CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

theRock 05-04-2002 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Spender aus der Schweiz/Österreich sollten das Geld nicht überweisen sonder per Post als versicherte Wertsendung im Brief schicken.
Auslandsüberweisungen sind schweineteuer :(

auch bei internetüberweisungen?

BoinKBoss 06-04-2002 00:07

bin auch mit 20 € dabei. Will nicht mit zusehen wie das Board den Bach runtergeht. Geld kommt Mitte nächster Woche!

mfg

AnTiXSeAL

chAos 06-04-2002 00:17

ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.

Ich hoffe das Baord geht nicht unter

MinerRush 06-04-2002 00:21

ich werde am montag gleich 30€ überweisen will auch das das forum weiter lebt

Naos 06-04-2002 00:28

Zitat:

Original geschrieben von chAos
ich weiß net ob es mir derzeit möglich ist als Schüler/Ende des Jahres Student etwas zu spenden, da ich zusätzlich noch blank bin.
ich versuche trotzdem mal falls es mir möglichist ein paar Euro zu spenden.

Ich hoffe das Baord geht nicht unter

auch schüler und student. ich poste uch mal demnächst meinen kontoauszug dann weist bescheid. nene, und wenn ich mir die kohle leihe oder ne alte oma auf der strasse überfalle oder..
...ein ufo über des feindes raffenerie SAUGEN lasse (obwohl ich nie yuri zock nur ammi) - ich und ich hoffe mehr alle werden sorgen das das ganze nicht untergeht.

macht euch keine sorgen. sind doch alle total POSITIV hier.
wow :D :D :D :D :D :D der wahhhhhhhhhhhhn.

naja, ich wieder OFF post sorry.......:::erase:::.......bin wieder ein bischen voll........WoEnD......:)..::::..:::....::......:....

jetti 06-04-2002 00:49

Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D

BoinKBoss 06-04-2002 00:52

jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.

Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.

Mitdaun 06-04-2002 02:41

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL
jo, aber solange das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist, hilft das relativ wenig.

Ich meinerseits hoffe wirklich auf rege Teilnahme an der Spendenaktion, denn wenn das Forum wirklich "sterben" sollte, wäre das ein Albtraum von vielen.

Jo als ich mit zugestimmt habe das board zu gründet haben dachte ich nicht das das so sterben soll darum gehe ich auch morgen mal ein kontoauszug drucken schon lange nicht mehr gemacht....

Naos 06-04-2002 04:17

Zitat:

Original geschrieben von jetleg23
Das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab grad mal grob über den Daumen gerechnet, bis jetz dürftens so knappe 270 Euro sein!
Weiter so!:) :D

..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???

hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW?? :D

~Memento~ 06-04-2002 06:52

Wußte gar nicht das dass Board in solch finanziellen schwierigkeiten ist... will ich gar ned wahr haben das es vielleicht geschlossen wird :noe:
naja ich werd schaun was ich tun kann nur als arbeitsloser is es schwer... werd mich mal mit meine clanleuten bereden mal sehn das wir alle gemeinsam was zusammenlegen als clan wie die loths zb.

ok ich poste dann wieder wenn ich genaueres weis...

P.S. Frage mich warum ihr gar keine Sponsoren findet *grml* ich mein WW müsste doch auch was dafür übrig haben oder so... :(

!!! CNCFOREN.DE MUSS WEITER LEBEN !!!

Seal 06-04-2002 08:39

genau wasn mit Westwood stört die das garnet:confused::mad1::grrr:

Capt. Kirk 06-04-2002 09:38

HI Leute,

will auf jedenfall das das Board weiterlebt....daher auch von mir ne Spende... Denke das wird so 15 - 20 € sein.

Kriegst du nächsten Freitag auf der LAN von mir Gersi! OK?
Brauche dann aber auch ne Spendenquittung ;)

Sammy 06-04-2002 10:17

hey Leute, ihr müßt nicht immer heulen, oder Euch schlecht fühlen weil Ihr 2, 4 oder 5 Euro spendet, ich finde es mega klasse was sich hier abzeichnet.

Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..

;) :D

Ein riesen Danke an alle, vorweg, ich kann Eich gar nicht sagen was Euch erwartet wenn das alles positiv gelaufen ist....

Sheftu 06-04-2002 10:40

Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Das Board hat 4 Dauerspender (CSV, Sammy, Sven und mich)...
:confused:

Rippe 06-04-2002 11:13

jo!! 5 juros lass ich auch raus da ich ja arbeitslos bin lol!!! mehr ist zur zeit leider nicht drin

theRock 06-04-2002 11:40

so 30 € sind unterwegs per Internetüberweisung... mal gucken wie schnell die sind ;)

Sven 06-04-2002 11:43

Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!

Zitat:

Original geschrieben von Sheftu
Zitat:

Naja, das gehört korrigiert:
CSV, Sammy, Sven und, vertetungsweise für gersultan, Sheftu.

:thx:

Zitat:

Original geschrieben von Naos
..und was machen wir mit dem rest wenn zuviel zusammen kommt???

hehe, einen schönen frühlingsausflug mit nem lybianischen spreng LKW??

Ja, das ist ne klasse Idee :D

Im Ernst:
Ich denke es wäre, wenn wirklich zu viel zusammenkommt, im Interesse aller wenn wir dann eben einen leitungsfähigeren Server anschaffen - wir werden das Geld jedenfalls komplett dem vorgesehenen Zweck zuführen ;)

almhirte 06-04-2002 12:35

Online Banking ist doch ne super Sache.:D

Es wäre schrecklich wenn dieses Board verschwünde. Hab bis jetzt noch kein besseres gefunden. :hat

gersultan 06-04-2002 12:54

Re: Re: unser Board soll leben => Spendenaufruf!

Zitat:

Original geschrieben von Sheftu
Zitat:

Ich wusste nicht, ob du namentlich erwähnt werden wolltest, daher hatte ich als Zusatz geschrieben:
Zitat:

und gelegentlich Zusatz-/Ersatzspender
und ja, im Moment zahle ich nichts; Sheftu ist für mich übergangsweise eingesprungen...

dam0kles 06-04-2002 13:38

Wie bei der Konferenz gestern besprochen, hab ich auch erstmal was ueberwiesen. Damit ihr noch den einen Monat Luft habt... ausserdem, die Ritter werden dann auch gemeinsam spenden, spaetestens bei der "PRESENT2002" wird das dann ueber die Buehne gehen!

Ich bin echt voll begeistert von dem Feedback hier!!! Sah gestern alles so ernst aus.. und Heute? irgendwie is die Sonne aufgegangen :D ... ich drueck mal weiter die Daumen!!!

Trunks 06-04-2002 13:47

wen mein vater nix dagegen hat könnte ich 10 Euro schicken.(vieleicht auch mehr)

gersultan 06-04-2002 13:48

Thema Überweisungen aus dem Ausland:

http://www.gewinn.co.at/geld/content.php?article=11
http://www.sparkasse-lev.de/framesco...050S00ICo.html

In jedem Land und bei jeder Bank ist das unterschiedlich. Also bitte erkundigt euch bei eurer Hausbank, wir können da wirklich keine Aussagen machen Ist die Überweisung zu teuer dann:
- schickt einen Scheck (mit dem Hinweis: "Nur zur Verrechnung" links oben!
oder
- schickt ein Einschreiben (wie Sven es beschrieben hat) und tut da das Geld rein
- Für mutige: tut das Geld einfach so in einen Umschlag. Tut dann aber noch mindestens ein DinA4 rein, damit man das Geld, wenn man rdurch den Umschlag schaut nicht direkt sieht ;) Und wenns geht: bitte in Euro :shy:

Seal 06-04-2002 13:53

[edit by gersultan]no spam :adf:[/edit]

Dr.Death 06-04-2002 15:20

Uhhh das sind ja düstere Aussichten. Ich werde alles geben ein paar Euro zusammen zu kratzen. Kann aber leider nichts versprechen, sorry Student!!

Aber ich denke fürs Board kann ich auch mal ein Kredit aufnehmen.

Ich finde es sehr gut das sich hier alle so viel Mühe geben.:thx:

Narodnaja 06-04-2002 15:46

ebenfalls Student und ebenfalls blank (bzw im Minus) aber am Montag geht trotzdem was raus ;) so 10 - 15 €, je nachdem wie weit das Minus mittlerweile fortgeschritten ist :/

Negative Creep 06-04-2002 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..
Halte ich ehrlich gesagt für keine so gute Idee, das ganze so offen zu machen, das kann dann nämlich schnell anprangernd wirken, so in der Art: Schau mal, der hat nur 5€ gespendet oder Der hat noch gar nichts dazugetan.
PS: Ich werde 10€ überweisen.

gersultan 06-04-2002 16:01

finde ich auch nicht überragend :rolleyes: eine Spendensumme... ok ... allg. die Namen der Spender... auch ok... aber nicht wieviel der einzelne gespendet hat...

Trunks_C.-Corp 06-04-2002 16:25

Frage

Wenn ihr auf einen anderen Server umsteigt kommen dann keine Kosten mehr hinterher??

gersultan 06-04-2002 16:29

wie hinterher :confused: sicher entstehen noch Traffic-Kosten... aber:
- die Servermiete entfällt
- deutlich höherer "Frei-"Traffic
- leicht niedrigere "Über-"Traffic-Kosten

Tyrael 06-04-2002 16:48

Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D

ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D

Maverick 06-04-2002 17:09

Hmm, mal schauen wieviel ich entbehren kann, bin zur Zeit ziemlich pleite :( . Aber ich denke so 5 € würde ich gerade noch verkraften :D Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:

Baboon201 06-04-2002 17:20

Ich werds auch auf die mutige Art versuchen. Bin leider nur Schüler und kann auch nur wenig geben, werd das aber,da ja bis in den Mai Zeit is mehrmals was schicken :)

Sammy 06-04-2002 17:34

wir müßen das ja nicht so machen wie ich es vorgeschalgen habe, dachte nur weil die das Im Fernsehen auch so machen:D ;)

LOSTinEMOTIONS 06-04-2002 17:49

..werde auch 20€ spenden können!!! :) :)

..sammelt ihr bis ihr den betrag habt oder bis die frist abgelaufen ist und macht mit den überflüssigen geld was zusätzlich schönes fürs forum? :)

gersultan 06-04-2002 17:53

sollte mehr Geld reinkommen, wird alles für das Board, für die Community ausgegeben! Das Konto ist kein Privat-Konto, sondern ist nur für Zahlungsabwicklungen bezgl. Board usw. da.

Tyrael 06-04-2002 17:57

Das will ich doch hoffen!!!:D

Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D

susiebond 06-04-2002 18:04

Ich spende natürlich auch gerne was :) :santa:

surfer7 06-04-2002 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D

ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D

¨

Jo ich machs auch so! Ich bin sonst zu faul :)

Aber eben wehe wenn ihr mit dem GELD verschwindet! Dann wird euch NOD UND die GDI jagen :) Das garantier ich euch. :) *G*:santa:

gersultan 06-04-2002 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
Das will ich doch hoffen!!!:D

Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D

wir werden eine Lösung für das Board finden ... sollte dann wirklich keine Lösung gefunden werden und wir müssen komplett down gehen, dann erhaltet ihr eure Spenden natürlich zurück :)

Antr4ks.de 06-04-2002 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Maverick
Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:
Monatlich?? Oh bist ja echt ne arme Sau!! (Kein Schimpfwort, nicht als Beleidigung empfinden ;))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.