CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   1. CnC-Event AR2/Yuri Championship Trophy powered by CnC Foren *UPDATE 27.6.* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72716)

ahitsawin 14-04-2008 19:33

Zitat:

Preise:

1. Platz = Gutschein über € 75.- pro Spieler und ein Pokal pro Spieler (Online EDV Händler etc)

2. Platz = Gutschein über € 35.-- pro Spieler und je ein C&C Goodie (Online EDV Händler etc.)

3. Platz = Gutschein über € 15.-- pro Spieler und je ein C&C Goodie (Online EDV Händler etc.)

Wir verlosen darüber hinaus unter allen übrigen Teilnehmer Teams die fristgerecht zu allen Spielen angetreten sind, ebenfalls ein C&C Goodie.
und wann und wie bekommt man das?^^

Bossi 14-04-2008 20:38

Hio

In Anbetracht der veränderten Dinge, wird es sicherlich keine Geld preise mehr geben...sorry....denke, das sollte aber fast jedem klar gewesen sein!"?
Alles weitere wird in den nächsten Tagen geregelt werden.

in diesem sinne³:

MasterLow 15-04-2008 11:44

Nur bitte kein TW-T-Shirt mit Kane vorne druff :P Das hab ich schonmal gewonnen ^^

ahitsawin 24-04-2008 20:19

dumdidudel
naja dass es die Preise von Sammy nicht gibt war irgendwie vorauszusehen, ist ja nicht das erste mal das Sammy irgendn Turnier o.ä. veranstalten will und Preise etc. ausschreibt und spätestens nach paar Wochen ist er wieder komplett von der Bildfläche verschwunden und überlässt alles den anderen.
Ich weiss zwar nicht wieso er trotz der vielen "Fehlstarts" seiner Aktionen in all den Jahren hier immer wieder Gelegenheit bekommt ein neues zu planen und zu starten, aber das ja auch nicht meine Aufgabe sondern die der ccf admins & co
Ich finds halt nur immer wieder schade für die Teilnehmer & Community enttäuscht zu werden, aber naja wer lang dabei ist für den ist das wie gesagt nicht überraschend^^

Finds aber klasse dass sich dennoch meist jemand findet der die von Sammy angefangenen Sachen auch zu Ende bringt, keep up the good work ;)

Ok zurück zum Thema, was gibts nu eigentlich neues? =)

ahitsawin 03-05-2008 12:29

dumdideldum...

Earthman 06-05-2008 18:20

hallo

MasterLow 06-05-2008 19:01

Guten Abend ^^

ahitsawin 06-05-2008 20:56

was hat sich denn nun geregelt?^^
ein "paar tage" sind ja mittlerweile vorbei ;)

-Lester 06-05-2008 22:36

vielleicht gewinnen wir ja alle nen lifetimeban.
oh, schade. hab ich schonmal gewonnen.

-Lester 06-05-2008 22:39

geht mir genauso chriz

Bossi 06-05-2008 22:42

Hio

Ich bin mir seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich preise aus meinem PRIVAT Pool springen lasse...da für Yr sicherlich nicht mehr soviel frei sein wird (zumindes vermute ich das)

Allerdings verschlägt es mir ein wenig die Laune darauf, wenn ich einige hier "posten" sehe!

Da ich beruflich recht eingespannt bin und noch das ein oder andere Event veranstalte oder mit veranstaltet habe, ist meine Aufmerksamkeit diesem hier etwas gesunken.. (zog sich ja auch schon etwas in zu lange am ende hin) Sorry!

EDIT: Außerdem habe ich immer noch nicht die PN´s von den Sieger Team bekomme, wo überhaupt mal ne Adresse drin ist ... ;)

in diesem sinne³:

Germane45 08-05-2008 19:07

Das Du evtl. persönlich in die Bresche springen willst, ehrt dich ja Sasha.
Das sollte allerdings nicht der Sinn und Zweck der Sache sein.

Ich kann die Leute schon gut verstehen, die etwas gewonnen haben, aber sich zum Thema nichts rührt.

Da nützt es auch nichts, wenn man seine Adresse mitteilt und sowieso nix passiert.

Das ist jetzt kein Vorwurf gegen dich persönlich.
Aber ahits hat es weiter oben schon richtig zur Sprache gebracht.

ahitsawin 08-05-2008 19:37

es wurde bisher nirgends jemand nach einer adresse gefragt, oder irre ich mich? (falls ja schonma sorry^^) demnach ist ein formulierung wie "immer noch nicht bekommen" wohl kaum angebracht ;)
ich mag jetzt aber eigentlich nicht auf dich eindreschen, weil wie germane schon sagte du an sich nix für die situation kannst - von daher wäre meine frage eher ob man irgendwie an den/die verantwortlichen kommt >_<

es kann doch nicht sein dass leute, die anfangs nichts mit der orga zu tun hatten, später aber aus hilfsbereitschaft einspringen und das turnier zu ende führen, jetzt auch noch aus privaten mitteln preise finanzieren sollen - das ist einfach nur beschämend für das cncforen adminteam!

die beiden wichtigsten regeln für einen (angehenden) turnierorga ist
a) jemanden als "backup" zu haben der einspringt wenn man selbst ausfällt
b) schreibe niemals preise aus die du weder besitzt noch bekommst noch am ende vergeben kannst

beide sind hier nicht zum ersten mal gebrochen worden, niemand ist perfekt und es kann immer mal was schieflaufen, aber was hier abgeht ist - sorry - verarschung (und damit ist nicht bossi gemeint!)



@bossi
das turnier ist eigentlich nicht dein ding, und glaub du bist auch nicht der zuständige vom ccf für die boardevents, von daher mein gut gemeinter rat - mach dir da nicht gross gedanken drum, geb den link an die admins und dann solln die sich drum kümmern, du hast deinen teil getan und das turnier zum ende geführt, steck deine energie lieber in deine eigenen events ;)

-Lester 09-05-2008 17:36

muss ahits vollkommen zustimmen. von bossi erwartet hier keiner mehr etwas, ganz im gegenteil. dir, bossi, dürfte der großteil hier dankbar für deine hilfsbereitschaft sein.
dass von den ursprünglichen verantwortlichen nichts mehr kommt verwundert mich auf ccf aber auch nicht.

gersultan 09-05-2008 23:27

ach doch schon zu ende? :D

Platz 1 und 2 sind
Zitat:

konnte das team styleliga und zockergod 2-0 über earthman und ahitsawin triumphieren.
?

wer ist Platz 3?

Mir bitte die Adressen zukommen lassen. Preise wird es geben :)

MasterLow 10-05-2008 08:53

Team F DNV GB6-Edition ist Platz 3 :p

Die Adressen nun an dich? Ich hoffe ich kann meinen Kollegen irgendwie noch ausfindig machen ^^ In letzter Zeit hab ich den nicht gesehen. Eventuell kann Bossi dir ja seine Adresse per PN schicken, da er sie schon gekriegt hat.

-Lester 12-05-2008 12:24

sie haben post.
danke fürs kümmern.

panic

ahitsawin 12-05-2008 12:38

me2
thx =)

gersultan 12-05-2008 12:42

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1533876)
Team F DNV GB6-Edition ist Platz 3 :p

Die Adressen nun an dich? Ich hoffe ich kann meinen Kollegen irgendwie noch ausfindig machen ^^ In letzter Zeit hab ich den nicht gesehen. Eventuell kann Bossi dir ja seine Adresse per PN schicken, da er sie schon gekriegt hat.

bitte bis Ende der Woche (17.5.) erledigen, damit ich für die Preisbeschaffung/-Versand kümmern kann :)

danke an Lester, ahits und earth für die schnelle Antworten :)

peter8402 14-05-2008 15:45

hast ne PN bekommen ;)

-Lester 25-05-2008 15:08

wie schauts denn aus?

gersultan 28-05-2008 02:51

ich konnte mit sammy aktuell nicht telefonieren. Wenn ihr mit einem 'allgemeinen' Preispaket einverstanden seid, dann schicke ich euch was :)

Earthman 29-05-2008 22:11

was hat man denn darunter zu verstehen? das letzte was ich gebrauchen kann is noch eins von dieses absolut häßlichen tw shirts :rolleyes:

MasterLow 29-05-2008 23:00

Und bitte kein "Lords of Rings: Battle for Middle Earth II - Collectors Edition" :p T-Shirts hab ich übrigens auch schon zwei was TW angeht...

gersultan 30-05-2008 01:26

T-Shirt-Größen habe ich doch eh nicht von euch!? ^^

ahitsawin 30-05-2008 23:06

ea lanyard löl^^ ;)

-Lester 01-06-2008 11:38

ja, ka. also mir ist es eiogentlich wayne. bevor es garnichts gibt nehm ich lieber son allgemeinen kram... ka

ich sag zocker mal, dass er hier was reinschreiben soll.

panic

MasterLow 01-06-2008 13:01

Wie gesagt... Wenn keine Kleidungsstücke und/oder TW bzw. LotR Battle for Middle Earth drunter sind, habe ich auch nichts gegen einen "allgemeinen" Preis... Was auch immer allgemein bedeuten soll.

-Lester 06-06-2008 15:54

ey super. alles ausser kleindungstücke ist willkommen.

Earthman 14-06-2008 13:17

hallo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.