CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Onkel Fritz 10-05-2003 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
nur keine panik onkel fotzilein, hey ich sag ned onkel fotz, ups doch jetzt hab ichs gesagt, na egal, was is so schlimm daran?

DAS habe ich gehört!!!!!

ich bring dich um!!!!
ich weiß wo du wohnst, du kriegst bald von mir besuch!!!! :eg: ;)

EDIT: ich hab grad nochma in diesem thread nachgeguckt "aus welchem land kommt ihr????".
und da habbich erfahren, daß du auch aus der schweiz kommst.
reicht ein paket oder bestehst du daraus, daß ich dich persönlich umbringe???? :p

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
onkel fotz warum spielst kein multiplayer
DAS habe ich auch gehört!!!!!!

ich bring dich um!!!!!
ich weiß wo du wohnst!!!!
aber die schweiz is so weit weg...
ich schick dir nen paket mit ner bombe, reicht das???? ;)

Swizzy 11-05-2003 19:43

:rofl:


nope reicht net will das du persönlich hierher kommst :eg: :D

Tyrael 12-05-2003 17:12

:o: versuchs ruhig, ich leg dich ja mit einer hand um, deinem post zufolge wirste ned älter als 15 sein und wenn doch, würd ich mal so richtig über dein benehmen nachdenken, oder mmit nem psychiater reden, aber egal, wenne in der schweiz bist komm ruhig, ich werd mich auf deinen besuch freuen...:eg:

n paket geht auch is zwar billig aber geht, aber dazu müsstest du meine andresse wissen, mach erstma das, dann werden wir ja sehen wie gut du deinen verstand einsetzen kannst..:eg: aber wenne n pakt machst vergiss bidde ned mir noch n joguhrt reinzutun ( :D gell swizz :D )

Swizzy 12-05-2003 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
wenne n pakt machst vergiss bidde ned mir noch n joguhrt reinzutun ( :D gell swizz :D )

:rofl:

Und mir auch ein Joghurt plz :rofl:

Tyrael 12-05-2003 20:23

ja..tu 2 rein, ich schick das eine dann an swizz, ich nehm ein babane-schokolade, mag ich zwar ned is ja auch egal is ja nur n joghurt

ahja swizz kennste den: sagt n joghurt zum anderen: "glaubste an tartare"? meint das andere: "meine füsse tun mir auch weh" :D :D

(nur für swizz, der rest wirds eh ned kapieren :D )

aber btT

Swizzy 12-05-2003 21:40

banana plz wäre echt cool :D


unde der witz is auch geil :D

aber mein lieblings immer noch der

Tyrael geht über strasse ... was fehlt ? Der witz


Tyrael geht wieder über strasse was fehlt ?

DAS JOGHURT :rofl:

Tyrael 12-05-2003 21:53

tja und was schlies sich daraus? ....ich geh nich mehr ausm haus ohne mein joghurt..denn sonst könnts ja noch sein dass der witz fehlt... :rolleyes: :shy: :D

aber dammit auch das thema noch nb siche behalten wird...*grübel* ja *labber* d3..*bla* cool *schwatz* echt geil *blablabla* hab ne wf *labber* :D :shy:

Gizmoo 17-05-2003 20:52

tja.. wie wärs mit dem Patch?


Wenn der Patch draußen ist, werd' ich mit einen neuen Necro basteln, einen wahren Artymancer, der voll auf Gift setzt. (einen Necro mit gemaxter Giftnova hab' ich ja jetzt schon, und der ist in 1er spielen in Hell oder auf Nightmare richtig stark..

Ich werde dann das Trang ouls set trangen (1.10 wohlgemerkt)
das hat -25% gegnerische Giftresistenz und +25% Giftschaden.

Dann maxe ich mit Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova. (mit Hilfe der Synergien gibt das dann nochmals einen fetten Dmg bonus.

gegen Giftimune hilft wieder das Set, dass zusätzliche Skills zu feuerwand, Feuermastery und Feuerball hat.

(deshalb kann' ich mir auch den gemaxten Poisen Tree leisten.)

Tyrael 18-05-2003 15:37

also ich weiss noch ed was ich machen werde...

wenn meine wf noch da is (was ich ned annehme) werd ich ne amma machen

wen mein schafers noch da is, was ich auch ned annehme, wahrscheinlich n pala..oder n druid

und wenn keines von beidem dais n druid, ich finde druiden sind geil, undrichtig ausgerüset haben druiden ewa gleichviellife wie n baba mit lvl 20 bo (jaja lvl 20 bo is mikrig) und n dmg von über 10000 wenns gut geht.....(ich glaub es gab ma einen der hatte n dmg von 25000) =) :D

die dummen trottel sollen endlich 1.10 releasen, ah ich hass g.fraizer mit seinen auseden, der reded ja schon fast wie der irakische informationsminister oder wer das auch immer is, der verzapft einfach nur quatsch...

Swizzy 18-05-2003 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
also ich weiss noch ed was ich machen werde...

wenn meine wf noch da is (was ich ned annehme) werd ich ne amma machen

wen mein schafers noch da is, was ich auch ned annehme, wahrscheinlich n pala..oder n druid

und wenn keines von beidem dais n druid, ich finde druiden sind geil, undrichtig ausgerüset haben druiden ewa gleichviellife wie n baba mit lvl 20 bo (jaja lvl 20 bo is mikrig) und n dmg von über 10000 wenns gut geht.....(ich glaub es gab ma einen der hatte n dmg von 25000) =) :D

die dummen trottel sollen endlich 1.10 releasen, ah ich hass g.fraizer mit seinen auseden, der reded ja schon fast wie der irakische informationsminister oder wer das auch immer is, der verzapft einfach nur quatsch...


Was meinst mit wenns noch da is ?


Ich mah nen Druide der auf joghurt bassiert :D

rexetnex 18-05-2003 17:56

das mit dem "nicht mehr da ist" beruht darauf, dass battle.net deine charaktere löscht sobald du für eine gewisse zeit nicht mehr online gehst.

Ich finde den Druiden auch einen der besten obwohl er niemals so stark wie ein guter palladin wird

Swizzy 18-05-2003 20:15

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
das mit dem "nicht mehr da ist" beruht darauf, dass battle.net deine charaktere löscht sobald du für eine gewisse zeit nicht mehr online gehst.

Ich finde den Druiden auch einen der besten obwohl er niemals so stark wie ein guter palladin wird


Nein echt.... weiss ich das nach 90 tagen gelöscht wird :rolleyes:

Aber ich mein hat tyrale aufgehört ?

Tyrael 19-05-2003 18:13

ne, ich hab noch ned aufgehört, ich bin nur bis 1.10 inaktiv.... :D naja ma gucken, vieleicht werd ich in nächster zeit ma wieder gamen

ähm wegen dem löschen

es gibt noch n anderen weg das items verschwinden..wenn se gedupt sind! nur keine panik ICH DUPE NED! und ich ertrad eeignetlich auch nix geduptes, aber meine wf hab ich am boden gefunden, und 90% aller wfs sind gedupt, also wird meine wahrscheinlich keine ausnahme dabei machen....

den schaefers hab ich gegen gecraftete handschihe (naja schlecht waren se ned) vertradet, aber auch wenn die handschuhe wertvol sind, an den wert eines schaefers kommen se wohl kaum...

aber egal, ich hatte spass mit den items und war stolzer besitzer einer wf und nem schaefer (naja , bins imma noch :D :rolleyes: )

Maglord 07-06-2003 07:33

diablo bug !?
 
also ich bin bei den bocks (glaube 3. abschnitt)
und habe schon alle quests erledigt und ich kann mit keinem sprechen der mir was bercihten kann oder so ...
ich habe alles .... wirklich alles getan !

ich habe den seelenstein und will ins nächste level , aber geht nich weil ich irgentwie keinene mehr ansprechen kan.
also ich kann noch alle ansprechen , aber die machen nichts !

is das nen bug oder muss ich noch was tun ?

p.s.
ich habe schon den neusten patch

Gizmoo 07-06-2003 08:54

gehört eher ins tech oder andere games forum..



klingt f+ür mich schwer nach einem Fehler in Diablo... speicher' dir das savegame und installier's neu... wenn du im Inet spiels ists noch weniger arbeit.

Swizzy 07-06-2003 09:02

Re: diablo bug !?
 
Zitat:

Original geschrieben von Maglord
ich habe den seelenstein und will ins nächste level , aber geht nich weil ich irgentwie keinene mehr ansprechen kan.
also ich kann noch alle ansprechen , aber die machen nichts !


wie jetzt ??? du kannst keinen mehr ansprechen ??? mhh

Maglord 07-06-2003 09:51

nein die sagen noch alles was , nur müsste bei cain oder einen der anderen eigentlich ein ausrufungsziechen über dem kopf sein . um weitere infos bzw. weiter im level zu kommen !

also neuinstalliert habe ich es schon , weil davor wollte ich den gidbin holen , aber das war auch son nen bug und der war nich da .....

jetzt habe ich es neuinstalliert und es ist jetzt ein neuer fehler ARGGGG !!!!

Swizztrex 07-06-2003 09:53

lol du musst bei mephisto ins portal!

Maglord 07-06-2003 09:57

wo ins das ?

bei kuras ?

Maglord 07-06-2003 10:06

axo ... jetzt habe ich es auch alleine gefunden danke trex !!!

Super_Blubl 07-06-2003 12:26

lol^^ dachtest is wie im akt2 ?? :p

Swizzy 07-06-2003 18:29

:schild: :rofl: :schild: :rofl:


wenn mephi tot is is ja klar das da ein portal kommt :schild:

Super_Blubl 07-06-2003 19:49

ich weiss es hab zwa nurn 85 char und sonn paar 80-83 aber ich weisses :p

Tyrael 08-06-2003 11:06

tja, wieso die lösung so weit suchen wenn sie so nahe ist....

ps: es gibt einen diablo2 thread, wo man das auh hätte reinschreiben können...;)

Super_Blubl 08-06-2003 13:21

;) kp habe diese site nicht lange aboniet deshalb weiss ich nicht gerade was so abgeht bei euch !

Naos 08-06-2003 14:30

@maglord: du kannst deine beiträge innerhalb einer stunde editieren, so vermeidest du doppelpostings wie oben!

des weiteren kann man die suchen funktion benutzen. damit hättest du einen bereits bestehnden thread locker gefunden.

Antr4ks.de 10-06-2003 19:48

Spiel nach langer Zeit auch mal wieder Diablo 2 :p
Spiel grad mal n bisschen, bin erst bei Blutrabe, hab grad mal ein Set-Gegenstand, diese Arktische-Rüstung.

Was ist eigentlich das beste Set??

Super_Blubl 10-06-2003 21:15

Diablo2 oder Diablo2 lod ?? :D lod würd ich sagn für ama marvinas set baba ik assa nathalias druide hat eh nur eins :D aldurs ;) sorc tal rashas eh necro is scheisse der kriegt kp was der bekommt. naja wen hab ich verjessen pala genau mhhhh der kriegt eh ?? gucke ma nach oder?? ne guckt selbst :p www.d2wissen.de http://d2network.gamigo.de/news.php beim network mussm an bissle suchn :D nehme d2wissen is leichter :p

mfg blubl

Give5 10-06-2003 22:07

Necros sind scheisse?? loool, necros rulen ab wie nix mit dem TO-Set.

Antr4ks.de 11-06-2003 12:02

Wasn das beste Set fürn Paladin? Bis jetzt hab ich noch Diablo II 1.09, aber vielleicht bald LoD, dann nehm ich aber eh nen anderen Char..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.