![]() |
1. Juni klingt gut :girl: Hauptbahnhof sollte sogar ich finden ;)
|
:meld: :D ich hab euch angedroht das ich komm *g*
|
Zitat:
wenn ja, dann plant mich ein - ansonsten ma schaun ^^ |
währe übrigends sehr SEHR SEHR SEHR nett wenn mich da wer mitschleifen könnte.. obwohl ich bezweifele das da wer meine route daddelt
|
ob Susie mit Bahn nicht besser nach Kölle kommt? auch könnte sie dann das eine oder andere Bier schnabbulieren :D
|
Blöde Frage, aber wo ist denn das VIP genau???
Ich muss mal schauen ob ich es einrichten kann. Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
*vorsichtig plan*
Muss gucken was der Terminkalender sagt... |
Upps .... hatte ich ganz übersehen :shy:
Dann weiss ich glaube ich wo das ist. Sternchen -Z +J |
Sternchen :D heist das du kommst?????
|
Damo, dass heisst erstmal das ich versuche zu kommen :)
Du hast ja sowieso noch einen Kaffee gut bei mir :D Kann noch nicht zusagen, da ja noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor da ist ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
hm, nun gut, da muss ich ma gucken wie das bei mir passt... bis nach Dsdf kann ich ja kostenlos fahren, bis nach Köln muss ich wahrscheinlich üppigst draufzahlen, ma schaun... aber das sollte auch kein Problem darstellen. ein Problem stellt vielmehr dar, das ich da (wie mir grad aufgefallen ist) eigentlich besser mal was für meine Klausur tun sollte... Physik-LK, schreib ich an dem Montag danach ^^ :( ma schaun |
Wie gross ist denn die Kneipe? Wäre ja ganz praktisch für nen Tag in Köln, kann man vorher schön einkaufen etc.
|
Kein Problem Sternchen.. ich wuerde mich auf alle Faelle freuen... und der NODi will ja auch zu "Mama" :D
Also, die Kneipe hat schon einigen Platz, vieviel??? Keine Ahnung, aber ich denke genug ;) Btw, wenn man den Haupt eingang heineinkommt gleich Links am Bankautomat vorbei ca. 30 - 40 Meter, links... :D |
boah, man kann 30-40 meter in der kneipe nach links laufen? muß doch eher son hofbräuhaus sein :D.
na ist leider für nen kneipenbesuch ein wenig zu weit für mich - schade. cu joshix |
Upsi auch übersehen hab...
Aber ich werde auch kommen:) Und zum Köln HBF ist auch nicht so teures hinkommen:) |
Darki, bis Solingen müßtest Du dann noch umsonst fahren können... Und ab da kostet es glaub ich ca. 4 - 5 EUR...
Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn fahren :Prost: :D |
ziemlich definitiv gecanceled, SORRY, aber ich bin pleite :(
heute 15 Euro Servergebühren gezahlt, und dann noch die anderen lebenskosten... besitze noch ganze 7 Euro :( wenn nicht mein Vadda nen spendablen Tag hat kann ich das knicken :( |
muss leider auch absagen... hab nullo nadar nix mehr da... es sei denn jemand fährt da hin und an mir vorbei....
|
Ich sag dafür jetzt fest zu ;)
|
Zitat:
Jupp genau mein kleiner süsser NODi muss ja noch zu mir. Nunja ich werde es auf alle Fälle versuchen. Sternchen -Z +J |
Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns :))
|
naja, wir werden ja sicherlich wieder auf der DKS-Lan das "ein oder andere" Bierchen gemeinsam schlürfen, da ist es ja net so schlimm, wenn ich net komme, oder? ;)
wünsche den anderen aber dennoch viel Spaß mit dem guten Kölsch in Köln :) |
Zitat:
Würde mich auch freuen :) Nunja du weisst ja, ich habe eigendlich immer Zeit für dich Susie ;) Darki schade dass du nicht kommen kannst aber das nächste Treffen kommt ja ganz gewiss :D Sternchen -Z +J |
Kann einer mal ne liste machen:confused:
Bin nämlich neugierig und heute zimlich faul die selber zu machn:shy: Arbeit schlaucht:( |
@ Mitdaun .... FAU war ;) :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
FeierabendAbhänger ohne Unternehmungsgeist... Stimmt's, Sterni? :D
|
öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein ;)
|
Zitat:
ähh die alten cncboard Spwan beiträge hab ich keine lust druf:( |
Mitdaun: Einen Tipp haste ja von mir via ICQ von mir bekommen ;)
Susie: Die Erklärung ist cool ;) Sternchen -Z +J |
hm...
<- FAM ;) (hat ähnlichkeit damit, vielleicht hilft das dir ja weiter :D ) |
Sorry .... aber :rofl: :rofl:
Sternchen -Z +J |
FAU war:confused:
FAU immer noch bin:D jojo habs gefunden Board suchen mit explorer suchen rullt einfach:D Sonst hätte ich mich jan toten gesucht in den vier seiten Thread... ähmm kann einer noch ne liste machen*bettel frag*:shy: Und Darkwolf ich stimme dir da ganz zu:D Und ähh wisster schon wie ihr fahrt:confused: |
Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?
Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! :mad1: *grummel* ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich habe vor mit der Bahn zu kommen:) brauche laut bahn online keine Std. hin |
Ok erbarmen mit dem FAU Mitdaun hab ;)
1. Damo 2. Gersi 3. Susie 4. Sven 5. comcin ???? 6. Mitdaun 7. Sternchen (unter Vorbehalt) Denke ich habe nun keinen vergessen :shy: Sternchen -Z +J |
Danke Sternchen:)
|
Kein Problem ... bin ja kein FAM :D ;)
Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat :hmm: Sternchen -Z +J |
Zitat:
Und wenner kommt und dann auch mitn Zug fährt könnten wir uns auch inne bahn treffen da ich eh über D-Dorf tuckern müsste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |