![]() |
Hihi sehr schön, falls Gizmoo mich nicht haben will, komme ich zu Euch und den Hundis :freu:
PS: Mittlerweile ist der Schnee hier schon wech :cry: .... *anfang Schneeflöckchen zu singen* Sternchen + Z |
:rofl: na soviel Schnee gibt es hier eh nicht, mein Schatzi hat da irgendwie kein verhältnis dazu die 5 cm Schnee die hier rumliegen ;)
|
Lomo lieber nur 5 cm als gar keinen Schnee. Naja im Norden ist es auch anders, als in Bayern bei den Bergen (Cosi mal in Schutz nehm )
Sternchen + Z |
Naja wo ich zur arbeit ging war es nur sauglatt auch nur als ich ausse S-Bahn austieg fragt mich nicht warum werden wird wohl etwas höher liegen als dieses kaff....
Naja und als ich feierabend hatte lag schnee und vor allem matsch einf glück das ich meine arbeitsschuhe anhatte:D Sind besser als jede winterschuhe:D Aber gerutscht bin ich dennoch scheiss matsch. |
Is schon komisch, aber selbst bei uns in FFM liegt Schnee und bleibt auch noch liegen. Ich sags ja, das Wetter spinnt. Schnee bei uns, tsts, auch schon ein Wunder.
|
Jetzt hat es geschneit und zwar Schneematsch!!!!
Das schlimme is wir haben Satellitenschüssel für unseren ganzen Wohnblock!!!! Und der Schneematsch hat es echt toll hinbekommen KEIN BILD ich konnte DBZ nicht sehn und zudem sind noch andere Sender ausgefallen!!!:( :mad: Unsere Baugesellschafft is einfach mist!!:grrr: :mad1: |
Zitat:
|
Will Schnee, aber will auch meine DSL behalten.
Bin schon ganz heiser vom singen, aber keine Schnee kommt. Find das voll gemein *schnüff* Sternchen + Z |
Naja Sternchen beuighe dich dann haste wenigstens auch nicht diesen Schnee matsch..... hatte heute ne ganz nasse hose davon nur meine socken waren nich trocken:D
|
Oh nöööö ..... will mich aber nicht beruhigen, will Schnee.
Und zur Not Mitdaun kann ich dich ja trockenlegen ;) wenn die Hose nass ist. Sternchen + Z |
wenn ich aus dem Fenster gucke dann ist alles weiss.... bin heut schon zwei mal fast ausgerutscht :( ...ich will diese scheisse weg! :grrr: ...schön zum anschaun ist es schon, aber sonst gibt’s nur ein Verkehrschaos...schade nur das ich dieses Jahr meine Snowblades nicht rausnehmen kann.... :blah:
|
Ihr habt doch alle kein Verhältnis zm schnee, denn weiß ist hier auch wenn ich rausschau aber als schnee würde ich das noch nicht bezeichnen :( denn 4 cm Schnee ist kein schnee das ist ein bisschen weiss aber kein Schnee. Denn richtig schnee fängt erst bei 50 cm bis einem Meter an ;)
|
Ich wünsche mir mal richtig dolles Schneechaos!!!!
10 Meter Schnee das gabs noch nie...doch ich wills, weil ich möchte mir mal ein Iglu Baun und ne Schneefestung... dafür brauche ich aber viel Schnee!:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |