![]() |
Ich danke dir liebe Angie,wie kann ich das nur wieder gut machen.
|
Bernd was hältst du davon, wenn wir noch mal den Grill anwerfen.So ein schönes Spanferkel noch mal,das wäre doch was feines oder.
|
Zitat:
Oh ja Bernd werf den grill an bin gerade von der Arbeit gekommen und hab riesen Hunger :jupp: ^^ |
Soso iss mal wieder Raubtierfütterung angesagt ?? löl
Wahr mir ja irgendwo klar das der Vorschlag von T kommt...von wem den sonst :sleep: :unsch: Macht aber bitte nicht so einen dreck denn ich bin doch gerade am Umbauen :wife: :p |
also torti immer wenn ich hier lese dann hast du hunger...das gibst doch garnicht oder?? also ich möcht gern wenn es schon angeboten wird ne cola und rieseneis becher am besten kirsch danke -.-
|
lol immer diese spammerrei :twink: tztztztz :p bernd ich hab ja sooooooooo lust auf pizza :cry: du weißt was du zu tun hast :devil: thx
peace max |
Zitat:
|
Na dann zieh sie wieder an Bernd,du kannst nun mal gut kochen fg.
|
So Bernd lass dir mal was einfallen,das hier wieder mehr leben rein kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bernd ist hier nicht mehr zuständig falls du das vergessen haben solltest lol Aber du hast dich ja schon beschwert das ich angeblich nicht kochen kann :crazy: Also was erwartest du dann noch hier ?? rofl Ich denke dir schmeckt mein Essen nicht ^^ Habe noch ein Mitternachts Snack für euch und alle Nachtschwärmer !! Hoffe das wer vorbeischaut denn heute iss es ja wie ausgestorben das Forum :confused: Und T spielt schon seit 3 Stunden Backgammon :dav: :motz: http://people.freenet.de/aon/backhaenchen.jpg @EDIT Zitat:
Zitat:
Das passt aber nicht zusammen lol NIx mehr gibts du hast dein Handtuch geworfen hier und nu hab ich wieder das sagen ^^ :wife: :lol: |
Ja Angie dann mal ab auf den Tisch,und zeig was du kannst sfg.Du brauchst ja nicht alles aus zu ziehen,den Hut darfst du ruhig auf behalten sfg.So ich gehe mal in den :bunker: bevor Angie kommt.
|
lol hmm nacktbar hmm dann brauch ma aber nen domy schutz *lol*
|
Ja das stimmt da müssen wir auf passen,das der Domy sich hier nicht reinschleicht fg.
|
also über was ihr redet zzzzzzz....also ich wünsche mir mal ein paar warme tage danke es ist nähmlich arschkalt*zitterrrrr*
|
Zitat:
noch nichts für dich ;) Torti erstmal :chron: *ZoooooooooooOOOOOOMMMMM* :D gg das nent man heutzutage altersfreigabe :knuddel: :wrofl: wie währe es lieber mit ner heißen tasse kakao für unsere kleene :D |
Wenn es so kalt ist,dann mach dir doch warme gedanken sfg.
|
Huhu Angie,also morgenfrüh um 6 uhr geht Formel 1 los.Da hätte ich gerne ein Bauernfrühstück ans Bett gebracht,und ne Kanne Kaffee bitte fg.
|
Zitat:
|
bohr hier ist ja voll die tote hose :ka: :no: da muss ich mal was ändern ICH BRAUCH EIN FRÜSTÜCK!!! wichtig sehr wichtig bin krank und deshalb brauch ich kein normales frühstück sondern ein super hefftig gesundes mega leckeres oba geniales frühstück :freu: angie hoffe mal du bekommst das hin :thx: scho mal thx im vorraus
greez max |
http://www.mars.de/images/packs.gif und http://www.cma.de/Pflegeordner/Pfleg...logo_Milch.gif
was willste mehr *lol* |
lol :bang: :bang: :bang: :bang: ich weiß nicht was du unter gesund verstehst bernd :lol: :jupp: :nix:
|
lol also nene sowas soll ein Frühstück sein ?? :no: :omg: :wrofl:
Das ist ein Frühstück :D :p http://www.abseits.de/fs_cholsterin.jpg 2 Kännchen Kaffee oder Tee, 0,2 l Orangensaft , Brötchen, Vollkornbrot, 2 weiche Landeier, Butter, Marmelade, Käse, Kräuter-Frischkäse, Wurst, roher und gekochter Schinken !!! Guten Hunger und gute Besserung :cu: :girl: |
angie du bist meine rettung vieleicht werd ich dadurch gesund :knutsch:
greez max |
Ja Angie hast ja recht,also ab jetzt kannst du mir das Frühstück,jeden Sonntag direkt ans Bett liefern fg.
|
scho wieder tote hose ich glaub ich muss euch hier immer aufwecken :dav: ein fettes nachmittags essen bitte :p :bzzz:
greez max |
Ja der Service hat arg nach gelassen,jetzt wo sie sich ne Goldene Nase an uns verdient haben,lassen sie uns hier verhungern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So am We werde ich meinen Grill,das letzte mal für dieses Jahr anwerfen,also wer lust hat,kann vorbei kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |