender zu schauen, feststellen ob man Zeit hat, sich hier im Thread einen Fahrer zu organisieren, oder seine Eltern bitten und eine Überweisung auszufüllen, oder??

Ich habe mir auch extra freigenommen und freue mich tierisch drauf ein paar Freunde wieder zu Treffen und um neue kennenzulernen. Ausserdem haben Aschante und Center genug andere Sorgen, als eine LAN zu organisieren und dann kommt keiner.

Also los!

~Memento~ 06-08-2003 16:00

*auszuck* Ich glaub ich mach jetzt bei jeden der Angemeldet is Terror ^^

Is ja ned zuviel verlangt wenigstens mal eine meldung zu geben ob ihr nun kommt oder nicht, und wie/wann ihr bezahlt.

@M1a22 Da muss ich Center zustimmen da werden sicher noch mehr sich abmelden :(


Ich versteh das ganze ned... soviel vorfreude und dann melden sich so wenig an und bezahlt auch nur die Hälfte... und ich dachte die Gb3 mit 4 Tagen wird der Hammer :rolleyes:

Ich glaub ich muss dich von Ungarn anrufen Bodo sonst fahr ich umsonst rüber wenn's doch nix wird.

Chan1010 06-08-2003 17:17

ich abe bein uns auch ein thema uber geld und Gb3 aufgemach damit die leute im gänge komm hoffe es bring was.

mit dein eintritt erhöhen, ist oki 5 euro mehr mach mir nichts aus haupzsache die findet statt !!!!!!!!!!!!!!!!!! *verdammt*

habe zwar 25 schon überwissen aber kann auch noch 5 nach ziehen.

peter8402 06-08-2003 20:16

Zitat:

Original geschrieben von m1a22

ich hätte kein Problem damit, nochmal 5€ mehr zu überweisen, sprich 25€ statt 20€ zu zahlen.

jo bin dabei wir können ja ne kleine Spendenaktion starten. Traurig, dass sowas notwendig ist :hmm:

Voitex 06-08-2003 20:31

Ich, als Nicht-Teilnehmer, wäre unter Umständen auch bereit etwas zu spenden ;)

Sven 06-08-2003 20:35

Warum stehen eigentlich die Leute des Orgateams als 'Nicht bezahlt' in der Liste? :confuse2:

Ansonsten: CnCBoa, also die von uns die kommen, hat vollständig bezahlt, chriss jetzt auch ;)

peter8402 06-08-2003 20:36

Achja was ich noch sagen wollte
Ich finde das eine Frechheit vom Orgateam die Sitzplätze ohne jegliche Aufklärung einfach so zu löschen. da Kann man ne e-mail schicken und noch ne Zeitlang warten, dass auch alle Bescheid wissen. Die Plätze waren lange Zeit reserviert und jetzt werden sie so mir nichts dir nichts gelöscht?
mir ist klar, dass man mit so wenigen Leuten die alte Sitzordnung nicht beibehalten kann.
Aber ohne einen Ton zu sagen ist das einfach scheisse Leute

Tarantull 06-08-2003 20:41

Peter grundsätzlich anschließ.find ich auch unmöglich.

Apokus 06-08-2003 21:10

jo... mann hätte es wenigstens hier im forum reinschreiben können :/

Darkwolf 06-08-2003 21:56

leute... das ist nur ein sitzplan! an den sich, so wie ich das sehe, man sich eh ned 100%ig halten muss, wenn eh so wenig leute kommen, korrekt? ^^

ich hoffe ja, das sich noch was tut auf dem konto, ansonsten bin ich auch zu einer kleinen spende bereit.

Mr.Muh 06-08-2003 22:21

Also wirklich leute ...
Erst schreien alle ... ich komme aufjedenfall diesmal usw und dann ....
oh scheisse keiner fährt mich.
ich darf nicht.
hab genau dann doch keine zeit.
ups kahm doch der urlaub dazwischen :noe:
Ich habe meine eltern 2 wochen damit vollgelabert.
jetzt fährt mein vater mich hin und holt mich auch wieder ab ... bezahlt hat meine mutter auch schon.
Das kann doch nicht so schwer sein !!!
Ich freue mich auf diese Lan!Ich wollte auf der letzten schon dabei sein,was leider nicht ging.
Jetzt kann ich dabei sein und freue mich auf die ganzen oktron m8 und nen paar andere noch .... und jetzt steht sie kurz davor ins wasser zu fallen.
Echt zum :kotz:

Bahh bin echt enttäuscht von vielen hier !
Immer groß labern,dann aber doch den schwanz einziehen .... sowas kann ich ja ab ........ :blah:

Darkrush 06-08-2003 23:23

Zitat:

ich hoffe ja, das sich noch was tut auf dem konto, ansonsten bin ich auch zu einer kleinen spende bereit.
*unterschreib*
Die LAN soll stattfinden, dann halt eben im kleinen Kreis :)

~Memento~ 06-08-2003 23:28

@peter lol es kam eine mail, außer du hast beim registrieren den newsletter weggeklickt (wenn das überhaupt ging). Es wurde gelöscht wegen zuwenigen Teilnehmer, was ich mir auch dachte.
Naja was solls... mir is eh schon egal wo ich sitze, wer weis obs überhaupt stattfindet.

Und Sven hat den Platz nun halt geklaut kann man auch nix machen =)

Finds zwar auch scheisse aber nun is auch schon egal...

[Y-LAN]Profaner 06-08-2003 23:31

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Achja was ich noch sagen wollte
Ich finde das eine Frechheit vom Orgateam die Sitzplätze ohne jegliche Aufklärung einfach so zu löschen. da Kann man ne e-mail schicken und noch ne Zeitlang warten, dass auch alle Bescheid wissen. Die Plätze waren lange Zeit reserviert und jetzt werden sie so mir nichts dir nichts gelöscht?
mir ist klar, dass man mit so wenigen Leuten die alte Sitzordnung nicht beibehalten kann.
Aber ohne einen Ton zu sagen ist das einfach scheisse Leute


Check ma deine E-Mails, da wirst du einen Newsletter finden, in dem das begründet wird.
Dann wirst du sehen, dass die miese Bezahlmoral der Leute hier schuld ist, dass der Sitzplan geänderrt werden musste.
Bei ~30 auf bezahlt stehenden Gästen wird sich wohl niemand auf die Füsse treten - Platz ist immernoch genug da.


..habe fertig..


Profaner

Y-LAN Orga-Team

peter8402 07-08-2003 00:58

Daran hab ich ja gar nichts auszusetzen. Das ich die email erst etwas später gesehen hab, ist meine eigene Blödheit. Aber man hätte doch zumindest 1 2 Tage warten können und vorher auch hier mal was reinschreiben können . Naja hätte wäre wenn is ja jetzt egal schauen wir lieber mal, dass die LAN überhaupt stattfindet :(

centerbul 07-08-2003 00:58

danke profaner. .....


@ sven

die leute vom orga stehn auf nicht bezahlt, weil die im orgabereich sitzen und der nicht zu den sitzplätzen zählt. also würde die rechnung nimmer stimmen. hat schon seinen grund.

@ peter und tara

was bitte is daran so schlimm???

wie schon erwähnt wurde, es ging ein newsletter raus.
und platz is ja wohl zur genüge.

und bei der zahlungsmoral, seid froh, wenn wir das so irgendwie hinkriegen.



im mom fehlen mir immernoch ca 25 rückmeldungen, was nu is.

Chan1010 07-08-2003 01:10

viele wollen erst abend kassen zahlen ??? so habeich mitbekommen:confused:

centerbul 07-08-2003 01:12

na dann sollen sie mir das mitteilen, damit ich rechnen kann grummel

CU2002 07-08-2003 02:02

ich möcht liebend gern, aber der shice is das ich erst 15 bin:(
Fälls es nächstes jahr im sommer nochmal ne lan gibt, werd ich kommen

Apokus 07-08-2003 09:14

Erm mal was anders.... bei der momentanen hitze draußen... wie sieht das IN der halle aus ? :twink:
Sprich wie gut kommt frisch luft in die halle ? ^^
Ich hab nämlich irgendwie die befürchtung das könnte ne saune werden... laut wetter diensten bleibt die hitze ja noch mehr als eine woche da...

peter8402 07-08-2003 09:44

Ja also laut gregfon sind in der Umgebung um Frankfurt alle Ventilatoren ausverkauft :lol: die müssten wir dann schon selbst mitbringen:p
Ansonsten empfehle ich dir die Dusche ;)

VB82 07-08-2003 09:59

erfahrungsgem#ß ist die halle relativ kühl trotz der hitze ;)
vb82

italyTanX 07-08-2003 10:31

Zitat:

Original geschrieben von CU2002
ich möcht liebend gern, aber der shice is das ich erst 15 bin:(
Fälls es nächstes jahr im sommer nochmal ne lan gibt, werd ich kommen

Ich wollte ja auch, nur war/ist das Auto voll:(

Also zur gb4 würde ich sehr gerne kommen wenns die noch gibt;)

SonMokuh 07-08-2003 13:49

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
na dann sollen sie mir das mitteilen, damit ich rechnen kann grummel

Ich komm sicher, also kannst du mit mir rechnen. Eigentlich wollte ich die Kohlen ja schon Anfang der Woche überweisen, aber mir is jedesmal was dazwischen gekommen. Sorry

Ich hätte auch kein Problem damit, 5 - 10 € mehr zu bezahlen.

EEBKiller 07-08-2003 13:59

Also, ich werd zu 99% canceln müssen. Mein Kollege kann nicht, also hab ich auch keine Möglichkeit zur LAN zu kommen :(

So ein dreck :cry:

BoinKBoss 08-08-2003 20:23

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif

Ich komme doch zur LAN....hab gestern neuen Rechner bekommen.

@ Bodo

Mit Kohle überweisen is nun düster bei mir....hab mich durch Rechnerkauf leicht ins minus gehauen, aber ich krieg ja am 14. wieder Kohle, geb dir das Geld auf der LAN.

~Memento~ 08-08-2003 23:33

So bin ab 2Uhr früh weg... werde dich Bodo von Ungarn aus anrufen, wie der Stand der Dinge ist und ob ich sicher komme.

btw: Hoffe das mit den Shirts klappt noch. Bekommst noch PM von mir ;)

MRThomm 09-08-2003 10:26

So, hier auch nochmal für alle. Biete noch Mitfahrgelegenheit für 2 Personen + 2 PC's
aus dem Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt!

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

Apokus 09-08-2003 10:32

Hmm so spontan würd ich eebkiller ja sagen er sollte sich bei dir melden ^^ wenn er da bayern stehen hat könnte dat ja maybe was werden :twink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.