CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Comet 05-04-2005 18:20

center, ich (ja ich war der depp der sie verloren hatte :D) hab es, nachdem wiederauffinden durch meine eltern, aschante gesagt und auch gleich den restlichen die handgeschüttelt^^ darkwofl wollt mich sogar ohrfeigen :D

craim 05-04-2005 18:56

Zitat:

Zitat von McComet
darkwofl wollt mich sogar ohrfeigen :D

:twink: Was hat ihn aufgehalten?....

Comet 05-04-2005 19:10

tjo ka, er sah wohl ein das es sinnlos is :D

Junker 05-04-2005 19:17

War jemand anderer schneller? :D
Das mit der Turnierübersicht und dem Intranet. Ich find das eigentlich besser, wenn die Listen irgendwo aushängen als wenn das im Intranet stehen würde. Es kam vor den Listen immer zu interessanten und lustigen Unterhaltungen. ;)
Das möcht ich nicht missen.
ahitsawin sollte vorher nur einen 6 Wochen Lehrgang in Schönschreiben besuchen. :eg: :D

Junker

Comet 05-04-2005 19:22

nein ihm kam keiner zu vor :p ahaj wegen dem intranet, wisst ihr schon worans lag, das es bei manchen ging und bei manchen net? irgendwer (glaube present) sagte in der 1 reihe gehts noch in der 2 nimmer :confused:

Aschante 05-04-2005 19:35

Selbst Gersis Glücksbringer wurde wieder aufgefunden.
Lediglich ein Handtuch habe ich noch abgehänt.. das hing noch in der Halle auf der Fensterseite.
Das Kaltgerätekabel welches von uns gefunden wurde gehörte KingAdler... welches er uns vermacht hat.
Die Uhr ist wieder aufgetaucht.
Lediglich mein Schlaf ist bis heute spurlos verschwunden... nebst 3 Kilo Lebendgewicht, wovon knapp 200g Hirnsubstanz waren...

Ich werd mich jetzt erst mal um meinen Bandscheibenvorfall kümmern und hoffen, dass ich irgendwie schlafen kann.

Darkwolf 05-04-2005 22:04

Zitat:

Zitat von McComet
nein ihm kam keiner zu vor :p ahaj wegen dem intranet, wisst ihr schon worans lag, das es bei manchen ging und bei manchen net? irgendwer (glaube present) sagte in der 1 reihe gehts noch in der 2 nimmer :confused:

ich wollte dich nicht ohrfeigen... bzw, doch, ich wollte schon, aber... ne. sowas hätte genausogut mir passieren können, bin ja auch nen verplanter depp ;) :D

Zockergod 05-04-2005 22:22

von mir auch noch mal großes lob für die veranstalter der lan. war bestimmt ein haufen haufen arbeit. gut gelungen ist es auf jedenfall. weiter so.

Comet 05-04-2005 23:36

also meine hbs habe ich alle ^^ na dan gute besserung ashante, bandscheibe is immer blöd ;) darkie na warte wenn der css server läuft dan bau ich mir n ohrfeigen script ein nur für dich XD

N0N4M3 06-04-2005 01:20

also muss jetzt auch nochmal sagen, dass es echt cool war. war ja meine erst größere lan und ich hoff mal, dass die GB5 niczht zu lange auf sich warten lässt. das einzige, was ich schade fand, dass die turniere n bissel drüber und drunter gegangen sind (siehe maluf). aber alles in allem echt ne geile LAN. bedauerlicherweise haben n bissel wenig generals gezockt, könnte daran liegen, dass 75% am ende das renegade-tunier mitgemacht haben ^^.

auch noch mal schöne grüße an aD4rkB0rg, maluf, aaah...1, merlin, opel, BernXP, und die andern mit denen ich so spielen durfte, mir aber die nicks nicht merken konnte :D (ps: oktron is cool).

noch ein fettes danke an die orgas, die sich so dahinter knieen und trotz der geringen finanziellen unterstützung so ne LAN auf die beine stellen konnten.

denn machts mal gut und auf ein neues, cya all :)

Chriss 06-04-2005 02:04

Naja - so schlimm wie auf der GB3 war's doch sicher nicht, oder?

Fuck, ich wär echt gern dabei gewesen... Ist echt dumm gelaufen bei mir diesesmal...

CNCAaron 07-04-2005 21:49

:blah:GRÜß GOTT!!!

Zitat:

Zitat von Zockergod
von mir auch noch mal großes lob für die veranstalter der lan. war bestimmt ein haufen haufen arbeit. gut gelungen ist es auf jedenfall. weiter so.

Jo dem schließe ich mich an (//,->)
Großes Danke an Orga-Team, aber eins zu dieser gulasch geschichte lol :p,
habe das grillen wie bei der GB3 vermißt, war irgendwie "familliärer" :D
Hoffe es gibt bald wieder ne GB, und möchte bitten das mit dem grillen eventuell zu berücksichtigen.

Greetz
Aaron

BadDadRS 08-04-2005 11:00

:( Mir hat mein Chef wieder mal schlechte Streiche gespielt. Verdammt!

Comet 08-04-2005 15:39

jo das grillen hätte ich auch mal gern erlebt, aber das gulasch war auch ned schlecht, will mehr davon haben :D

TXCviktor 08-04-2005 17:35

Hey Aaron wieso bist du auf einmal verschwunden ohne tschüss zu sagen?

Was war los?

N8FALTER 08-04-2005 17:54

Zitat:

Zitat von McComet
jo das grillen hätte ich auch mal gern erlebt, aber das gulasch war auch ned schlecht, will mehr davon haben :D

neeeeeeeee... du hättest die töpfe im anschluss sehen sollen!!!

@vik.. ich glaube, er hasst abschiede und zeigt nicht gern seine tränen :p

Comet 08-04-2005 17:58

das is mir doch egal, solange ich einer der ersten bim essen bin und nicht putzen muss esse ich gulasch wann ich will :D

centerbul 08-04-2005 18:00

ihr mit eurem grillen... ich bin ja nur der depp, der 3 std am grill steht und dann noch mindestens 2 std die grillpfanne schruppt.

außerdem war das gulaschsuppe und kein gulasch... lol

mal davon abgesehn, daß ich mir jedesmal die finger und arme verbrandt hab.

@ katrin

danke nochmal für die hilfe
p.s. der eine topf is immernoch net ganz sauber...

ich möchte nochmal an die bewertung erinnern. so nen award würd sich bestimmt auf der neuen seite gut machen. grins

http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862

Comet 08-04-2005 18:19

samal spinn ich? es waren doch schon mehr als 3 nun sinds null...

centerbul 08-04-2005 19:35

willste darauf ne antwort? grins

13 abstimmungen und 3 comments im mom

Germane45 08-04-2005 19:37

Du bist nicht ganz Aktuell Bodo. :twink:
Ich hab auch schon Abgestimmt und meinen Senf dazu abgegeben. :)

centerbul 08-04-2005 19:42

habs grad gesehn...

timing is alles humpf

Germane45 08-04-2005 19:49

Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker. :twink:

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.

peter8402 08-04-2005 20:27

zu faul zum registrieren :D :unsch: okok ich geh ja schon :smup:

Comet 08-04-2005 20:43

bisherige Bewertung: Bewertungen: 0

und das stand bei der gb4, erst jetzt sah ich das es wo anders anders stand, wasn scheiß :D

Aschante 08-04-2005 22:41

16 von fast 120? Ihr seid alle ein sau faules Pack... Muss man Euch erst drohen, dass es keine GB mehr gibt, dass Ihr votet?
Los jetzt votet! Und zur Umfrage Pete@GB auch gleich noch was dazu semmeln...
Danach... weiterdaddeln :D

EEBKiller 08-04-2005 23:11

Würd ich gerne, aber

1. In 10 von 20 Feldern muss ich "Anonym" eintippen, weil ich meine Addressdaten nicht unbedingt im Netz verteilen will.

2. Gibt es nur ein Passwortfeld, kein zweites zur Bestätigung. Nur dumm, wenn man es falsch eingibt ... :rolleyes:

3. Frisst das Ding meinen Account auch so nicht. Er erkennt meinen Usernamen nicht, warum auch immer ....


Fakt ist also:

Die Seite mag mich nicht, deshalb kann ich der GB4 keine 10 geben :cry:

MRThomm 08-04-2005 23:12

<< Numero 17 :p


Ich glaub ich muss hier nicht großartig erwähnen, dass es mal wieder ne total geile Get Boinked war :thx:

Mit kurzen Worten: Super Leute, ne Menge Fun, spannende Turniere, leckeres Essen (wobei ich über die Pizza hinweg seh :dead: ) tolle Orga!!!!!

Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, dass das Intranet nicht komplett funktioniert hat, aber das tut keinen Cent dazu, dass es ein fantastisches Wochende war :thx:

Die Verzögerung in den Turnieren hat mich eigentlich gar nicht getroffen, Blobby Volley ging reibungslos, YR 1vs1 und 2vs2 auch ohne Zeitverschiebung und von Renegade brauch ich nichts sagen :angel: Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.

Einen großen Dank auch nochmal an die komplette Orga, ohne denen wir nie so ein tolles Erlebnis gehabt hätten!

Einen speziellen Dank gilt auch noch Willi (aaamhkw) meinem Fahrer, *gg* Merlin, Carsten und Sascha (Bodo's Bruder oder? ;) ) die alle versucht haben, meinen PC wieder zum laufen zu kriegen und Freitag Nachts hat es ja dann auch endlich geklappt und all denen und ein Dank an alle anderen, dass ihr so zahlreich erschienen seid! :knuddel:

Nur noch eins, WANN FINDET DIE NÄCHSTE GB STATT? :cry:

RoteZora 09-04-2005 00:13

Zitat:

Zitat von Germane45
Sollte es mit der Abstimmung eng werden, habe ich ja hier noch 2 Joker. :twink:

Ich finde es aber trotzdem Schade, das sich bisher so wenige LAN Teilnehmer die kleine Mühe machten, um dort zu Voten.

Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben. :D

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????

Comet 09-04-2005 10:35

jo, also das mit der sonne war echt nerf tötend, vorallem wenn dan noch hinten die tür offen war, konnte ich nur mit mühe und not was sehen (aufm moni), kann man das beim nächstenmal ändern?

hm, seh grad man kann ja mehrmals abstimmen oder? hätte nun mein 2tes mal gestimmt^^

devil 09-04-2005 12:22

Zitat:

Zitat von RoteZora
Sorry, jetzt ist es nur noch einer!

Ich hab mein Vote bereits abgegeben. :D

Ach übrigens, wann startet die GB 5?????

ich hoffe bald :D

Comet 09-04-2005 13:32

sommer 05 XD

Aschante 09-04-2005 14:17

Ich wills mal so formulieren:
Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen...
Dazu zählen momentan:
- Verhandlungen mit einem Programmierer, der sowohl das Onlinesystem wie auch das Intranetsystem mit uns gemeinsam in eine neue Dimension katapultiert
- Aktiveren Schutz des Intranets
- Weitere Anschaffungen bezüglich des Equipements
- Überarbeitung der Turniere und deren Abläufe
- Überarbeitung des Futterangebotes
- Blendschutz... (wobei dies der schwerste aller Punkte ist...)
- Vereinfachung der Systemeinstellungen für nicht Computercracks, zum zocken im Netzwerk
- und noch einiges mehr... (ums mit Ahits Worten zu sagen: "tba")

N8FALTER 09-04-2005 14:24

Zitat:

Zitat von MRThomm
Dafür wars in der Nacht umso besser, da mich am Tag öfters die Sonne geblendet hat.

*meeeeh..das hätteste ja sagen können!!! dann hätte ich am tag gegen dich gespielt :cry:


;)

peter8402 09-04-2005 15:18

Ich frag mich sowiso warum ihr euer überdimensionales Clanbanner nicht als Blendschutz verwendet habt @ Oktron :p

ARGandalf 09-04-2005 15:25

Ich weis gar nicht, was ihr habt... das Clanbanner sah auch geil aus, geblendet hat mich eh nix, also was soll der Aufstand? O_o

Comet 09-04-2005 16:20

wie war dein sitzplatz? sobald die sonne aufging konnte ich in meinem moni sehen was hinter mir alles abging und das sogar sehr deutlich, sprich ich hatte zwei games auf einmal am laufen :D ich saß mim rücken zu den orgas, du warscheinlich den orgas zu gewand. und jo der clanbanner war zwar gut gemacht usw nur da wo er angebracht war, unbrauchbar im bezug auf blendschutz :D ^^

@orgas: ist es nicht mit "bettücher" vor die fenster hängen getan oder kommt dan zu wenig licht rein? würden es weiße laken nicht tun? sons nehm ich nächstes mal n gestell mit und bau mir n vorhang auf :lol:

Bernd_XP 09-04-2005 17:07

Ach da bekommt der begriff "Camper" gleich ne neue bedeutung :D

centerbul 09-04-2005 18:31

lol, der war gut.

wir haben es schon mit tarnnetzen und fallschirmen probiert.
gebracht hats nix und der aufwand und aufbau waren extrem aufwändig und stressig.

und ne andere lösung wird wohl kaum bezahlbar sein. mal davon abgesehn, daß wir weder 2 so große leitern noch ein rollgerüst in der größe auftreiben können.

is halt doof. aber in köln auf der s@w-lan haben sie auf beiden seiten fenster. das is mal richtig assi.

wenn jemand ne realistische, bezahlbare und nicht so zeitaufwändige lösung hat, nur her damit.

Junker 09-04-2005 18:35

Statt wolkenlosem Himmel und super Wetter halt bedeckten Himmel bestellen. Regen muss ja nicht gleich sein. :p
Sonst wüsst ich auch nichts, was ohne grossen Aufwand da zu machen wäre.

Junker


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.